• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab das feierliche Vergnügen nen Druiden zu spielen?

Rote Haare würden ja schonmal passen ;) nur noch n bissl abnehmen und n paar tiere für einen pelz kill ähm streicheln
 
ScHwEnScH schrieb:
Und ich hab das feierliche Vergnügen nen Druiden zu spielen?

Rote Haare würden ja schonmal passen ;) nur noch n bissl abnehmen und n paar tiere für einen pelz kill ähm streicheln
Wieso abnehmen? Dann machst nen Werbär aus dir mit breiten Schultern und Waschbrettbauch... oder hast eher nen Waschbärbauch? :D
 
manche leute scheinen große langeweile zu haben ...

nutzt eure kreativität doch etwas konstruktiver, anstatt euch zum affen zu machen und pics von zu schiessen.

am ende kommen noch leute an und zeigen andys nippelpiercings -.- gut dass die jury nicht rein männlicher natur ist *lach*

gruß blanchefleur
 
@Weiße Blume: Was ist denn dir für ne Maus über den Kleber gelaufen? Ist doch ne nette Idee, wer keinen Bock hat, macht nicht mit :confused: ...

Smoky Kupster schrieb:
:lol:

Bei den Nec's brennt ja die Luft :D

Ich sag nix ich sag nix ich sag nix.

Simon
 
Ich trete ausserhalb der Wertung als Rakanishu an :rolleyes:

Ulli
 
Petra Silie schrieb:
Wieso abnehmen? Dann machst nen Werbär aus dir mit breiten Schultern und Waschbrettbauch... oder hast eher nen Waschbärbauch? :D

Waschbärbauch, die breiten Schultern habsch noch aus meiner Motocross-Zeit die ich leider aufgeben musste ;( ....naja wayne intressierts?....Werbär wäre aber nich so schwer^^ :p

hmm:
Schwarze Baggy
Schwarzes Tuch um den Po`
Armbinden (Braun)
AluFolie für die Rüstung (:lol:)
Problem: Wie bekommt man aus Kurzen Haaren innerhalb der Kurzen Zeit nen Zopf :motz:


hmm und für den Helm such ich mir nen Kleinen Hund den ich aufschlitze
 
:lol: Da glühen ja schon eure Gehirne nach Ideen ;)

@ Blanche: Yop, und warum nutzt du deine Zeit nicht um im RL was sinnvolles zu machen? ;) Ist ein Fun-Projekt.
 
Hmm... ich komme mit dem Manuskript für mein Buch einfach nicht weiter. Zum Kotzen :motz: Eins A Schreibblockade, und dabei bin ich doch schon so lahm...

Naja, schreib ich halt erstmal für india weiter, da hab ich wenigstens gerade n paar Ideen :)

Ulli
 
Tu das. Krampfhaft nach Ideen zu suchen bringt meist nur Müll :p

Merkt man bei diversen Bands :rolleyes:
 
Naja, ich kann unter Druck eigentlich gut kreativ werden... aber dann kommt immer was anderes, als das, woran ich gerade arbeiten wollte ;) Als ich versucht habe, einen Song zu schreiben, hatte ich die Idee für das Buch, und jetzt schreib ich gerade die Helden weiter :)

Ulli



Und weil ich mich gerade danach fühle, gibt es mal den Anfang des ersten Kapitels:


Ich glaube, alles begann, als sich George Bush zum geliebten Führer auf Ewigkeit erklärte, die Wahlen absagte und stattdessen irgendeines dieser Dritte-Welt-Länder in die Steinzeit zurückbombte. Die freiheitlich denkende Welt erklärte den Vereinigten Staaten natürlich sofort den Krieg, bestand aber leider nur aus Kofi Annan, Bono, dem Dalai Lama sowie der Supernanny und war schon bald gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dort wurden sie von der U2 – Richtung Hauptbahnhof – überrollt.
Kurzum, es war so ein Sonntagmorgen, an dem man die Nachrichten liest und sich denkt, es würde immer schlimmer und könne eigentlich so nicht mehr lange weitergehen, ohne dass alles zusammenbräche und unterginge. Das wirklich Erstaunliche daran ist, dass es dann doch irgendwie weitergeht – wie bei einem Jengaspiel, bei dem der eine mit Klebe und der andere mit zusätzlichen Steinen schummelt.

Mühsam quälte ich mich aus dem Bett und begann damit, meine einsame Zimmerpflanze zu wässern. Ich hatte sie irgendwann angeschafft, um mein Zimmer zu verschönern, was optisch ungefähr so wirkungsvoll war, wie ein Salzstreuer mit Rallyestreifen. „Scheiss-Palme“, sagte ich, bevor ich mich daran erinnerte, dass ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr mit ihr zu reden, um sie zur Kooperation und zum Weiterwachsen zu zwingen. Wütend darüber, dass die Palme mich überlistet hatte, warf ich sie samt Übertopf aus dem Fenster und dachte mir, dass es mit dem Umweltschutz besser klappen würde, wenn die Pflanzen nur etwas kompromissbereiter wären.
 
Politik in Texten ist 'ne schwierige Sache und sollte man weitaus feinfühliger behandeln. So wirkt es wie die übliche schwache Anti-USA Propaganda (auch wenn's nur ein Satz ist und klar zu erkennen ist;))

Das nur meine Meinung als ehemaliger angehender Germanist.
 
Wenn sich so in Text nicht zu ernst nimmt, ist sowas schon legitim. Humor ist eine Art mit ernsten Dingen umzugehen. Wenn dann noch ein bissiges Körnchen Wahrheit drinsteckt, darf man es sogar Satire nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben