Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sOul_cAtcHr schrieb:ich mach evtl n paar baalruns mit heute mittag. je nachdem wie's mit lernen bei mir aussieht. hab gestern noch gemerkt, dass ich nächste woche n paar arbeiten schreibe. bin eig nur von physik, deutsch und englisch ausgegangen.
jetzt kommt aber auch noch musik und sport dazu~~
najo^^
Manche Kinder lernen's nieDanalino schrieb:Moin ^^
na_halt_ich schrieb:also bei uns is des aber auch so,dass es arbeiten in sport gibt,1 klausur pro halbjahr..
bei mir wär des dann: gymnasium,k13,bayern
@ musik: word! ^^
mfg
Smico schrieb:Arbeiten in Sport? Oo
[...]
Also bei uns gab es Sport ausschließlich mündlich
Aus meiner Sicht einer der wenigen Vorteile des NRW-Abis
na_halt_ich schrieb:also bei uns is des aber auch so,dass es arbeiten in sport gibt,1 klausur pro halbjahr..
bei mir wär des dann: gymnasium,k13,bayern
@ musik: word! ^^
mfg
da frag ich mich doch echt, ob ich einfach nur der dümmste mensch der welt bin, oder die welt einfach ungerecht