• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich wünsch auch schöne tage twiny ;)

ich fang jetzt morgen endlich meinen "echten" zivildienst an, mal gucken wie s wird. wenn ich euch jetzt sag in welchem bereich, dann werdet ihr sicher sagen, was so nen aggro-mensch lässt man das machen *gg* naja ich kann auch anders *lach*

letztens hab ich euch doch von dem survival-tag erzählt. ich habs überlebt :P hab nur ein bissl wiesen-kraut-pesto gegessen, alles andre war in meinem "lunch-paket" enthalten. wusstet ihr, dass königs-kerzen-blätter-rauchen gut für die lunge sein soll. find ich extrem paradox, hab aber mein maul gehalten.

gruß blanchefleur
 
TwinYawgmoth schrieb:
:hy:

Diverse hier besuchende Mods haben jetzt eine Woche Ruhe vor meinem Spam, ich bin auf Klassenfahrt in der Türkei. Genießt es!

Bis die Tage...
Viel Freude :hy:
 
Find ich auch total putzig :D

btw
Wir haben ein neues Feature auf inDia, wußt ich gar nix von. Ein Wortfilter hindert einen daran, die Seite ***** namentlich zu nennen, wo man u.a. mit Forengold und so'n Gedöns traden kann :cool:

@Blanchefleur
königs-kerzen-blätter-rauchen? Diese Dinger hatte ich mal auf meiner Terrasse. Dass man das rauchen kann o_O Und überhaupt... ich rauchen nicht grundsätzlich für die Lunge schlecht oder wird mit dem Kraut die Lunge entteert?
 
Hi all! Wie gehts euch denn so?

Ich bin der, der den Zaka für eine Ist braucht, denn Der, der es braucht, braucht es so unbedingt, weil es sein Char braucht und er es braucht, da er sein es für den Skill Heiliger Blitz verbrauchen will :eek: Denn das Gebräuchliche findet man kaum noch in den brauchenden Gebrauchslädchen, da es zurzeit auch von andren dauerhaft gebraucht wird, um es gebraucht zu verkaufen, und es für den Brauchenden etwas teuerer wird!:D Also denn, braucht jemand eine bräuchliche Ist-Rune für einen gebrauchten Herold von Zakarum? So möge der nicht-Braucher des Herold von Zakarum jetzt sprechen!


Brauchen!(Amen^^)
 
das is ja das paradoxe an der sache ... rauchen ist gut für die lunge :eek:

***** ***** ***** *****

der wortfilter is echt mal geil, sollte aber ausgebaut werden auf andre böse wörter. ***** ***** ... *lach*

gruß blanchefleur

/edit wir brauchen hier keine trades *gg*
 
MoA-lLeader schrieb:
Das war ironisch gemeint :D
ja ja... das sagt man dann so. Ich glaub, du hast Königs-Kerzen-Blätter gebraucht *äh* geraucht
c030.gif
 
Es ist so...die die ein Zaka haben haben Threads die 1-xx Tage veraltet sind...und was sind KerzenKönigsBätter?
 
blätter der königskerze

raucher an die macht ... keine macht dem nichtraucher!

dem krebs den weg in die lunge teeren.

in diesem sinne blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
wenn ich euch jetzt sag in welchem bereich, dann werdet ihr sicher sagen, was so nen aggro-mensch lässt man das machen *gg* naja ich kann auch anders *lach*
Also wenn du so anfängst, musst dus auch sagen :p
 
Öhm ich hätte da mal kurz 2 fragen:

-Was ist SicherheitsStufe 2 (in Verbindung mit dem Öffentlichen Dienst)
-Wie kann ich am Schnellsten C++ Lernen (Buch Internet? Welches Buch? Page?)

Ich frage weil ich eventuell einen Ausbildungsplatz beim Auswärtigen Amt bekomme.:angel:
 
ich saß vor 4 tagen in der bahn nach kochel und da hab ich nen mann gesehn, der nen dickes fettes buch aufm schoß hatte, das laut titel c++ vermitteln sollte. wahrscheinlich wird da nen gutes buch die teure aber auch gute variante sein.

@ smico ich arbeite im kindergarten und hab heute einem jungen beigebracht, wie man spaghetti mit der gabel aufrollt :)

*****

blanchefleur
 
Hmm, man hat mir zwar immer nachgesagt, ich könne gut mit Kindern...

Aber mir gehn die irgendwie nach 2 Stunden Geplärre schon auf den Keks :/

Sicherheitsstufe 2 (empfohlen für internes, nicht besonders vertrauliches Schriftgut)

  • bei Streifenschnitt: max. 6mm Streifenbreite
  • bei Cross Cut: max. 400mm² Partikelfläche
Aus Wiki

Viel Glück bei der Stellenvergabe ;)
 
Hmm, man hat mir zwar immer nachgesagt, ich könne gut mit Kindern...

Mir auch, aber nach eigener Einschätzung kann ich versichern, dass ich jedes Kind, das nicht einen gewissen, minimalen Verwandschaftsgrad mit mir aufweist, nach ca 30 Min. zu hassen beginne:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben