• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Ich bin die Verführung zum Bösen :flame:

Naja, nicht wirklich ;)

Das bin ja ich.

Klingt doch schon mal ganz lustig, Ulli :D ...ich schreib heut auch wieder weiter, wo der Biostress erst mal um ist.

Simon
 
Ich dachte immer die Verführung zum Bösen wäre Geld/Frauen/Essendasgutaussiehtundgenausoschmeckt.
 
Doc Deimos schrieb:
Hmm... ich komme mit dem Manuskript für mein Buch einfach nicht weiter. Zum Kotzen :motz: Eins A Schreibblockade, und dabei bin ich doch schon so lahm...

Ulli
Um was gehts n da in deinem Buch? Aus dem ersten Kapitel konnt ich nicht so richtig entnehmen, um was es geht. Ich hab mal so im Kreativen Schreiben mitgekriegt, dass die ersten 3 (?) immer so spannend in Appetithappen auf den Inhalt geben sollen, dass der Leser brennt weiterzulesen ^^
 
Smoky Kupster schrieb:

Dann hast du aber nen gewaltigen Damenbart.

Gekocht schmeckst du aber sicher nicht übel, rasieren sollte man dich vorher.

Ach ja, ist das dann eigentlich noch geräuchert, oder hast du jetzt geschafft, aufzuhören...?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Dann hast du aber nen gewaltigen Damenbart.

Gekocht schmeckst du aber sicher nicht übel, rasieren sollte man dich vorher.

Ach ja, ist das dann eigentlich noch geräuchert, oder hast du jetzt geschafft, aufzuhören...?

Simon

Kannibalismus im Hain!

Hier zu einige Stimmen:

"Skandalös! Einfach nur ekelhaft" (Ewron)

"Wayne wolln se essän?" (Ein unbeteiligter Passant)
 
ewron schrieb:
Kannibalismus im Hain!

Hier zu einige Stimmen:

"Skandalös! Einfach nur ekelhaft" (Ewron)

"Wayne wolln se essän?" (Ein unbeteiligter Passant)

DICH! An dir ist genug dran.

Am Passanten oder an Smoky?

Schleich dich! Rate mal...

Yawgmoth
 
Na? Fällt der Einzeiler-Fraktion nichts "inhaltsvolles" mehr ein? :p

Oder... sind alle sooo sehr damit beschäftigt, ihr D2 Kostüm zu schneidern & zu basteln, dass kein Zeit fürs Forum bleibt?
 
Petra Silie schrieb:
Na? Fällt der Einzeiler-Fraktion nichts "inhaltsvolles" mehr ein? :p

Ich gehör ja nicht dazu, und auf Einzeiler antwortet es sich so schlecht...:autsch: Smoky.

Oder... sind alle sooo sehr damit beschäftigt, ihr D2 Kostüm zu schneidern & zu basteln, dass kein Zeit fürs Forum bleibt?

Äh, das mach ich...vielleicht...irgendwann...wenn sich Gelegenheit ergeben...sollte...

Simon
 
Petra Silie schrieb:
Na? Fällt der Einzeiler-Fraktion nichts "inhaltsvolles" mehr ein? :p

Oder... sind alle sooo sehr damit beschäftigt, ihr D2 Kostüm zu schneidern & zu basteln, dass kein Zeit fürs Forum bleibt?
:hy: Wochenende war ich wenig bis gar nicht da :D

Ich hoffe ja mal, dass die Leute was basteln :D Bin richtig gespannt auf die Einsendungen und versuche auch üpber die Kommentare etwas zu erreichen ;)
 
Ich hab/hatte heute frei :p

Und werd diese Woche maximal 3 Tage arbeiten :p

Wollte ich euch nur mal so unter die Nase reiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben