Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich Fahre im Siebengebirge rum, und habe gestern von meinen Eltern nen Fond geschenkt bekommen, mit dem ich n Auto(+Anhänger) und Motorrad Führerschein machen kann.machst du größere fahhradtouren, oder isses mehr so " ich hab grad bock und düs mal rum" ?
TwinYawgmoth schrieb:Huh, ich finde das gut. So mit Optimismus und so.
Na ja, Jeder hat so seine Sorgen. Manche mehr als Andere, aber fertig werden müssen wir alle mit ihnen.
1h05 schrieb:Genau so anteilnahmslos hätte mein Opa das wahrscheinlich auch gesagt.
Was soll ich denn sagen...? "Och, die armen Kinder..."? Erstens hören die mich nicht, zweitens find ich es unnötig, dieses Mitleid auszudrücken, das eigentlich selbstverständlich ist, drittens ist ein "Huh" SEHR Anteil nehmend!
Fahradfahren in der Groszstadt ist mir dann doch meist zu anstrengend, aber wenn ich es dann doch mal zu meinen Eltern raus schaffe schwing ich mich auch ab und an mal auf's Fahrad.
MfG
TwinYawgmoth schrieb:Siehste, und mir ist das Fahren auf dem Land zu langweilig. That's life -.- .
Simon
DieKatze schrieb:Großstadtmenschen *tzzzt*
Äh, ich wohn ja auf dem Land...
Für mich als 120.000 Seelen Stadt Bewohner mit lauter Bergen ringsum ist radeln der Traumsport schlechthin.
...wir sind hier zu 700ert.
@Silvester
Stimmt, die Prinzip Parties nerven einfach.
Katze
DieKatze schrieb:Großstadtmenschen *tzzzt*
Für mich als 120.000 Seelen Stadt Bewohner mit lauter Bergen ringsum ist radeln der Traumsport schlechthin.
@Silvester
Stimmt, die Prinzip Parties nerven einfach.
Katze