• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich könnte, wenn ich wollte, ein oder zwei Sachen mit reinbringen, aber ich glaube, ich schreibe doch lieber irgentwann einmal einen Guide nur für PlanetDiablo :D
 
Der Druide ist der einzige Char, zu dem etwas geschrieben wurde! Wenn das mal kein Statement ist :p
 
Ich hab mal angefangen meinen Zerkerguide zu übertragen..hab aber grad keine Lust weiterzumachen *g*
 
Hm...ich hab jetzt auch mal reingeschaut...
Bin noch ein wenig verwirrt ob den Möglichkeiten zur Beteiligung, aber mit dem üblichen Trial&Error wird das schon was. Sind da wirklich noch GAR KEINE Kommentare, oder mach ich was falsch?

Ich hätte mir gedacht, meine Legitdefinition reinzuschreiben...zu allem Anderen gibt es weitaus kompetentere Leute, würde ich schwer tippen.

Was meint ihr dazu?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hm...ich hab jetzt auch mal reingeschaut...
Bin noch ein wenig verwirrt ob den Möglichkeiten zur Beteiligung, aber mit dem üblichen Trial&Error wird das schon was. Sind da wirklich noch GAR KEINE Kommentare, oder mach ich was falsch?

Ich hätte mir gedacht, meine Legitdefinition reinzuschreiben...zu allem Anderen gibt es weitaus kompetentere Leute, würde ich schwer tippen.

Was meint ihr dazu?

Yawgmoth
Da würde ich evtl erst die Autoren fragen ;)
 
Welche Autoren :eek: ?

Die Definition ist schon von mir selbst, gelle :D ?

Äh, und warum sollte Wiki was dagegen haben, meinst du das so?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Welche Autoren :eek: ?
Die Definition ist schon von mir selbst, gelle :D ?
Äh, und warum sollte Wiki was dagegen haben, meinst du das so?
D2Wiki ist doch von 2 Leuten geleitet, mit denen man auch Rücksprache halten kann. Nix gegen dich, aber ich weiss nicht, ob eine reine Wissensdatenbank nicht auch ohne eine genaue Definition von "Legit" existieren könnte ;) Man will ja da auch nicht die Büchse der Pandora öffnen.

Ulli
 
Darum frag ich ja :p . An wen genau muss ich mich also wenden?

Ansonsten würde ich gerne was zum Trang Oul - Set schreiben, ist mein Lieblingsequip...mal sehen, ob ich dazu mir was aus den Fingern saugen kann :D .

Yawgmoth
 
vorher sollte man vielleicht noch ein wenig struktur und ordnung hineinbringen, könnte nicht schaden.
bei strategischen fragen zum set (zb animation- und bewegungsgeschwindigkeit) könnte ich dir helfen.

mfg
 
Struktur und Ordnung in die Legitdefinition?
Bei dem Set wäre ich dir sehr dankbar :kiss: !

Wir werden sehen (wie üblich).

Yawgmoth
 
nein, die seite gehört geordnet. da fehlt noch jegliches system, alles liegt irgendwie einfach herum. ich würde zuerst alles bis ins detail strukturieren und dann diese "lücken" nach und nach mit content füllen. und auf rechtschreibung sollte man auch achten, ich finde des öfteren fehler.

mfg
 
Also ich find das ja lieb&nett, dass ihr euch so für die D2Wiki interessiert, aber Fragen, ob da ne Legit Definition und dass es da etwas unstrukturiert ist... sind hier nur Schall&Rauch. Im fixierten Thread hier im Hain isn Link zum Thread, wo all das gefragt + besprochen werden kann :D
 
Hier ist ja gar nix los......

Hmm, ich füll mal den Rabenkaffee nach....kann ja nicht angehn.

Morgen ist Anfang vom Wochenende :eek:
 
Smico schrieb:
Hmm, ich füll mal den Rabenkaffee nach....kann ja nicht angehn.
Kaffee ist genau das richtige... 3 Stunden Schlaf und ein Arbeitstag vor mir. Wenigstens ist es der letzte, dann geht das Semester wieder los.

Ulli
 
"wenn man frauen braucht, sucht man sie!"

kinder können so schöne und wahre sachen sagen, dass es mich immer wieder in staunen versetzt. der spruch stammt aber nicht von nem jungen macho, sondern einem mädchen *gg*

gestern als ich von der arbeit nach hause gefahren bin und in der s-bahn saß, kam ne ältere dame, die sich neben mich setzte. schaut mich erst bissl komisch an und meint dann mit ner leichten fahne: " wir kommen grad von der wiesn"
- hätte ich mir eigentlich denken können -
die hat mich dann tatsächlich 35 minuten über ihr leben zugeschwallt, das ungefähr so interessant war, wie der post den ich hier schreibe. da hilft dann nur schön freundlich sein und den scheiß über sich ergehen lassen :/

gruß Blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
gestern als ich von der arbeit nach hause gefahren bin und in der s-bahn saß, kam ne ältere dame, die sich neben mich setzte. schaut mich erst bissl komisch an und meint dann mit ner leichten fahne: " wir kommen grad von der wiesn"
- hätte ich mir eigentlich denken können -
die hat mich dann tatsächlich 35 minuten über ihr leben zugeschwallt, das ungefähr so interessant war, wie der post den ich hier schreibe. da hilft dann nur schön freundlich sein und den scheiß über sich ergehen lassen :/
Mein Vater hat mich fürs Leben mit folgendem Satz tauglich gemacht : "Einfach lächeln und seinen Teil denken" ;)

Ulli
 
Ist doch nichts dabei, ich unterhalt mich gern mit solchen Leuten. Meistens findet man immer 'ne lustige Anekdote und vertreibt sich so dann 'n bisschen die Zeit.
 
Kenn ich auch, dass alkoholisierte Leute einen verstärkten Mitteilungsdrang haben. Hab nicht wirklich viel Interesse, mir das anzuhören.

btw
Habt's ihr von dem Urteil in Stuttgart gehört wegen der Nazi Zeichen?
Da is so n Typ, der verkauft so Assecoirs wie Schmuck, Anstecker etc. und u.a. auch Sticker mit durchgestrichenem + zerbrochenen Hakenkreuz. Nun ist der vom Gericht zu ner Geldstrafe von 3.600€ verurteilt worden, weil mit dem Verkauf des Hakenkreuz Zeichens Nazitum popularisiert wird. Dabei wollte der Typ mit diesen Artikeln eigentlich gegen Neo Nazitum wettern.
Wenn die deutschen Gerichte sonst nix zu tun haben :lol:
 
habs grad vorher in der sz gelesen - ich finds geil!

vor allem die reaktion von der claudia roth ... selbstanzeige - sry aber die frau is echt ned zu retten -
gut dass meine politische richtung weder ein hakenkreuz noch ein durchgestrichnes hakenkreuz bedarf, was nicht heißt, dass ich unpolitisch bin. aber als zivi darf man ja keine politischen äußerungen tätigen, sonst is man gleich bööööse. die meinungsfreiheit bleibt trotzdem erhalten HAHAHA!!!

hilfe! nein ... wer klingelt da? aaahhhhh
 
Blanchefleur schrieb:
"wenn man frauen braucht, sucht man sie!"

kinder können so schöne und wahre sachen sagen, dass es mich immer wieder in staunen versetzt. der spruch stammt aber nicht von nem jungen macho, sondern einem mädchen *gg*

gestern als ich von der arbeit nach hause gefahren bin und in der s-bahn saß, kam ne ältere dame, die sich neben mich setzte. schaut mich erst bissl komisch an und meint dann mit ner leichten fahne: " wir kommen grad von der wiesn"
- hätte ich mir eigentlich denken können -
die hat mich dann tatsächlich 35 minuten über ihr leben zugeschwallt, das ungefähr so interessant war, wie der post den ich hier schreibe. da hilft dann nur schön freundlich sein und den scheiß über sich ergehen lassen :/

gruß Blanchefleur

Nervigen, mitteilungsbedürftigen und (zu) oft frustgeladenen Menschen zuzuhören und freundlich zu lächeln heißt bei mir auf der Arbeit "Spätschicht":rolleyes:

Und um ehrlich zu sein, sind mir viele betrunken lieber als nüchtern.

btw
Habt's ihr von dem Urteil in Stuttgart gehört wegen der Nazi Zeichen?
Da is so n Typ, der verkauft so Assecoirs wie Schmuck, Anstecker etc. und u.a. auch Sticker mit durchgestrichenem + zerbrochenen Hakenkreuz. Nun ist der vom Gericht zu ner Geldstrafe von 3.600€ verurteilt worden, weil mit dem Verkauf des Hakenkreuz Zeichens Nazitum popularisiert wird. Dabei wollte der Typ mit diesen Artikeln eigentlich gegen Neo Nazitum wettern.
Wenn die deutschen Gerichte sonst nix zu tun haben

Hab mich mit der Meldung noch nicht so sehr beschäftigt, aber dass der Kerl Antifaschist ist, war den Gerichten völlig klar. Und darüber, dass der Mann das Zeug nicht verkaufen kann, bin ich auch nicht unglücklich. Ob durchgestrichen oder nicht, ich muss nicht ständig Leute mit Hakenkreuzen rumrennen sehen, die Aussage von den Dingern ist ja auch mehr als nichtssagend (Wow, du bist gegen Nazis? Hätte ich nicht von dir gedacht...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben