• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScHwEnScH schrieb:
Geschwindigkeit & Stabilitaet > Neuerungen :)
Also OSX > Windows

Du widersprichst dir :p

PCs hinken in eigentlich allen Belangen Macs hinterher...
Einzige Nachteile: Preis und (inzwischen verschwindend geringe) Kompatibilitätsprobleme

Warum wohl arbeiten Grafiker, Tontechniker und (Film-)Cutter mit Macs? :>
 
ScHwEnScH schrieb:
In 9 Tagen fahr ich zu meiner Freundin, ich fuehle mich als koennte ich Baeume ausreissen, kann es gar nicht mehr erwarten.
Liebe ist ein Komplexes Wesen:clown:

Ich glaube der Begriff Liebe ist mystifiziert.
Klar mögen diese Gefühle oft nicht wirklich klar zu greifen sein. Ich glaube aber der Grund, warum es einem so komplex erscheint, ist das gewisse Sachen in einer Beziehung nicht hinreichend kommuniziert werden (sei es aus Pein oder seinen Partner nicht verletzten zu wollen). Im Grunde geht es doch nur darum ob es sich gut anfühlt oder nicht und gut kann sich manchmal auch schon einfach nur Sex anfühlen (natürlich im gegenseitigen Einvernehmen).

Wie auch immer, ich muszt mir vor kurzem auch erst sagen laszen das ich in sachen Liebe (bzw. genauer dem deuten von Zeichen, wenn z.B. eine Person etwas von einem möchte) Taubstumm und blind sei...

MfG
 
ja du hast Recht, ich geb meine letzten Eindrücke in 2 kurzen Worten wieder: love hurts
Hab mich davon immer noch nicht ganz erholt. Da wo Liebe sein soll, ist immer noch Brachland, es will nix sprießen und gedeihen. Alles wird vom Schmerz erstickt und tot gemacht :(
 
heeeee Petra, was ist denn mit Dir loooos ?? :) So kenne ich Dich ja garnicht !!
Haste Herzweh ?? :(

Das tut mir dann leid... :)



Aber glaubt mir, jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, auch wenn man denkt
den anderen gehts gut, das stimmt nicht, denen gehts auch allen net besser, die meisten
tun nur so als ob ;)
 
Dass es anderen genauso schlecht oder schlechter geht, war für mich selten ein Trost...aber jeder Mensch ist da anders.

Liebe...tjoa...immer wieder eine Risikoabwägung...
 
Risiko mag ja sein, aber mit Abwägung ist bei der Liebe nicht mehr viel ;)

Ulli
 
Ist die unsere Com echt so hilfsbereit oder holt sich hier jeder nen +1 ab
56.gif


@Orthegha
Das ist schon vorbei, ich kann wieder aufrecht gehen, bin aber noch in gewissen Gebieten instabil.
 
Petra Silie schrieb:
Das ist schon vorbei, ich kann wieder aufrecht gehen, bin aber noch in gewissen Gebieten instabil.

Das kenn leider zu gut, ich wünscht ich könnt was anderes behaupten. Bei mir schlägt das ganze meist aber in eine art melancholische Wut um. Das Zitat in meiner Sig beschreibt wohl am besten wie ich mich dann meist fühle (groszartiger Song btw).

Ich tippe auf den +1. Einfach alle freezen, das würde einiges erleichtern. :p
 
Waaaah :cry:, ich oute mich einfach ma. Habt ihr schon vor Liebe und Gluecksgefuehlen es nicht geschafft mit dem weinen aufzuhoeren?

Ich drehe durch, sie wohnt in Fulda und ich duempel hier in Bonn rum, dabei wuerde ich viel lieber bei ihr sein, ahhh ich muss aufhoeren, sie ruft an :huepf:
 
Soweit ist das doch auch wieder nicht. Die Freundin meines Mitbewohners kommt aus Griechenland, das ist mal ein Problem. So teuer kann doch ein Ticket nach Fulda nicht sein oder?
 
Petra Silie schrieb:
Ist die unsere Com echt so hilfsbereit oder holt sich hier jeder nen +1 ab
56.gif


Nicht Jeder :p.

@Orthegha
Das ist schon vorbei, ich kann wieder aufrecht gehen, bin aber noch in gewissen Gebieten instabil.

:(

Ich hoff, dir gehts bald wieder besser.

Ich hätte gern mal Liebeskummer...würde zumindest bedeuten, dass ich vorher ne gute und wertvolle Beziehung hatte. Die bisher geendeten haben mir nicht mal ne feuchte Träne entlockt...unschön.

Simon
 
d038.gif


Doc Deimos schrieb:
Risiko mag ja sein, aber mit Abwägung ist bei der Liebe nicht mehr viel ;)

Ulli
In der Liebe nicht, aber bezüglich Beziehungen...
 
@TwinYawgmoth
Es geht mir an sich gut, nur ist auf dem "Boden" wo Liebe erblühen _könnte_ unfruchtbares Brachland. Es will einfach nix sprießen + gedeihen.

Ewron schrieb:
Muletreff-Thread
Tristram-Hilfe
Genau genommen ist im Kontakt sogar ein Sofort Hilfe Thread, aber wohl zuuu versteckt
p015.gif
 
heee Petra :hy:
achsoo, dann ist ja ok, bzw. hmm... scheinbar doch noch nicht, falls Du mal mit
jemanden über 30j zum ausquatschen suchst PM->me :)
 
:eek: Hinrenn und Konfetti schmeiss....Herzlichen Glueckwunsch Dana :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben