• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin garnicht medikamentiert. Und das ist für jemanden mit meinem Gesundheitszustand ein Wunder ;) Aber es ist schon ganz gut, denn alles hat auch seine Kehrseite.

Ulli
 
7 spritzen im jahr? soweit ich mich erinnere, hab ich damals weit mehr bekommen. glaub eine spritze in der woche müsste es gewesen sein, vielleicht auch nur alle zwei wochen. aber meine allergien sind glücklicherweise schon so gut wie weg, seit ein paar jahren merk ich davon kaum noch etwas. alzu schlimm war die immunisierung auch nicht, sie war eher lästig.

mfg
 
ich durfte am Montag Erfahrung mit einer Kortisonspritze machen. Nettes Zeug, ich krieg endlich wieder Luft. :D

ein Birkenallergiker
 
Höi, Legolas!

...es waren INSGESAMT 7 Spritzen im Jahr; im Winter; in 7 Wochen. Drei Jahre nacheinander. Gegen Gräser, dann; die Birken habe ich schon vor längerem mit den Tropfen bekämpft, die unter die Zunge kommen.

Simon
 
Danalino schrieb:
Tag 1h05 :hy:
Man bin ich glücklich, dass ich immer gesund bin und keine Allergien habe :)
Könnte mir gar nicht vorstellen, dieses schöne Wetter wegen so einer Allergie nicht zu mögen :|

Dat Danalino, :hy:

wo ich dich gerade antreffe (ich habe tatsächlich überlegt dir das mal alles zu schreiben, vielleicht versuch ich das wirklich mal zu bündeln, also das mit meiner verschrobenen Ansicht zu einigen Themen).
Mein Ubuntuprojekt ist ersteinmal auf Eis. Ich habe herrausgefunden das meine WLAN Karte eine der kompliziertesten ist die man sich unter Ubuntu vorstellen kann. Chipsatztreiber runterladen, diesen dann auch noch irgendwie umschreiben und im Kernel irgendwie irgendwas. Jeman der sich mit der Thematik auskennt (ein offizieller Supporter für Ubuntu) meinte zu mir das es sehr schwer ist und selbst beim gelingen ist nicht garantiert das sie dann auch einwandfrei unter Ubuntu läuft. Extra eine neue WLAN Karte nur für Ubuntu zu kaufen ist mir dann auch zu doof, also hab ich wieder Windows installiert und Ubuntu auf eine extra Partition gelegt, ich werde mir das nach und nach erarbeiten (nur hab ich gerade keine Zeit dafür).

So ich hab mit meiner Tante telefoniert (sie ist Ärtztin) und sie meinte das diese Heilmittelchen ein wenig veraltet sein, und ich solle mich da noch einmal genauer beraten laszen, was ich auch die Tage tun werde. Morgen um genau zu sein.
Gerade ist es allerdinge richtig nett, nach dem Regen die Nacht das heiszt wenigsten für die Nacht ruhe...

Meine neue Nachbarin kommt aus Bayern, genauer aus Igolstadt (schreibt man das so). Sie ist ziemlich nett. Man musz dazu sagen das ich ein sehr gute Verhältniss zu meiner Nachbarin habe, also so eine art WG und somit ihre neue Nahbarin auch sowas wie meine neue Mitbewohnerin ist. Na mal schaun wie sich das entwickelt, aber ihr Dialekt ist nett. :p

MfG

P.S.: Na dann mal sehen ob das mit D2 jetzt funktioniert...
 
Hola Druiden! :hy:

Foradil und Singulair (wobei dieses wirklich nur bei ca. 35% der Menschheit funktioniert) bei Pollinose sind wie Kanonen auf Spatzen. Denn beide sind Asthma Medikamente und falls es soweit ist mit dem Heuschnupfen, solllte man sich dringend desensibilisieren lassen.
Es stimmt, dies wirkt bei circa 50%, aber der Versuch ist es in diesem fall definitiv wert.

Zum Thema Cortisol.
Ja ein Feste. Du hast 2 Monate einen Frieden, nur ich würde es mir nicht zu oft geben lassen, denn die Gewöhnungserscheingungen sind übel.

Zum Thema Müdigkeit.
Foradil und Singulair machen dich nicht müde, das sind Antihistaminika (welche dich müde machen). Ein Medikakament aus derselben Gruppe nennt sich XYZALL. Bei mir fast keine Nw's. Also bis jeztzt das Beste aller Zeiten.

Btw. Ich höre gerade auf zum Rauchen und hasse es.

Katze
 
1h05 schrieb:
Dat Danalino, :hy:

wo ich dich gerade antreffe (ich habe tatsächlich überlegt dir das mal alles zu schreiben, vielleicht versuch ich das wirklich mal zu bündeln, also das mit meiner verschrobenen Ansicht zu einigen Themen).
Mein Ubuntuprojekt ist ersteinmal auf Eis. Ich habe herrausgefunden das meine WLAN Karte eine der kompliziertesten ist die man sich unter Ubuntu vorstellen kann. Chipsatztreiber runterladen, diesen dann auch noch irgendwie umschreiben und im Kernel irgendwie irgendwas. Jeman der sich mit der Thematik auskennt (ein offizieller Supporter für Ubuntu) meinte zu mir das es sehr schwer ist und selbst beim gelingen ist nicht garantiert das sie dann auch einwandfrei unter Ubuntu läuft. Extra eine neue WLAN Karte nur für Ubuntu zu kaufen ist mir dann auch zu doof, also hab ich wieder Windows installiert und Ubuntu auf eine extra Partition gelegt, ich werde mir das nach und nach erarbeiten (nur hab ich gerade keine Zeit dafür).
[...]

Hm Schade :|
Aber es stimmt schon, es gibt halt einige Hardware die nicht so einfach mit Ubuntu in Einklang zu bringen ist, darunter fällt auch scheinbar deine WLAN Karte. Aber Ubuntu kann da nicht wirklich was für, liegt halt an den Herstellern die keine Linux Treiber bereithalten, von Treiber freigeben will ich gar nicht erst anfangen ^^
Aber besser man weiß es vorher, als wenn man als installiert hat und alles außer den WLAN Karte funktioniert. Windows ist natürlich auch super, grade XP ist jetzt nach Jahren des Patchens fertig und Vista braucht man auch erst in 5 Jahren, von daher ist es doch ok.
Btw. joa würde gerne deine Ansicht zu dem einem Thema hören ;)

Naja, ich habe leider keine nette Nachbarin, aber ist eh egal ich wohne ja auch noch zu hause. Wenn ich denn mal so im nächsten Jahre ausziehen sollte (!), werde ich mir wohl auch eine WG suchen, weil eine eigene Wohnung kann ich alleine kaum bezahlen. Vllt. ziehe ich ja auch mit einer Freundinn zusammen die dieses Jahr in eine eigene Wohnung zieht ... mal schauen.

Übrigens fange ich jetzt wohl einen TS an ^^
 
Danalino schrieb:
Hi :hy: alles Fit bei dir? :D
Hast dich ja auch schon ein Weilchen nicht sehen lassen :)

hm jo geht wohl. und bei dir/euch?
im mom net viel mit d2 am hut ;) aber es gibt ja soooviele leute, die wieder kommen. vllt werd ich auch bald wieder rückfällig.
 
Hennentai schrieb:
im mom net viel mit d2 am hut ;) aber es gibt ja soooviele leute, die wieder kommen. vllt werd ich auch bald wieder rückfällig.

Bei mir haben so viel Leute aufgehört das ich eine ganze Garnision austatten könnte, aber ich hätte lieber die alten Leute wieder als die Items. :(

Danalino schrieb:
Übrigens fange ich jetzt wohl einen TS an ^^

Um die Uhrzeit? Naja ich bin krank werde also wohl auch gleich on sein.

Scheisz Sonne die gelbe Sau. :mad:
 
Neee nicht jetzt, bin auffer Arbeit :D und essen kommt gleich *mjam*

Aber wenn ich denn heute zum zocken komme, was ich nicht glaube, denn ich werde wohl heute noch Konzert Karten kaufen gehen.
Heißt so gegen 18:00 bin ich zuhause, dann noch bsl chillen und dann Karten kaufen, danach raus und schon ist es wieder Zeit zum schlafen ~

Was hast gegen die Sonne? Bei uns ist es leider bewölkt und man sieht die Sonne nicht.
 
Die Sonne ist weg, die Sonne ist weg, die Sonne ist weg *dance*
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich heute die Kandidaten fuer das Vorstellungsgespraech begruessen, rumfuehren etc. durfte.
Scheisse, geht es mir gut das ich einen Ausbildungsplatz hab :clown:
 
Bunte Themen hier :D

Was bin ich froh, dass ich keine Pollenallergikerin bin, würd mir grad noch fehlen, wo ich so gern auf meiner Terrasse rumbuddel + rumpflanze und mich danach auf die Wiese in die Sonne setze.
Dafür hab ich ne Allergie gegen (Haus-)Tierhaare, da krieg ich Asthma von. Kann also nur so was wie Fische, Schlangen, Schildkröten und andre Kröten ab :rolleyes:

Was issn Ubuntu? Auch ne Allergie? Hört sich so nach Klebstoff oder nen Nachtvogel an :clown:
 
Pff, Anfaenger oder nicht es kommt nur darauf an ob man gewillt ist sich mit Linux auseinander zu setzten, ich benutze jetzt seit 2 Monaten Gentoo:

Gentoo

E: Klafter des Todes im Single Player, woooohoooo :D
 
Ja natürlich, aber das ist wie beim Autofahren, die meisten intressiert es nicht wie es funkioniert sonder DASS es funktioniert ;)
 
....endlich ist der Nachtdiesnt vorbei.

Guten Morgen Leute und eine dicke Kanne Coffe 4 me.

btw. Für mich als Compi Noob ist OS am angenehmsten.

Katze
 
Hät ich die nötige Kohle für ein Mac Powerbook mit Dualcore würde ich mir auch OS holen, dann könnten mir Windows und die ganzen Indentifikatinosgestörten Linuxuser gestolen bleiben... :mad:
 
1h05 schrieb:
Hät ich die nötige Kohle für ein Mac Powerbook mit Dualcore würde ich mir auch OS holen, dann könnten mir Windows und die ganzen Indentifikatinosgestörten Linuxuser gestolen bleiben... :mad:

Ach , ich habe nur ein MacBook, aber für meine bescheidenen Zwecke reicht es.

Wobei 'Heroes of Might and Magic V' läuft nicht. :angry:

Katze
 
Mein nächster Rechner wird auch ein Mac sein :>

Hab mich von der Arbeit her schon dran gewöhnt...


@Allergien: Mmmh, meines Wissens nach habe ich keine. Allerdings wird mein Gaumen und meine Zunge ziemlich rauh und irgendwann schmerzhaft, wenn ich Ananas esse...wahrscheinlich Zitrus-Allergie. Und dabei ess ich die doch so gerne :cry:
 
Anna Nass? :lol:
Mac's sind bah, ausgeburten der Hoelle!

Linux, zum Spass haben, arbeiten, basteln, chatten....
M$ zum Zocken; die Emulatoren von DDL sind mir zu unsicher, ausserdem wird meine Hardware noch nicht ganz unterstuetz von Gentoo :D.

Geschwindigkeit & Stabilitaet > Neuerungen :)

In 9 Tagen fahr ich zu meiner Freundin, ich fuehle mich als koennte ich Baeume ausreissen, kann es gar nicht mehr erwarten.
Liebe ist ein Komplexes Wesen:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben