• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag Schwensch! :)



lg orm


p.s.: Ab 18 darf man autofahren, das ist doch etwas,oder?


Glück im spiel oderi n der Liebe ;) (fang endlich an beim zocken zu verlieren ;) )
 
Autofahren interessiert mich (noch :confused:) nicht. Ich mache lieber meinen Motorrad Führerschein.

Trotzdem danke an Alle für die Glückwünsche und die Aufmunterungsversuche.
Werde weiter mein Zimmer aufräumen, n schlechten Eindruck muss es ja nicht unbedingt machen, auch wenn 3 PCs drin stehen und die Poster an der Wand auch nicht gerade Fröhlichkeit ausstrahlen (Slipknot, Emery, Funeral for a Friend,...).
 
hey alles gut
24.gif


und sorry wenn ich dich auf dem falschen fuß erwischt haben sollte, aber ich mach mir bei so sachen wirklich sorgen...

stell dich den herausvorderungen die mit 18 auf dich zukommen und hab spaß am leben :)
 
Alles gute zum Geburtstag Schwensch (:
Naja ich will auch mal meinen Senf zum Thema geben, danach können wir gerne was neues anfangen ^^
Es stimmt schon dass das Leben echt deprimierend ist bzw. sein kann, aber dadurch muss es einen nicht unbedingt fertig machen. Es macht einen nur fertig wenn man in Depressionen verfällt und anfängt negativ zu denken.
Man sollte immer positiv denken, das sage ich jetzt nicht nur so, das meine ich wirklich so ... denn dann ist das Leben plötzlich gar nicht mehr so beschissen wie man dachte ... ich hab so ein scheiß tief auch durch gemacht und an manchen Tagen zieht es mich auch genau dahin wieder zurück, aber ich habe meine Einstellung zum Leben geändert und seit dem ist es wesentlich erträglicher und schöner.
Ich will deinen Musik Geschmack nicht kritersieren, aber für mich war es ein wesentlicher Schritt erstmal nicht so viel Hass/Depri Musik zu hören, weil die baut unheimlich Depressionen auf. Weiterhin ist es umso wichtiger sich mehr mit Menschen zum umgeben, öffters mit Freunden rauszugehen und oft unter Menschen zu sein, klingt zwar blöd ist aber so, weil man einfach mit der Zeit sehr introvertiert wird. Dazu sollte man sich angewöhnen Sport zu machen, was ist eigentlich egal Hauptsache Sport, weil das erzeugt Glücksgefühle.
Als letzten Schritt, sollte man IMMER daran denken, dass egal was man für ein scheiß Problem hat, dass es besser wird und dass es wesentlich schlimmere Dinge im Leben gibt ...
Naja ... ist nur meine Ansicht der Dinge, ob es bei dir so ist, weiß icht nicht.
 
*danalino zustimm*

das glas is nicht halbvoll oder -leer. sag dir einfach dass es nicht deines war,denn deines war viel größer :)

mfg
 
alles gute michael

hab das pic von dir und deinem fahrrad im pic thread gesehn. bei dem wetter kann man glatt ne fahrradtour unternehmen. hab mich letzte woche (als es so gestürmt hat) aufs fahrrad gehockt und bin ne stunde rumgefahren. nachher hab ich s bereut :diablo:

machst du größere fahhradtouren, oder isses mehr so " ich hab grad bock und düs mal rum" ?

gruß blanchefleur
 
von mir auch noch alles gute zum burzeltag schwensch!
zum thema mit deiner arbeitskollegin erlaube ich mir nichts zu sagen, weil ich denke, dass ich euch beide kennen müsste um das n bisschen genauer zu verstehn. irgend n ratschlag von jemandem, der sowieso keine ahnung hat was eigentlich los ist/in dir vorgeht muss glaub nicht sein.
ich hoffe nur, dass du heut abend trozdem n bissl spass haben kannst.
 
:hy: gratz nachträglich

Mmmh, ich sollte eigentlich seit ein paar Stunden schlafen, um meine Übermüdung auszugleichen...

Aber irgendwie komme ich aus diesem "frühestens um 2h schlafen"-Rhythmus nicht raus. Naja, hole ich halt am Wochenende wieder Schlaf nach ;).

Übrigens ist mir heute erschreckend aufgefallen, dass in einem Monat Karneval ist! :eek:
Da hab ich mir direkt mal ein paar Urlaubstage zum Verkrümeln im Keller hingelegt. Und heute höre ich noch, dass eine Freundin meiner Mutter mit 18 Leuten aus Ostfriesland nach Köln kommt, um Karneval zu feiern. :irre:
Da fragt man sich doch, was da noch normal ist: Meine Flucht oder deren Selbstkasteiung.

Naja, ich versuch mal wieder ne Runde zu schlafen...entweder bis gleich oder morgen oder vielleicht auch übermorgen abend, weil morgen abend Kino und so....
hmm, ich red schon wirres Zeug, schnell weg :hy:
 
Danke euch allen.
Der Tag war relativ erträglich.
Sobalt ihr Freund nicht dabei ist, denke ich auch nicht mehr so negativ, dass Problem ist nur das er so gut wie immer dabei ist, gestern glücklicherweise nicht.

machst du größere fahhradtouren, oder isses mehr so " ich hab grad bock und düs mal rum" ?
Ich Fahre im Siebengebirge rum, und habe gestern von meinen Eltern nen Fond geschenkt bekommen, mit dem ich n Auto(+Anhänger) und Motorrad Führerschein machen kann.

Sportmäßig sieht es so aus das ich diesen Monat erstmal n neuen PC anschaffe und nächsten Monat vom Gehalt Motocross Stiefel + Helm finanzieren werde.
Dann wird das aber nicht mehr so extrem wie vor 5 Jahren als ich mit meinem Vater durch ganz Deutschland getourt bin um bei Rennen mit zu fahren, sondern nur noch Hobby-mäßig.

Wenn ich überlege war das bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens (wenn man von den Einkaufstouren mit meiner Arbeitskollegin absieht, in der sie noch keinen Freund hatte.), deshalb denke ich das meine Stimmung auch wieder besser wird.

Wieder zum Thema Fahrrad kann ich sagen, das ich hoch fahre (bis zum Ölberg, falls das jemandem was sagt.) und dann auf Single-Trails runterbretter. Das Problem dabei ist immer, das ich mit meinen Eltern fahren muss, da
1. niemand den ich kenne überhaupt Spaß an Fahrrad fahren hat, geschweige denn auf diese (extreme) Art Fahrrad fahren.
2. komme ich ohne Auto auch nicht alleine dahin.

Genug Senf für heut morgen. Ich genieße weiter den Kuchen von meinen Eltern und meiner Arbeitskollegin und versuche den Kater wegzubekommen.

Micha @ Gut gelaunt und Restalkohol
 
1. niemand den ich kenne überhaupt Spaß an Fahrrad fahren hat

jo fahrrad fahren is eine sehr uncoole sache. vor allem wenn man ein auto hat, wer braucht denn da ein fahrrad -.-

genauso gehts mir auch, niemand hat bock auf fahrrad fahren. hab schon so oft zu guten freunden gesagt, ob sie nicht mit an der isar entlang fahren möchten. ich kenn da mittlerweile so viele schöne gebiete abseits der straße, dass ich ausm staunen gar nicht mehr rauskomme, wie schön meine heimat eigentlich ist.

aber hauptsache abends die sau rauslassen, dann is natürlich für mehrere stunden fahrrad fahren am nachmittag keine zeit, man muss sich ja ausruhen für die disse am abend.

letztlich hört sich das problematischer an als es ist und wir sollten uns alle mal gehörig an die nase fassen, ob der recht mikrigen probleme die wir haben. was ich in meiner zivistelle mitbekommen, was für wirklich heftige probleme so kleine kinder doch haben können. echt böse!
da erstaunt mich oft, wie so kleine menschen noch den mund zu einem lachen formen können ...
 
Huh, ich finde das gut. So mit Optimismus und so.

Na ja, Jeder hat so seine Sorgen. Manche mehr als Andere, aber fertig werden müssen wir alle mit ihnen.

Ich würd gerne mit Jemand Rad fahren, aber von mir kommt sicher keine Initiative - zu faul :p . Wenn mich aber wer mitnehmen würde, sicher...ich meine, ich geh ja auch nicht in die Disko :p .

Scheuer hier liegt halt einfach Scheiße. Hinfahren kannst du kaum wo...na ja...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Huh, ich finde das gut. So mit Optimismus und so.

Na ja, Jeder hat so seine Sorgen. Manche mehr als Andere, aber fertig werden müssen wir alle mit ihnen.

Genau so anteilnahmslos hätte mein Opa das wahrscheinlich auch gesagt. :p

Fahradfahren in der Groszstadt ist mir dann doch meist zu anstrengend, aber wenn ich es dann doch mal zu meinen Eltern raus schaffe schwing ich mich auch ab und an mal auf's Fahrad.

MfG
 
1h05 schrieb:
Genau so anteilnahmslos hätte mein Opa das wahrscheinlich auch gesagt. :p

Was soll ich denn sagen...? "Och, die armen Kinder..."? Erstens hören die mich nicht, zweitens find ich es unnötig, dieses Mitleid auszudrücken, das eigentlich selbstverständlich ist, drittens ist ein "Huh" SEHR Anteil nehmend!

Fahradfahren in der Groszstadt ist mir dann doch meist zu anstrengend, aber wenn ich es dann doch mal zu meinen Eltern raus schaffe schwing ich mich auch ab und an mal auf's Fahrad.

MfG

Siehste, und mir ist das Fahren auf dem Land zu langweilig. That's life -.- .

Simon
 
und mir zu anstrengend :D liegt wahrscheinlich daran, dass ich so n altes vorsintliches kleines Klapprad habe ^^

alle Gute zum Geburtstag nachträglich ScHwEnScH
a010.gif

Ich hoffe, du hast den Tag doch noch ganz nett rum gekriegt, trotz der Dame ^^ von Arbeitskollegin.
Ich find Geburtstag immer noch besser, auch wenn man grad keinen Bock drauf hat als Silvester :rolleyes: wo die ganze Welt kollektiv heuchelt, dass alles sooo toll ist und alle das unbedingt feiern müssen -.-
 
Fahrrad... das Ding habe ich das letzte Mal vor ca. 6 Monaten benutzt, als ich 'ne Sauftour mit'm Kumpel gemacht habe :D Ich gehöre auch in de Kategorie "Faul, weil Auto" :D-
 
TwinYawgmoth schrieb:
Siehste, und mir ist das Fahren auf dem Land zu langweilig. That's life -.- .

Simon

Großstadtmenschen *tzzzt* ;)

Für mich als 120.000 Seelen Stadt Bewohner mit lauter Bergen ringsum ist radeln der Traumsport schlechthin.

@Silvester

Stimmt, die Prinzip Parties nerven einfach.

Katze
 
DieKatze schrieb:
Großstadtmenschen *tzzzt* ;)

Äh, ich wohn ja auf dem Land...

Für mich als 120.000 Seelen Stadt Bewohner mit lauter Bergen ringsum ist radeln der Traumsport schlechthin.

...wir sind hier zu 700ert.

@Silvester

Stimmt, die Prinzip Parties nerven einfach.

Katze

Och, ich hatte ne ganz lustige Party. Hätte auch NICHT Silvester sein können, dann wären wir halt nicht rausgegangen, um Raketen zu zünden :p .

Simon
 
DieKatze schrieb:
Großstadtmenschen *tzzzt* ;)

Für mich als 120.000 Seelen Stadt Bewohner mit lauter Bergen ringsum ist radeln der Traumsport schlechthin.

@Silvester

Stimmt, die Prinzip Parties nerven einfach.

Katze

Ich als gebürtiger Sauerländer müsste solche Gegenden ja auch lieben, aber ich bin umerzogen worden, als wir ins Ostfriesland zogen ;)
 
Äußerste Ecke der Großstadt Bonn :D


Rotes Kreuz: Da wohn ich :rolleyes:(vllt bekomm ich jetzt mal besuch)
Schwarze Linie: Fahrrad Strecke wenn ich ma absolute Langeweile habe...immerhin 1,5 Stunden beschäftigt.

Silvester, Ostern, Karneval, Weihnachten, Geburtstage...alles über bewertet. Ich kann gut und gerne drauf verzichten.

E: Wenns zu klein ist sagt bescheid, ich dachte nur an die ISDN-Benutzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben