• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
ne Spinnerei als Einleitung ist für die Füße :p Die Einleitung ist dein Appetithappen / "Teaser" für deine Leser, dass die Hunger kriegen, jetzt unbedingt den IK WW Guide von TwinYawgmoth lesen zu wollen. Lesen sie ne Spinnerei, klickn sie gleich weg. In ne Einleitung kommen auch keine Schachtelsatzkonstruktionen nach Sperpentin-Stil.
003.gif

Ist schon klar, Petra. War nur so ein kurzer "Test" oder so, weil ich schon den Rest ungefähr im Kopf hatte, aber keinen Peil, was ich in die Einleitung hauen soll. Also hab ich die einfach mal geschrieben.

Jetzt hab ich aber schon ne Idee. Wird cool.

Yawgmoth


EDIT: Shar, das ist abgespeichert. Werd mir die FAQtoids und diverse Posts von Titan mal genauer ansehen.
 
Na dann mal los, kannst ja gleich ein Exemplar in die D2Wiki abliefern ;)

Und noch ein
003.gif
Im Guide wollen die Leute Fakten, Fakten, Fakten und nochmals Fakten haben. Keine endlosen Abhandlungen oder nen Roman. Ich glaub, da hatten wir schon mal drüber gesprochen oder? ^..^
 
der guide muss so viele fakten enthalten, dass man ihn schon garnicht mehr lesen will :D ^^

zu deinem seltsamen teil über offweapon-E der wandelform hab ich beim überfliegen von archiv und wegweiser übrigens nichts gefunden, kannst du etwas darüber verlinken?

mfg
 
Ich bilde mir halt definitiv ein, dazu schon MEHRFACH hier gelesen zu haben, dass nur der erhöhte Schaden der Waffe bei der Wandelform etwas bringt - ich bin mir sogar ABSOLUT sicher...

Klärt mich mal auf, Leute. Ihr seid die, die immer das schreiben.

@Facts: Ich hasse trockene Fakten. Darum mag ich z.B. Caros Guides so gerne.

Yawgmoth
 
Das verwechselst du vielleicht mit Ias von der Ausrüstung. ED oder Max-Dmg in Rüstungsgegenständen wirkt völlig normal als Offweapon-ED, bzw Waffenschaden.

Wir haben diese unglaubliche Gelegenheit, den Waffenschaden zu vervierfachen. Das schafft kein anderer Meleechar.

Eine Lvl 4 Asn mit Slvl 3 Tigerschlag hat bereits 420 ED auf dem 3. Charge^^

Unter 1000 Offweapon-ED würde ich manche Chars garnicht "Melee" nennen:D
 
ewron schrieb:
Das verwechselst du vielleicht mit Ias von der Ausrüstung. ED oder Max-Dmg in Rüstungsgegenständen wirkt völlig normal als Offweapon-ED, bzw Waffenschaden.

:wand: DAS wars -.- ...danke. Ich Trottel.

Eine Lvl 4 Asn mit Slvl 3 Tigerschlag hat bereits 420 ED auf dem 3. Charge^^

Vervierfacht aber den Kickschaden :p .

Unter 1000 Offweapon-ED würde ich manche Chars garnicht "Melee" nennen:D

Schon klar, schon klar. Man kann ja mal was verwechseln :rolleyes: ...

Yawgmoth
 
i][Originally posted by TwinYawgmoth [/i]
Vervierfacht aber den Kickschaden:p .

Nö, auch den normalen Waffenschaden, man kann ja auch mit dem normalen Angriff finishen. Übrigens wäre es dann der 5,2-fache Schaden, fällt mir auf^^

Mach den Thread doch auf, kann der Hain schon im Vorhinein mitbasteln.
 
ewron schrieb:
Nö, auch den normalen Waffenschaden, man kann ja auch mit dem normalen Angriff finishen. Übrigens wäre es dann der 5,2-fache Schaden, fällt mir auf^^

Mach den Thread doch auf, kann der Hain schon im Vorhinein mitbasteln.

Na schön, dann wird der Vergleich eben relativiert. War ja klar, dass das nicht durchgeht ;) .

Mitbasteln? Na ja...dafür habt ihr doch den KLA - Thread. Den Guide selbst möcht ich doch ganz gern alleine schreiben...

Zeit, zu zocken!

Yawgmoth
 
ich glaub ich werd nich mehr ...

für meine ohm rune such ich immer noch ein 5 sockel eth kristallschwert, damit ich mir ein wirklich schönes cta bauen kann. naja gestern hat wer in meinen suchethread gepostet, er hätte so nen ding für 120 pgs :/

das is doch noch nicht mal mehr wucher ...

gruß blanchefleur
 
Das ist für 'n eth 5s crystal 'n ganz normaler Preis, wenn auch hirnrissig. Aber Style kostet halt.
 
@Blanchefleur
Du hast ne oooohm? :eek: Gratz ;)
Das is btw normal phiez, dass man immer grad den Rohling nicht findet, wenn man ihn braucht. Sonst dropt das Ding andauernd. Und natürlich :D ist mir auch weder ne 5S PB noch ne 5S Dimensionsklinge, Kristallschwert gedropt, als ich mit meiner Ohm ein CtA bauen wollte.
 
naja ne 5 sock pb hab ich schon, aber da das cta auf ner nicht max block sorc genutzt werden soll, werd ich die dex require wohl kaum packen *lach*

und ja ich hab ne ohm, die sogar durch ein monster gedropt wurde, genau wie alle andren cta runen. als ich vor paar tagen die mal gefunden hab, war der plan für nen cta endgültig geschmiedet. dafür will man dann schon nen würdigen rohling und nicht so nen schnell schnell stümper teil basteln.

leider is mir ne ist für so nen rohling einfach dermaßen zu teuer, dass ich wohl echt wieder cows machen werde und mein glück herausfordere.

gruß blanchefleur
 
Ich kann ja wieder mal mitkucken. Mein Summoner Nec geht oft auf Rohling Suche ins Cow ;)


Wichtig !
Wer spielt WoW oder hat's gespielt? Ich muss da n paar Dinge für nen Artikel wissen und spiel kein WoW :D
 
WoW? Weiche!

Blanchefleur schrieb:
ich glaub ich werd nich mehr ...

für meine ohm rune such ich immer noch ein 5 sockel eth kristallschwert, damit ich mir ein wirklich schönes cta bauen kann. naja gestern hat wer in meinen suchethread gepostet, er hätte so nen ding für 120 pgs :/

das is doch noch nicht mal mehr wucher ...

gruß blanchefleur
Spiel HC, da bekommst du sowas umsonst :p
 
TwinYawgmoth schrieb:
Na schön, dann wird der Vergleich eben relativiert. War ja klar, dass das nicht durchgeht ;) .

Mitbasteln? Na ja...dafür habt ihr doch den KLA - Thread. Den Guide selbst möcht ich doch ganz gern alleine schreiben...

Zeit, zu zocken!

Yawgmoth

Dann ersetze "mitbasteln" durch "Korrektur", früher oder später werden Verbesserungsvorschläge sowieso kommen:)

@Petra: Alles gute zum Burzeltag:eek:
 
Öhm ja, auch hier nochmal alles Gute :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben