• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sOul_cAtcHr schrieb:
ot zum ot: mir is grad aufgefallen, dass es nen smily geben sollte der tanzt oder sich irgendwie freut^^

Was wo? Aufm Apache ist er nicht, also wird es wohl kein offizieller PlanetDiablo Smilie sein.
5.gif
 
hat mich wer gerufen?

20.gif


boa arbeiten... ich hab metaltechnik heute nach allen regeln der kust verhauen.
die nacht nur eine stunde gepennt und völlig übermüdet im klassenzimmer gesessen ...

ist auch scheise ne arbeit ein tag nach den ferien :angry:
 
Vernünftig. Ich schreibe nächste Woche eine. Stehe in dem Fach derzeit auf 1.93 - ich muss also mindestens eine 2.9 schreiben, damit ich die 2 halten/bestätigen kann. Mal sehen :D
 
Blanchefleur schrieb:
btw2 bayern-abi > all ( wer s nicht glaubt soll mal die noten angucken, die rauskommen. erzählt mir doch glatt meine tante aus nicht bayern, an der schule, zu der meine cousinen gehen war der abi schnitt 1,3 und ~ 1/3 der schüler hatte 1,0. da frag ich mich doch echt, ob ich einfach nur der dümmste mensch der welt bin, oder die welt einfach ungerecht)
Kommt auf die Schule an ;)

Auf unserer "Erzbischöflichen Liebfrauenschule" gab es bei knapp über 100 Leuten eine einzige 1,0 ;).

Naja, mit dem Zentralabi sollten sich solche Fälle wie der von dir genannte hoffentlich zu den Akten gelegt haben.

Originally posted by Tekcor
ich hab metaltechnik heute nach allen regeln der kust verhauen.
Worum gehts denn da? Gitarren zerschlagen, Stage-Diving, die beste Verzerrung? :D
 
Blanchefleur schrieb:
jopp theorie nennt sich der spaß :) darfst 15 seiten volleyball regeln lernen und dann werden im test fragen gestellt, wie man in ner halle gegen zu starken sonnenschein vorgehen kann. sowas is einfach unter der würde eines abiturienten.

btw war meine antwort: vorhang zu ziehen -.-
Is nich wahr oder?
c050.gif

Ist das Beschäftigungstherapie oder sind solche Fragen ernst gemeint?
 
:lol:

Berufsschule war heute auch wieder mal stink langweilig.

IT-Systeme: Berechnung von NTCs und PTCs.
Englisch: Text über die beschaffung von persönlichen Daten von Firmen wie Microschrott und Google.
Wirtschafts Prozesse: Lohnabrechnung...

8 Leute sind bei uns eingeschlafen:clown:
Jetzt habe ich erstmal 3 Tage Urlaub:top:


E: Ihh Flugvieh...
jetzt darf ich mir wieder neue Farben + Sig überlegen :(
 
Machst eine Ausbildung Schwensch, oder bist ITA/MTA?
 
Smico schrieb:
Kommt auf die Schule an ;)

Auf unserer "Erzbischöflichen Liebfrauenschule" gab es bei knapp über 100 Leuten eine einzige 1,0 ;).

Naja, mit dem Zentralabi sollten sich solche Fälle wie der von dir genannte hoffentlich zu den Akten gelegt haben.

bei uns gabs keine 1,0. außerdem kannst du nicht alles an den abiprüfungen selbst festmachen. die sind gerade mal 1/3 der letztlichen abinote. ausgehend von den abiprüfungen hätte ich ne 1 gehabt ;)

"Ist das Beschäftigungstherapie oder sind solche Fragen ernst gemeint?"
wenns um dein abi geht, gibts keine späße ^^

ich bin leider gottes ein sehr moralischer mensch und halt mich deshalb selbst an unsinnigste regeln. englisch ex! ich setz mich am abend davor 2 stunden hin, um mir vokabeln zu pressen, die einfach so unmöglich zu lernen sind. konnte sie dann mehr schlecht als recht.
am nächsten tag also die ex, ich guck die reihe entlang, alle drehen ihre lineale um und gucken ganz angestrengt was denn da in kleinster schrift drauf steht.
wenn diese miesen *****löcher dann ne 1 kassieren und ich ne 3~4, dann kotzt mich das so dermaßen an, dass ich dem lehrer an die gurgel springen möchte. sowas KANN man nicht übersehen!

gruß blanchefleur
 
Smico schrieb:
Worum gehts denn da? Gitarren zerschlagen, Stage-Diving, die beste Verzerrung? :D

:lol:

festigkeitslehre... also wie arg man die instrumente nach dem konzert auf die bühne kloppen muss damit sie auch ja kaputtgehn. :D

naja trotz technik, das ich wahrscheinlich nur knapp nicht unterbelegen werde, heute 0 punkte in ET zurückbekommen :(, schaff ich in dem halbjahr voraussichtlich noch 10 punkte im schnitt. TG ist zwar geil und macht mir spaß, aber ET und MT sind echt grrrr für mich :angry:
 
Blanchefleur schrieb:
ich bin leider gottes ein sehr moralischer mensch und halt mich deshalb selbst an unsinnigste regeln. englisch ex! ich setz mich am abend davor 2 stunden hin, um mir vokabeln zu pressen, die einfach so unmöglich zu lernen sind. konnte sie dann mehr schlecht als recht.
am nächsten tag also die ex, ich guck die reihe entlang, alle drehen ihre lineale um und gucken ganz angestrengt was denn da in kleinster schrift drauf steht.
wenn diese miesen *****löcher dann ne 1 kassieren und ich ne 3~4, dann kotzt mich das so dermaßen an, dass ich dem lehrer an die gurgel springen möchte. sowas KANN man nicht übersehen!

gruß blanchefleur
Wenn diese Vokabel Cheater sich im Zeugnis ne gute Note ercheaten, machen sie spätestens am Arbeitsplatz ne Bruchlandung wenn se nämlich dann nix gut Englisch können, wie s im Zeugnis steht.
Im weitläufigen Sinnen kannst das sogar Urkundenfälschung nennen :D
 
Petra Silie schrieb:
Wenn diese Vokabel Cheater sich im Zeugnis ne gute Note ercheaten, machen sie spätestens am Arbeitsplatz ne Bruchlandung wenn se nämlich dann nix gut Englisch können, wie s im Zeugnis steht.
Im weitläufigen Sinnen kannst das sogar Urkundenfälschung nennen :D


das du sowas nicht machst, musst du erst im abi unterschreiben, davor gehts mit den strafen noch ;)
 
Nein, das mussten wir an meiner alten Schule sozusagen bei der Einschulung unterschreiben und von den Eltern bestätigen lassen.:eek: :eek:

CoJoBo
 
schwensch, muss man sich sorgen über dich wegen dem link in deiner sig machen?
wir wollen doch nicht noch so eine tragödie wie bei k_A :(
 
Ihr könnt euch Sorgen machen wie ihr wollt.
Solange ich mir das nicht anhören muss.
Mir reicht es schon wenn ich mir meine Arbeitskollegin/Freundin und meine Klassenkameraden anhöre:

Du stellst dein Licht untern scheffel.
Du bist nicht dumm.
Du bist nicht...
Du bist nicht...
Du bist nicht...

Manchmal frag ich mich warum die nicht ihr eigenes Leben leben und mich meins leben lassen.

Aber ich stimme voll mit dem Zitat auf der seite überein.
Was den freiwilligen Tod betrifft:

Ich sehe in ihm weder eine Sünde noch eine Feigheit. Aber ich halte den Gedanken, dass dieser Ausweg uns offen steht, für eine gute Hilfe im Bestehen des Lebens und all seiner Bedrängnisse.

Hermann Hesse
 
mÖp, toll, 18 Jahre alt.
Was kann ich mir davon kaufen? Nix.
Was bringt es mir? Nix.
Ist mir relativ egal ob ich b-day hab oder nicht, der Tag wird trotzdem fürn Arsch, da meine Arbeitskollegin drauf besteht das ich den Tag feier. Deshalb gehe ich heute mit ihr und nem Freund in ne Kneipe in der Altstadt und gut is. Warum mich das nicht freut? Ganz einfach. Ich liebe sie, aber sie ist mit einem aus der selben Klasse zusammen.

Und ich darf mir das noch die nächsten 2 1/2 Jahre mit angucken. Danach zieht sie aus Bonn weg. Ob wieder nach Hause oder zu Ihm (woran ich eigentlich nicht denken möchte) weiß Sie noch nicht




E: mOO -.-...will nicht -.-

1. Sie weiß das ich sie Liebe.
2. Er weiß das auch.
3. Beide haben/hatte(oder auch nicht, is mir egal, jedenfalls haben se es gesacht) Schuldgefühle/Gewissensbisse/Mitleid).
4. Hat sie mir schon gesagt das ich nicht ihr typ bin.

nächstes Thema bitte!!
 
Gibt noch 3 Mrd. andere Frauen mit denen du was anfangen kannst, Schwensch. Und ob das nicht doch noch was werden könnte weißt du auch nicht. 2,5 Jahre sind lang.
 
happy birthday schwensch

vokabel-cheater finde ich mal das unwort des monats

und Selbstmord ist keine Lösung
 
Einen herzlichen!

Du Armer. 18, und unglücklich, das sollte so nicht sein.

Ein besseres, glücklicheres Leben in Zukunft wünsche ich dir - und denk immer daran:

Man kann an jeder Sache etwas Positives finden.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben