• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem gestochen scharfem Blick hab ichs auch so gesehen :cool:

Korrekt, bin Großstadtmensch, bewältige meine Strecken zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Per Fahrrad zur Arbeit wäre bei meinem Arbeitsweg schon ungesund. Einmal quer durch die (Innen) und tief durchatmen die Autoabgase, die aus den im Stau stehenden Blechhauben qualmen, während ich als Radfahrerin an denen vorbei radel... nee lieber doch nicht.
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich als gebürtiger Sauerländer müsste solche Gegenden ja auch lieben, aber ich bin umerzogen worden, als wir ins Ostfriesland zogen ;)

Hier gibts gebürtige Sauerländer? Na sowas, ich dachte, ich sei der Einzige hehe

:hy: ihrs..

Oh, hier gibts Schnapps...einen Wiesel-Scotch bitte :D
 
*Scotch servier*

@Schwensch: Da müssten doch die Rheinischen Kliniken direkt um die Ecke sein, oder?

Ich wohn in (Köln-)Porz, Luftlinie is dat ja fast schon Nachbarschaft :p
Smoky Kupster schrieb:
Ich gehöre auch in de Kategorie "Faul, weil Auto" :D-
#2
 
Japp ist mit der Bahn 4 Minuten (+6Minuten Fußweg) oder Mit dem Fahrrad in 8 Minuten erreichbar :cool:

Hmm, joa Porz ist dann doch schon ziemlich nah. Nach Porz fahre ich knapp 2 Stunden aber auch nur weil ich erstmal zu unserem HBF fahren muss :rolleyes:
Köln ist aber eh nicht mein Fall, alles Verrückte die da wohnen...Stichwort: Karneval, die schrecklichste Zeit des Jahres:angry: :motz:
 
Arandur schrieb:
Hier gibts gebürtige Sauerländer? Na sowas, ich dachte, ich sei der Einzige hehe

:hy: ihrs..

Oh, hier gibts Schnapps...einen Wiesel-Scotch bitte :D
Geboren in Wipperfürth, gelebt in Kierspe/Mainerzhagen ;)
 
iiieh Karneval, so n alberner Mummenschanz. Wenn den Leuten nach Verkleiden ist, dann sollen se beim Char Kostüm Contest mitmachen. Da gibts auch was zu gewinnen :D

btw
Wir hatten gestern Nachmittag hier Gewitter... im Januar, weils so warm war :rolleyes:
 
Als mich gestern nacht ein freund nach hause gefahren hat, musste er slalom fahren. die elche waren aber keine elche, sondern christbäume. :no:

vorgestern ham wir die kinder sogar mit pullis in den garten geschickt -.-

gruß blanchefleur
 
Smoky Kupster schrieb:
Geboren in Wipperfürth, gelebt in Kierspe/Mainerzhagen ;)

Kenn ich nicht *am Scotch nipp*

Ich bin aus Winterberg ;)

Und wir haben keinen Schnee, weils so warm ist...Gewitter wäre da echt mal was anderes :D

Gut, dass meine Winterjacke kaputt gegangen ist, so schwitz ich draußen wenigstens nicht so :rolleyes:
 
Öhm, Jacke :confused:

Ich kann hier im T-Shirt + Kurze Hose Fahrrad fahren wenn es nicht gerade am Regnen ist.:clown:

E: EXIT Link aus der Signatur entfernt da er ja doch einigen sauer aufgestoßen ist... :rolleyes:, wie ich in den PMs lesen konnte.
 
Morgen kommt Burning Crusade raus. Haben wir WoWler im Hain? :autsch:

Wenn dann Millionen von Elfen, Orks und Trollen auf den BNet Servern herumtollen, dürfte D2 wohl arg ächzen, wenn nicht frech abgeknipst werden von Blizz -.-
 
Petra Silie schrieb:
Morgen kommt Burning Crusade raus. Haben wir WoWler im Hain? :autsch:

Wer wird sich bei so ner Frage denn melden wollen :D ? Also, ich nicht :p ...gut, wäre eh ne Lüge, wenn ichs täte.

Wenn dann Millionen von Elfen, Orks und Trollen auf den BNet Servern herumtollen, dürfte D2 wohl arg ächzen, wenn nicht frech abgeknipst werden von Blizz -.-

Ich dachte immer, WoW und Blizzard wären unabhängig :confused: ?

Na ja, mir ists wayne - ich spiel SP. Diablo 1 :D .

Simon
 
joar eigentlich läuft WoW nicht übers Bnet, da hätten die servern schon längst aufgegeben :)
ich hab mal ne zeitlang wow gezockt, in der zeit sind mir 5 mule accs abgelaufen... naja hat trotzdem spaß gemacht :D
 
Morgen kommt das? Vielleicht gehen dann alle WoW zocken und das B-Net wird entlastet *träum*

Nachtrag: Soweit ich weiß, stehen die WoW-Server größtenteils in Frankreich...die Server für Wc3, SC und D2 in Schweden, bei Telia...oder so...

Nochn Nachtrag: Vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht...hat Blizzard ja mit Burning Crusade so viel um die Ohren gehabt, dass sie D2 einfach vernachlässigen mussten, klingt zumindest in der Theorie gut :rolleyes:
 
Glaub ich kaum. Mein Cousin arbeitet als WoW-GM in Paris und er sagt zumindest, dass die Leute, die sich um das Spiel kümmern und auch die Supportfeedbacks haben wollen (also die Entwickler des laufenden Contents bei WoW), auch nur für WoW da sind. Ich gehe also leider nicht davon aus, dass die von D2 abgezogen wurden :)

Ulli
 
Hm, naja, wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Also...ähm, dein Cousin kann auch nichts für uns im Battle.net machen? :D
 
Ich fürchte nicht, obwohl ich der einzige in der Familie bin, mit dem er überhaupt noch redet ;) Aber so sind Lebensläufe halt.

Ulli
 
Karneval....ich hab mir schon vorsorglich Urlaub genommen, um nicht in die Innenstadt fahren zu müssen.
Paradox: Ich wohn wenige Kilometer vom Zentrum entfern und gehe nicht hin...und Bekannte meiner Mutter kommen aus Hamburg nur für Karneval nach Köln...
In meinen Augen sind das alles Masochisten.

------------
Zum Thema WoW :irre:
------------

Hmm, Thema MMORPG Outing.../me=GW-Fan :)
 
Mh, hoffe, dass sich das bis später am heutigen Tag gelegt hat, muss auch noch in den Mediamarkt :rolleyes:
 
so langsam überlege ich mir auch mal GW zuzulegen

in der PC Games zum Test von "burning crusade" fiel das urteil von 3 juroren aus "schön, aber nicht wirklich weltbewegend" und die anderen beiden "ich habs getetst, es ist mist, ich spiel weiter GW" (im übertragenen sinne)
 
Nix weltbewegendes... weiß ich auch so, ohne Burnig Crusade anzuspieln :p
Smico schrieb:
------------
Zum Thema WoW :irre:
------------
da raus:
Laut Polizei hatten die Verantwortlichen des Media Markts dennoch nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Als um Mitternacht zwei von vier Türen des Geschäfts geöffnet worden seien, sei ein chaotisches Gedrängel entstanden, berichtete Polizeisprecher Georg Kraushaar. „Plötzlich zerbrach die Scheibe einer geschlossenen Tür.“ Drei Kunden erlitten Schnittverletzungen, einer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
:wand:
Wollte wohl unbedingt jeder *erster* sein mit Kaufen, genug Exemplare waren ja da, 1700 Stück... Trolle :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben