• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ewron schrieb:
Hab mich mit der Meldung noch nicht so sehr beschäftigt, aber dass der Kerl Antifaschist ist, war den Gerichten völlig klar. Und darüber, dass der Mann das Zeug nicht verkaufen kann, bin ich auch nicht unglücklich. Ob durchgestrichen oder nicht, ich muss nicht ständig Leute mit Hakenkreuzen rumrennen sehen, die Aussage von den Dingern ist ja auch mehr als nichtssagend (Wow, du bist gegen Nazis? Hätte ich nicht von dir gedacht...).
Aber die Begründung des Gerichts finde ich idiotisch (ich gehe mal von dem aus, was Petra gepostet hat). Einen Antifaschisten wegen Popularisierung von Nazitum zu verurteilen...
 
Wenn du es nicht gelesen hast - ich habe es auch nicht;) - kannst du das ja nicht beurteilen. Vorallem nicht ohne den Urteilsspruch selbst zu kennen und selbst wenn man ein Zitat hat, kann das immernoch einfach aus dem Kontext gerissen worden sein (siehe. Papstrede). Deshalb würde ich mich bei solchen Infos immer nur auf ne gute Zeitung verlassen.

Gerichte sind zwar zutiefst bürokratisch, aber in Deutschland auch verhältnismäßig zuverlässig. Und dass wir in Deutschland ziemlich hart im Umgang mit Nazisymbolik egal welcher Art sind, ist ja bekannt. Aber wie gesagt, ohne sich selbst informiert zu haben kann man nicht viel drüber sagen, deshalb belasse ich es auch auf meiner bescheidenen Meinung:angel:
 
"Popularisierung" war der Begriff, den ich in der Radio Nachrichtensendung gehört hatte. Gemeint war diese Aussage:
"Was unter dem Hakenkreuz geschehen ist, ist zu schrecklich, um es als modisches Accessoire zu verwenden", sagte Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler.
Hier is noch n ausführlicher Artikel dazu.
Und was ewron sacht:
Ob durchgestrichen oder nicht, ich muss nicht ständig Leute mit Hakenkreuzen rumrennen sehen, die Aussage von den Dingern ist ja auch mehr als nichtssagend (Wow, du bist gegen Nazis? Hätte ich nicht von dir gedacht...).
geht schon ein wenig in die Richtung.

Trotzdem halte ich es für übezogen, via Gerichtsbeschluss den Verkauf solcher Anti-Faschischten Zeichen zu verbieten.
 
Modisches Accessoire? oO

Die Interessenten tragen das bestimmt nicht, um schick auszusehen :>
Petra Silie schrieb:
Trotzdem halte ich es für übezogen, via Gerichtsbeschluss den Verkauf solcher Anti-Faschischten Zeichen zu verbieten.
#

Originally by ewron
Ob durchgestrichen oder nicht, ich muss nicht ständig Leute mit Hakenkreuzen rumrennen sehen, die Aussage von den Dingern ist ja auch mehr als nichtssagend (Wow, du bist gegen Nazis? Hätte ich nicht von dir gedacht...).
#

Es zu verbieten wäre a) so wirksam wie ein Verbot der NPD und entzieht sich b) auch in meinen Augen einer logischen Erklärung.
 
Na? Alle ausgeflogen oder auf der Wiesn zu überhöhten 1Maß-Bierpreisen?

Hatte die letzten Tage viele Quests im RL offen, kam nicht mal zum zocken, geschweige denn, mich um meine Tuckentorch zu kümmern ^^
 
wiesn is seit dienstag zu ende, was auch extrem gut is. endlich keine besoffenen mehr, die an der hackerbrücke in die s-bahn einsteigen und zu labern anfangen -.-

ich wollte mir den film pulp fiction kaufen und bin durch fast ganz münchen gelaufen um so ne beschissne dvd aufzutreiben. als antwort hab ich immer bekommen: " den film gibts nicht mehr"

es kotzt mich so an, dass leute, die legal filme erwerben möchten es so verdammt schwer haben, an das zeugs ran zu kommen. ich will dafür GELD ausgeben, scheint aber nicht zu funktionieren.
jetzt muss ich mich echt hinsetzen und mal schaun wie amazon/ebay laufen - hatte damit nämlich bisher noch nie zu tun.
wenn ich das erzähl, dann heißts gleich wieder: " man bist du blöd, lad dir doch des zeugs" - das hab ich von meiner verdammten moral

gruß blanchefleur
 
Nö, also ich bin noch da.
Ich bin grade am überlegen welchen Char ich nächste Ladder machen werde...

Melee Sorc 75 %
Fury WW 10%
Blizz/FB 10%
Nova ES 200Fcr 5 %

Da ich vorhabe nur noch den einen Char zu spielen...und damit meine ich auch nur einen (in ziffern: 1).... wird die wahl wohl auf die Melee Sorc fallen.

Das wird dann wohl mein Letzter Diablo 2 Charakter werden, da ich so einige sachen in meinem RL wieder grade biegen muss die in den letzten jahren vernachlässigt worden sind bzw ganz verkümmert sind:(

~Micha~

E: @ Blanchefleur:

So gings mir gestern auch... Tanz der Teufel hat anscheinend kein Laden mehr...
"The Night of the Living Death" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" auch nicht".
Naja dann hab ich mir "Land of the Death & Dawn of the Death" geholt und meine beiden lieblings filme, bei denen ich es einfach nicht vertreten konnte sie nur bei einem Freund in schlechter Qualität (Kino Kamera :rolleyes:) zu gucken, Saw & Saw 2.

ja ich weiß ich bin krank...die Verkäuferinnen im Kaufhof und im Karstadt haben mich auch wieder angeguckt wie jemanden dem ein zweiter kopf wächst
ugly.gif
ugly.gif
 
Blanchefleur schrieb:
wiesn is seit dienstag zu ende, was auch extrem gut is. endlich keine besoffenen mehr, die an der hackerbrücke in die s-bahn einsteigen und zu labern anfangen -.-

ich wollte mir den film pulp fiction kaufen und bin durch fast ganz münchen gelaufen um so ne beschissne dvd aufzutreiben. als antwort hab ich immer bekommen: " den film gibts nicht mehr"

es kotzt mich so an, dass leute, die legal filme erwerben möchten es so verdammt schwer haben, an das zeugs ran zu kommen. ich will dafür GELD ausgeben, scheint aber nicht zu funktionieren.
jetzt muss ich mich echt hinsetzen und mal schaun wie amazon/ebay laufen - hatte damit nämlich bisher noch nie zu tun.
wenn ich das erzähl, dann heißts gleich wieder: " man bist du blöd, lad dir doch des zeugs" - das hab ich von meiner verdammten moral

gruß blanchefleur

Filme, die schon x mal im Fernsehen liefen, verkaufen sich einfach nicht gut, auch wenn es ein absoluter Klassiker ist. Wenn du noch sowas steinzeitliches wie einen VHS-Rekorder besitzt, empfiehlt es sich bei Ebay nach der Videokassette zum Film zu suchen. Fernsehfilm + VHS ist eine Kombination, die preislich gesehen Startgebot + Versandkosten verspricht.
 
ScHwEnScH schrieb:
E: @ Blanchefleur:

So gings mir gestern auch... Tanz der Teufel hat anscheinend kein Laden mehr...
"The Night of the Living Death" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" auch nicht".
Naja dann hab ich mir "Land of the Death & Dawn of the Death" geholt und meine beiden lieblings filme, bei denen ich es einfach nicht vertreten konnte sie nur bei einem Freund in schlechter Qualität (Kino Kamera :rolleyes:) zu gucken, Saw & Saw 2.
Ist Tanz der Teufel nicht die Reihe, wo sich der Typ den Arm abhackt und dann eine Kettensäge an dessen statt installiert?
Dazu kann ich nur sagen: Trash Filme rocken es einfach, aber nur wenn die Intension ernsthaft war, und nicht von Anfang an geplant einen Trash movie zu produzieren.
Da Lob ich mir doch meine Video-World Horror-Abteilung, in der ich schon auf so manchen Leckerbissen wie: Zombies unter Kanibalen, Undead, The Boneyard (<-- der hat bis jetzt noch alles getoppt), Haus der Tausend Leichen, gestoßen bin. Das ist noch Unterhaltungsfernsehen.

Ansonsten wünsch ich dem Druidenhain ein schönes Wochenende.
 
Shar Rorkhar schrieb:
Ist Tanz der Teufel nicht die Reihe, wo sich der Typ den Arm abhackt und dann eine Kettensäge an dessen statt installiert?
Dazu kann ich nur sagen: Trash Filme rocken es einfach, aber nur wenn die Intension ernsthaft war, und nicht von Anfang an geplant einen Trash movie zu produzieren.
Da Lob ich mir doch meine Video-World Horror-Abteilung, in der ich schon auf so manchen Leckerbissen wie: Zombies unter Kanibalen, Undead, The Boneyard (<-- der hat bis jetzt noch alles getoppt), Haus der Tausend Leichen, gestoßen bin. Das ist noch Unterhaltungsfernsehen.

Ansonsten wünsch ich dem Druidenhain ein schönes Wochenende.

Nö ^^ der Film den du meinst heißt Die Armee der Finsternis ^^, und ja der ist echt geil :D
Moin Btw

Gruß
 
Blanchefleur schrieb:
wiesn is seit dienstag zu ende, was auch extrem gut is. endlich keine besoffenen mehr, die an der hackerbrücke in die s-bahn einsteigen und zu labern anfangen -.-

ich wollte mir den film pulp fiction kaufen und bin durch fast ganz münchen gelaufen um so ne beschissne dvd aufzutreiben. als antwort hab ich immer bekommen: " den film gibts nicht mehr"

es kotzt mich so an, dass leute, die legal filme erwerben möchten es so verdammt schwer haben, an das zeugs ran zu kommen. ich will dafür GELD ausgeben, scheint aber nicht zu funktionieren.
jetzt muss ich mich echt hinsetzen und mal schaun wie amazon/ebay laufen - hatte damit nämlich bisher noch nie zu tun.
wenn ich das erzähl, dann heißts gleich wieder: " man bist du blöd, lad dir doch des zeugs" - das hab ich von meiner verdammten moral

gruß blanchefleur

Wo zur Hölle lebst du? *g*
Hier gibt's die DVD in jedem Laden für 5-10€.

Ich hab zur Zeit 'ne Steißbeinprellung, hab zur Zeit echt Spaß beim Sitzen %)
 
Danalino schrieb:
Nö ^^ der Film den du meinst heißt Die Armee der Finsternis ^^, und ja der ist echt geil :D

Gruß
anm.:
tanz der teufel 1
tanz der feufel 2
armee der finsternis (quasi tanz der teufel 3!)

gehörn mehr oder weniger zusammen,bzw greift armee der finsternis die story von TdT 2 afaik etwas auf
toll sin aber alle 3 :D

auch sehr toller trashy film is 'muttertag',ka ob des jdm was sagt...? ach ja und 'braindead' :D rasenmäher 4 teh win ^^

also,ich hab meinen pulp fiction aus der müller drogerie...und im kaufhof seh ich den auch jedesmal stehn...du gehst anscheinend echt in die falschen läden :P

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
anm.:
tanz der teufel 1
tanz der feufel 2
armee der finsternis (quasi tanz der teufel 3!)

mfg
richtich :) alle von Sam Raimi mit Bruce Campbell. Diese Art von Trash Horror war die Antwort auf die "Body-count" Horrorfilme der 80er. So immer nach dem Motto "je mehr Leute gemetzelt werden, desto besser".
Armee der Finsternis lief btw gestern im Fernsehen.

@ScHwEnScH
Wer kauft denn schon solche Filme bei... Karstadt? :p
 
Lol Armee der Finsternis läuft doch 200 Tage im Jahr abwechselnst auf Kabel 1 und RTL2 ;)

Das sind sone Filme wie auch Starship Troppers, da stöst man beim zappen nach um 1 oder so regelmässig drauf :D
 
Petra Silie schrieb:
@ScHwEnScH
Wer kauft denn schon solche Filme bei... Karstadt? :p

Ich war grade in der Stadt. Das kommt vielleicht einmal im Monat vor. Und da ich grade einmal da war, kam ich auf die Idee mal nachzufragen :angel:
 
@ dela wenns den bei euch so oft gibt, magst mir einen schicken?

ich find echt nur scheisse zu zeit :(

barbar beherrschungs skiller 25 life
necro summon skiller 28 life
pala def skiller 12%fhr
ama bow skiller

warum nicht mal was, das man gebrauchen kann?

gruß blanchefleur
 
Find auch nur shice... Sorc Skiller (k.A. was) mit 3x life -.-

moh moooooh mooh... hab heut 3 Runen auf der Farm gefunden, Ral, Eld und: Ist
k020.gif

macht 2 lupenrein echte Ist's, mal sehen, was ich nu für ne Tucken Torch krieg ^^
 
Petra Silie schrieb:
Find auch nur shice... Sorc Skiller (k.A. was) mit 3x life -.-

Sorcs sucken ja auch übelst :D .

moh moooooh mooh... hab heut 3 Runen auf der Farm gefunden, Ral, Eld und: Ist
k020.gif

macht 2 lupenrein echte Ist's, mal sehen, was ich nu für ne Tucken Torch krieg ^^

Hey, GZ! Viel Glück bei der Tuckentorch.

btw, hat Jemand Lust, in meinen Thread zu posten :D ?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben