• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackoak aber nur, wenn ich Dex genau abstimme... und dazu habe ich im Moment keine Lust (weil ich dann mit dem Tragen der PB bis Level 7x warten müsste). Ich denke, es wird auf Mosars mit 2 Shael hinauslaufen, weil das recht günstig ist. Auch wenn ich damit insgesamt 9 Shael verbaue (Jalals, 6x PB, 2x Mosars ) :D Dann lande ich bei einer annehmbaren Framezahl fürs Blocken. Ich wundere mich echt gerade, wie ich meinen alten Werbären mit exakt 0 fbr, also 12 Frames pro Block, ausgehalten habe...

Ulli
 
Danalino schrieb:
-.-




Hust ich meine, ähm ja ...
MEIN HANDY IST IMMERNOCH NICHT DA -.-






SPÄM
Frag mal CNN ob sie darüber ne News schreiben. Ist ja fast von derselben epochalen Wichtigkeit wie der geplatzte Reissack in China :rolleyes:
... oder wars ein umgefallner Reissack?
... oder wars ne geplatzte Currywurst in Großenkneten?
 
Hej ein wenig mehr Mitleid bitte :cry:
Freitag bestellt, Dienstag solls da sein ... ist es aber nicht -.-

Btw. du kannst ja was wichtigeres erzählen, wenn es dir zu unwichtig ist.
 
!Wichtig!

Simon hat jetzt Freistunde und keinen, ich wiederhole, KEINEN Nachmittagsunterricht!

!/Wichtig!

:hy:

Simon
 
Petra Silie schrieb:
Frag mal CNN ob sie darüber ne News schreiben. Ist ja fast von derselben epochalen Wichtigkeit wie der geplatzte Reissack in China :rolleyes:
... oder wars ein umgefallner Reissack?
... oder wars ne geplatzte Currywurst in Großenkneten?

Breaking News

Ich hab morgen auch keinen Mittagsunterricht :)

Gor4jin
 
Hm, du hast Aktien in der Reis-Branche? Vielleicht kaufe ich sie dir ab... mal sehen.
 
Wenn alles glatt geht, dann ja. 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr ist der gegebene Zeitraum. Wie schnell ich das ins Community bringen kann, weiß ich noch nicht. Heute Abend komme ich aber definitiv online und stelle es ins Comm... damit ist dann der Abschluss des Startes von dem Projekt gegeben.
 
Um was gehts? Um 20.30 sollte ich wohin rein gucken? ^^
Btw sind wir hier in Deutschland, da sollte DEUTSCHE Pünktlichkeit gelten :p
 
Na, noch zehn Minuten...und ich denk, jetzt gleich, kein Wunder, dass DauerF5en nichts bringt...:D...ach komm, jetzt sags uns doch, worums geht *vor Spannung platz* *platz*

:go:

Simon
 
relaxed bleiben
5.gif

Danalino schrieb:
Btw sind wir hier in Deutschland, da sollte DEUTSCHE Pünktlichkeit gelten :p
Deutsche Pünktlichkeit interessiert die inDia Uhr einen *sowieso* Dreck ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben