• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ewron schrieb:
*hust* Ist der im Comm:p?

*nies* Nein, hier, sonst würd ich verlinken.

DeLa hat ihn schon gefunden, gleich mal schauen, was er so schreibt...*flitz*

Yawgmoth
 
aber nicht dass du mir ne torch wegschnappst petra, ich hab nämlich au nen thread auf, suche pala torch für eine ist *rummaul*

und soviel glück wie du hab ich nunmal nich *nochmehrrummaul*

dumme frage, aber was is an nem 3X sorc skiller scheisse? :confused:

gruß blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
aber nicht dass du mir ne torch wegschnappst petra, ich hab nämlich au nen thread auf, suche pala torch für eine ist *rummaul*

Ich dachte, sie offert :confused: ? Egal, werd mich wohl vertan haben, wenn ich es recht bedenke...

und soviel glück wie du hab ich nunmal nich *nochmehrrummaul*

Ist doch egal - ich hab gar keine Torch außer einer 14/11er Assa und einer 13/15er Necro (letztere Werte frei erfunden, aber wird in dem Bereich sein)...beide geschenkt. Will auch mal nach Übertrist, bin aber zu faul, die Schlüssel zu suchen...

dumme frage, aber was is an nem 3X sorc skiller scheisse? :confused:

gruß blanchefleur

Dass er ein SORC - Skiller ist, natürlich! Sorcs stinken doch.

Yawgmoth
 
ich finde leute die skiller mit einem wert im zweistelligem ist-bereich finden auch bemitleideswert. andererseits hätte man diesen mist auch gleich liegen lassen können, daher würd ich sagen ist man doch selbst schuld :clown:

mfg
 
Ich bin da eher für ein progressives Aufkaufen und anschliessendes Bei-Charsi-Vernichten sämtlicher Nicht-Druiden-Skiller Muha
Und nicht vergessen: Jede El ist immerhin eine mehr ;)
 
Tanz der Teufel 1 und 2 sind die Vorgänger davon? :eek:
Ich glaube da muss ich mit meinen Kollegen mal einen DVD Abend machen :cool:

Gruß
 
"Dass er ein SORC - Skiller ist, natürlich! Sorcs stinken doch."

du beleidigst mein kleines baby? eigentlich sollte man dich dafür ... naja is ja auch egal

ich find eigentlich immer nur barb ama und druid skiller, die ich nicht brauche. wobei die 2 ele skiller für meinen stormer echt sehr schön waren. :)

"mal sehen, was ich nu für ne Tucken Torch krieg "

würde sie die torch anbieten, dann hieße der satz folgendermaßen: "mal sehen, was ich nu für die Tucken Torch krieg "

*lach*

gruß blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
dumme frage, aber was is an nem 3X sorc skiller scheisse? :confused:

gruß blanchefleur
Nix, aber ich hab nen Acc geerbt, weil jemand aufgehört hat. Und da ist viel Sorc Stuff drauf. Sogar ein Occu mit ner Ist drin (kannst dir ja rauspuhlen ^^)
Ich spiel nur keine Sorc.

btw
Hat jemand Interesse... kuckstu hier
 
Petra, das ist ein Wink ;) Krall dir'ne Sorc verstatte und verskill sie und lass Spicy sie dann mal in einem Thread wieder spieltauglich machen :D
 
Wens interessiert: Ich hab mit meinem WW - Guide angefangen.
Noch ein bisschen wenig, klar, aber wird natürlich wachsen. Kommen sicher auch noch einige Punkte hinzu, aber die Gliederung ist vorerst mal so lala first version und so.

Ich mach gleich mal nen Diskussionsthread dazu auf, da könnt ihr mich auf die dümmsten Fehler hinweisen ;) .

Yawgmoth
 
Lass diese komische Schizo-form (von sich in der 3. Person reden :irre:) raus, bitte. Wenn das die Einleitung werden soll, dann ist sie IMHO grausam zu lesen :angel:
 
Das hat nichts mit Schizo zu tun - ich erzähle die Geschichte nur bewusst überzogen altmodisch, in dritter Person erhaben wie Cäsar einst, weil ich mich sicher nicht ernst nehme. Dass sie grausam zu lesen ist, ist schade. Sag mir das im Diskussionsthread noch mal genauer, bitte, dann werde ich versuchen, das zu ändern.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wens interessiert: Ich hab mit meinem WW - Guide angefangen.

Yawgmoth
Das soll'n Guide, bzw. ne Einleitung zu nem Guide sein? Das issn schwer verständlicher Schwafelbrei :p

Allein das hier:
Ist er doch einer der sichersten Chars, die man sich wünschen kann - hohes Leben, eine Rüstung, die die gefürchtetste aller Schadensarten - den Elementarschaden - absorbiert, der einfrieren kann, Leben absaugt ohne Ende, auch noch von dienstbaren Geistern geheilt wird (und, wörtlich, auch in seinem Angriff/erneut seinem Leben unterstützt wird), zudem mit seiner Fähigkeit, Diener zu beschwören, in die Schuss-/Laufbahn der schlimmsten Feinde willige Opfer platzieren kann.
Tu das bitte keinen keinem an. Gerafft hab ich davon nix, ehrlich gesagt, also vom inhaltlichen her.
Ich hab mir nur den ersten Post angetan, dann hatte ich schon keine Lust mehr
41.gif
 
Pf, Banausen.
In der Deutschschulaufgabe kommt dann immer "SATZBAU!!!" an den Rand...egal. Die Einleitung war nur so ne Spinnerei, die wird mal fix geändert. Wollte schnell zu den wichtigen Sachen kommen, und hab so geschrieben, wie es mir in den Sinn kam...

Yawgmoth
 
meine deutschlehrerin meinte immer, ich soll mal nen punkt setzen, der satzbau war aber IMMER korrekt. nichts gegen lange und verschachtelte sätze, wenn der sinn erhalten bleibt und das is hier definitiv nicht der fall simon ;)

ich saß grad in der s-bahn und mein mageninhalt hat sich immer weiter den hals nach oben gepresst. neben mir ein mann hat so ohne ende gestunken und zwar richtig fies.
hab jetzt auch immer noch das komische gefühl im kopf, wie nach ner nacht mit zu viel alkohol ;(

schönen nachmittag ;) wir sehn uns bei kakaos

gruß Blanchefleur

/edit is das "isted" occu denn zu haben?
 
Wieso noch ein Guide? Gibts dazu nicht schon genug? :consufed:

Gruß
 
Wie ich bereits festgestellt habe, imho nicht. Auf keinen Fall einen 1.11er, der kein Anfängerguide ist. Warum also nicht?
Die vorhandenen sind meines Erachtens nämlich unzureichend. Nichts gegen die Ersteller.

Ich hab zwar sicher nicht so viel Ahnung vom Druiden wie Andere - und noch KEINE praktischen Erfahrungen mit Wut - aber wenns sonst Keiner macht, warum nicht ich?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Pf, Banausen.
In der Deutschschulaufgabe kommt dann immer "SATZBAU!!!" an den Rand...egal. Die Einleitung war nur so ne Spinnerei, die wird mal fix geändert. Wollte schnell zu den wichtigen Sachen kommen, und hab so geschrieben, wie es mir in den Sinn kam...

Yawgmoth
ne Spinnerei als Einleitung ist für die Füße :p Die Einleitung ist dein Appetithappen / "Teaser" für deine Leser, dass die Hunger kriegen, jetzt unbedingt den IK WW Guide von TwinYawgmoth lesen zu wollen. Lesen sie ne Spinnerei, klickn sie gleich weg. In ne Einleitung kommen auch keine Schachtelsatzkonstruktionen nach Sperpentin-Stil.
003.gif
 
Ich würde es sehr begrüßen, da ich nämlich feststelle, dass die nur die wenigsten guides tuen, wenn du, sofern du auf Berechenbare Sachen wie Absoluter Schaden bei so und so viel phys resi und ias und alles was da halt so anläuft eingehst, mal entsprechende Links zu Threads oder Seiten gibst, wo man dazu genauere Infos findet.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben