Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danalino schrieb:Tag 1h05
Man bin ich glücklich, dass ich immer gesund bin und keine Allergien habe
Könnte mir gar nicht vorstellen, dieses schöne Wetter wegen so einer Allergie nicht zu mögen :|
1h05 schrieb:Dat Danalino,
wo ich dich gerade antreffe (ich habe tatsächlich überlegt dir das mal alles zu schreiben, vielleicht versuch ich das wirklich mal zu bündeln, also das mit meiner verschrobenen Ansicht zu einigen Themen).
Mein Ubuntuprojekt ist ersteinmal auf Eis. Ich habe herrausgefunden das meine WLAN Karte eine der kompliziertesten ist die man sich unter Ubuntu vorstellen kann. Chipsatztreiber runterladen, diesen dann auch noch irgendwie umschreiben und im Kernel irgendwie irgendwas. Jeman der sich mit der Thematik auskennt (ein offizieller Supporter für Ubuntu) meinte zu mir das es sehr schwer ist und selbst beim gelingen ist nicht garantiert das sie dann auch einwandfrei unter Ubuntu läuft. Extra eine neue WLAN Karte nur für Ubuntu zu kaufen ist mir dann auch zu doof, also hab ich wieder Windows installiert und Ubuntu auf eine extra Partition gelegt, ich werde mir das nach und nach erarbeiten (nur hab ich gerade keine Zeit dafür).
[...]
Danalino schrieb:Hi alles Fit bei dir?
Hast dich ja auch schon ein Weilchen nicht sehen lassen
Hennentai schrieb:im mom net viel mit d2 am hut aber es gibt ja soooviele leute, die wieder kommen. vllt werd ich auch bald wieder rückfällig.
Danalino schrieb:Übrigens fange ich jetzt wohl einen TS an ^^
1h05 schrieb:Hät ich die nötige Kohle für ein Mac Powerbook mit Dualcore würde ich mir auch OS holen, dann könnten mir Windows und die ganzen Indentifikatinosgestörten Linuxuser gestolen bleiben...