• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Njo, bei uns gabs dieses Jahr weder Schnee noch Sonne im Winter.

Gebessert hats sich übrigens nicht. Trotzdem danke ;)
 
doch, bei euns hat's ein mal geschneit!!!!1111111eins elf

nur war das nachts und am nächsten morgen hats schon geregnet.
schonmal nassen schnee durch n hof gekarrt? :/
 
oh man..naja ich bin ja ma wenigstens beruhigt dass des seltsame wetter nicht nur meine region hier betrifft :p

mfg


wie unkretiv muss man sein um übers wetter zu reden..themen,hop,hop :p
 
Hm heute wird mein dudu auf 93 3/4 oder 94 gelevelt :)


<----Dudu Ladder noch stürmen will :)
 
ich mach evtl n paar baalruns mit heute mittag. je nachdem wie's mit lernen bei mir aussieht. hab gestern noch gemerkt, dass ich nächste woche n paar arbeiten schreibe. bin eig nur von physik, deutsch und englisch ausgegangen.
jetzt kommt aber auch noch musik und sport dazu~~

najo^^
 
sOul_cAtcHr schrieb:
ich mach evtl n paar baalruns mit heute mittag. je nachdem wie's mit lernen bei mir aussieht. hab gestern noch gemerkt, dass ich nächste woche n paar arbeiten schreibe. bin eig nur von physik, deutsch und englisch ausgegangen.
jetzt kommt aber auch noch musik und sport dazu~~

najo^^


Zum Lernen bin ich zu faul :cry: :cry: :rolleyes:
 
Lernresistenz ist eine heilbare Krankheit, allerdings muss der Patient den Willen zur Gesundung mitbringen.

:lol: Sry^^
 
Für so viel Arbeiten auf einmal lernen? Sind die Termne so unkordiniert vom Lehrer gesetzt worden oder handelt's sich um "last minute" lernen? :D
Danalino schrieb:
Manche Kinder lernen's nie
d015.gif
 
Ich würde mal stark annehmen, dass das die letzten Arbeiten für dieses Halbjahr sind. Da fangen Lehrer gerne mal an zu spinnen :angel:

Micha

Ist einer von euch zufällig Lehrer? *duck*
 
jo, problem bei den arbeiten ist halt:
deutsch und englisch haben alle aus der klasse
physik ~ n drittel
sport ~ die hälfte der jungs
und musik ~ 5aus der ganzen klasse

also, hab einfach pech nächste woche^^
dafür kommen dann bis ende des halbjahres maximal noch 4arbeiten (glaub ich zumindest ma :D )
 
Arbeiten in Sport? Oo

Welche Schulform und welche Stufe bist du? Und vor allem welches Bundesland?

Musik hatte ich in der 11. Klasse auch noch schriftlich, habs aber dann in der 12. gegen Literatur eingetauscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach um Längen besser :lol:
 
also bei uns is des aber auch so,dass es arbeiten in sport gibt,1 klausur pro halbjahr..
bei mir wär des dann: gymnasium,k13,bayern

@ musik: word! ^^

mfg
 
na_halt_ich schrieb:
also bei uns is des aber auch so,dass es arbeiten in sport gibt,1 klausur pro halbjahr..
bei mir wär des dann: gymnasium,k13,bayern

@ musik: word! ^^

mfg

Word und Word.

Hey, verdammt, warum gibts bei uns kein verdammtes Literatur? Ich hab Kunst genommen.

Gut, Kunst macht Spaß, Kunst hab ich freiwillig dieses Jahr...trotzdem! Literatur! Göttlich!

Simon
 
gymnasium 12. klasse bawü
dort gibt's wie in bayern eine sportarbeit pro halbjahr^^

musik ist mein preis-leistungsfach! ich hab ne gsl weg dadurch dass ich im chor bin, und bekomm dafür 3punkte mehr im zeugniss. zudem ist es das fach in dem ich ne mündliche prüfung machen kann. und dabei kam noch nie jemand unter 10punkten raus *freu*
 
Smico schrieb:
Arbeiten in Sport? Oo

[...]

Das machen die Oberstüfler des Königreichs Württemberg auch. 6 eng bedruckte Arbeitsblätter (mit Rückseite, oh ja...) haben wir immer zum auswendiglernen bekommen. Hab ich dann auch 30 Min vor Klausurbeginn tatsächlich gemacht und meine 10 Punkte ehrlich verdient.

Die Teilnehmer am Neigungsfach (sowas wie Lk) Sport hatten sogar das doppelte und mussten "wirklich" lernen, aber wer will schon ein Hüpf-und-Sing-Abi?
 
Also bei uns gab es Sport ausschließlich mündlich und ins Abi durfte man das sowieso nicht nehmen. Noch nichtmal als 3. oder 4. Fach.

Aus meiner Sicht einer der wenigen Vorteile des NRW-Abis :D (Gymnasien betreffend - ich glaube auf Gesamtschulen ist das möglich)
 
na_halt_ich schrieb:
also bei uns is des aber auch so,dass es arbeiten in sport gibt,1 klausur pro halbjahr..
bei mir wär des dann: gymnasium,k13,bayern

@ musik: word! ^^

mfg

jopp theorie nennt sich der spaß :) darfst 15 seiten volleyball regeln lernen und dann werden im test fragen gestellt, wie man in ner halle gegen zu starken sonnenschein vorgehen kann. sowas is einfach unter der würde eines abiturienten.

btw war meine antwort: vorhang zu ziehen -.-

btw2 bayern-abi > all ( wer s nicht glaubt soll mal die noten angucken, die rauskommen. erzählt mir doch glatt meine tante aus nicht bayern, an der schule, zu der meine cousinen gehen war der abi schnitt 1,3 und ~ 1/3 der schüler hatte 1,0. da frag ich mich doch echt, ob ich einfach nur der dümmste mensch der welt bin, oder die welt einfach ungerecht)

gruß blanchefleur
 
da frag ich mich doch echt, ob ich einfach nur der dümmste mensch der welt bin, oder die welt einfach ungerecht

welt = ungerecht^^

ich hab heute ne verdammt geile nachricht bekommen. ich schreib doch nur 4 arbeiten die woche. musik ist auf nächste woche verlegt *hrhr*
dann sinds die woche 4 und nächste 3. und dann ist mein erstes halbjahr der 12. klasse rum! :bersi:

ot zum ot: mir is grad aufgefallen, dass es nen smily geben sollte der tanzt oder sich irgendwie freut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben