• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird aber immer so gehandhabt. Es interessieren sich immer weniger für Zoo's und das Geld sitzt auch längst nicht mehr so locker, wie noch vor ~6-7 Jahren.
 
Hennentai schrieb:
bäm! :hy:
lustig, dass immernoch die gleichen leute hier sind :P
gut nacht ;)
Tja, mal mehr, mal weniger, aber hier bin ich doch immer :)

Ulli
 
Petra Silie schrieb:
@namenloses Elefantenbaby
Nee... das ist kein Ei von der PLÖD, das brütet Hagenbecks Tierpark aus... mehr Berichterstattung über das Tier = mehr Besucher = Besucher "ooooch ist der niiiiedlich" kaufen Merchandise


ach echt ?? Gehts denen nicht so gut ?? Das ist ja was, ich glaube (hier in der näheren Umgebung
ist ja) die Wilhelma, ist son Riesenzoo gehts glaub ich ganz gut... der soll ziemlich beliebt sein... :)


Ehmm... naja, ich kann leider net immer hier sein, aber ab+an guck ich hier schon noch rein :)
ehmm, langsam wirds ja Zeit sich Gedanken um den neuen Fred zu machen :D

schönen Tach noch :hy:
orth.


€dit:

hehe :D ich muss zugeben son Plüscheisbärchen sieht doch ganz niedlich aus :lol:

1., 2., 3., 4., 5.

LOL ^^
 
*knuddel*, ja der Pluechbaer hat was :D

E: Aber auch nur der Schlafende
 
Hey!

Ich bin zurück aus Rom.

Keiner hat mich vermisst? Gut, ich euch auch nicht. Wahahahaha.

Ach, ich bin viel zu gut drauf. Muss bald wieder schlafen. Nacht und so.

Ulli, wir sollten wieder telefonieren.

:flame:

Simon
 
Rom? Da würde ich nicht hinfahren, ist alles voller Ausländer. ;)

Hmm... aber zum Thema neuer Hain: Kein Gedicht, das hatten wir ja letztes Mal schon. Vielleicht eine holländische Gebrauchsanweisung für den Druiden? Oder ein Sachtext über das Entfernen von Blut aus echtem Bärenpelz? Ein Essay über die Schwierigkeiten, mit einem Rudel Wölfe per Familienkarte in den Urlaub zu fahren?

Okay, ich hör ja schon auf :D

Ulli
 
:hy:

Wollt mal gucken, wie's hier im Hain aussieht, hab ja länger nicht reingeguckt. Sieht so ruhig aus hier..

Naja, wie auch immer, bin nu umgezogen, studiere wieder und hab Dienstags keine Uni und deshalb etwas Langeweile;)

LG,

DeLa
 
Ist doch immer so ruhig hier, oder liegt das daran das aller hier so gestanden sind?

ich muszte mit entsetzen feststellen, nach dem ich meinen Rechner neu gemacht hatte, das sich eine deutsche D2 und eine englische LoD Version nicht kombinieren laszen (zumindest bei der Installation)!? Ich sitze auf dem trockenen.

Dann wohl doch raus zur Sonne der gelben Sau. (Scheiss Allergie, und die Pillen wirken irgendwie nicht.)

MfG
 
Ist immer so ruhig hier.

@ TwinYawgmoth : Du warst weg? Mist warum hab ich das nicht ausgenutzt :D
@ 1h05 : Pollen oder Sonnenallergie?

/me hat rote Haare, Sonne vertraegt sich mit meiner Haut gaaaaar nicht :D
 
ScHwEnScH schrieb:
Ist immer so ruhig hier.

@ TwinYawgmoth : Du warst weg? Mist warum hab ich das nicht ausgenutzt :D
@ 1h05 : Pollen oder Sonnenallergie?

/me hat rote Haare, Sonne vertraegt sich mit meiner Haut gaaaaar nicht :D

Back @me: Wie hättest du es denn ausnutzen wollen :D? Mich im ppd überflügeln? Mein Postfach zuspammen :p? Schneller als ich nen Guide schreiben?

@dem@1h05: Ich hab auch ne Drecksallergie, gegen Alles mögliche und vor Allem gegen Birken, die im Moment fliegen. So ein Stamm in der Fresse tut schon weh...äh. Anyway, das war mal viel schlimmer. Hast du schon mal ne Immunisierung versucht, so mit 7 Spritzen pro Jahr oder so? Hat mich vor meiner Spritzenangst und vor den schlimmsten Auswirkungen kuriert :top:.

Natürlich atme ich trotzdem viel schwerer zur Zeit - kein Sport für mich. Schade, schade.

Mwahahaha.

Simon
 
Allergie gegen Bäume und Gräser (Birken, Haselnuss etc.). Ich hab das mit der Imunisierung noch nicht versucht, da mein Artzt meinte das die Chancen das es hilft 50:50 stehen. Das ist mir dann der Aufwand der vielen Spritzen nicht wert. Also weiterhin Pillen schlucken. Habt ihr auch das Problem beim einschlafen der schweren Atmung? Ich glaub ich sollte das mal genauer untersuchen laszen, ich bin zur zeit aber noch obendrauf erkältet, fühlt sich echt super an. :(

MfG

Ich werd mal losschieszen mir eine englische D2 Version von einem Freund holen, hoffentlich funktionieren die Keys der deutschen Version auf der englischen.
 
Also, etwas von einer 50%igen Quote hab ich noch nie gehört. Mir hat es super geholfen. Ich hatte vor den Spritzen so Tropfen, von ner Firma, die sich Alk-Scherax nannte, wenn ich mich recht entsinne. Kannst ja mal googlen.

Zudem hab ich ein echtes Wundermittel gegen schwere Atmung: Ein Mittelchen names Foradil. Hat mir IMMER geholfen, und das innerhalb weniger Minuten. Außerdem tolle Dingerchen: Singulair heißen die, sind so Kautabletten. Jeden Tag vor dem Einschlafen die, Foradil für Notfälle, passt perfekt.

Simon
 
Back @me: Wie hättest du es denn ausnutzen wollen ? Mich im ppd überflügeln? Mein Postfach zuspammen ? Schneller als ich nen Guide schreiben?
Wenn man vom ersten absieht, alles auf einmal :flame:
010.gif
?
 
Musz man sich das verschreiben laszen oder bekommt man das einfach so in der Apotheke? Ist die Liste der Nebenwirkungen mehr als 3 Seiten lang? Ich glaub ich werde Morgen mal einen Termin bei meinen Artzt machen.
Gerade regnet es hier zum Glück, das heiszt Fenster weit auf und tief durchatmen. Und dann nachher endlich wieder D2 installieren und meinen neuen TS aufbauen, meiner alter ist abgelaufen. Da fällt mir ein gab es hier nicht einmal einen Thread zum gemütlichen Druiden daddeln? Mal suchen.

MfG

P.S.: Das mit den Medikamenten werd ich mal googeln. Danke nochmal für die Tipp's. :hy:
 
Ah, Regen ist herrlich. Wo wohnst du?

Ich hab die Medikamente noch im zarten Kindesalter verschrieben bekommen (wir reden hier von ich als Zehnjährigem), d.h. ich kenn mich da nicht wirklich aus. Sind aber denke ich auf jeden Fall rezeptpflichtig, Nebenwirkungen hatte ich bei Tropfen/Spritzen keine, und da Foradil/Singulair gegen die Symptome helfen statt mit den Wirkstoffen dich abhärten, sollte es da keine Probleme geben (gab es auch nicht).

Ach ja, Deppenapostroph :p.

Simon
 
Tag 1h05 :hy:
Man bin ich glücklich, dass ich immer gesund bin und keine Allergien habe :)
Könnte mir gar nicht vorstellen, dieses schöne Wetter wegen so einer Allergie nicht zu mögen :|
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ach ja, Deppenapostroph :p.

Na und das wird nicht editiert, da steh ich zu. :p

Macht das Zeug denn auch so Müde? Die Pillen die ich meisten hatte haben mich total matschig gemacht.
Ich wohn Berlin, genauer im schönen F-Hain. Hunderte schwangere WM Mütter und Hundescheisze auf der Strasze und zu allem Überflusz dann auch noch viele Bäume und Parks. :(

So ich hol mir dann mal die CDs ab.

MfG

P.S.: Soll ja nicht zu einem Chat verkommen, sonst wird hier wieder geschloszen. ;)
 
Hab ich mir auch gerade gedacht ;).

OK, wenn Niemand zwischenpostet außer dir, sag ich dann mal Nichts mehr :p. Ich bin in Bayern, hier ist strahlendster Sonnenschein, Pein. Na jo. Die Freude am Frühling lass ich mir aber trotzdem nicht vermiesen, da bin ich stur :D - und ich hab ja Medikamente, denen ich vertraue.

Müde machen die nicht dass ich wüsste. Gut, Singulair nimmt man eh vor dem Einschlafen. Foradil hab ich letztes Jahr immer vor Sport gebraucht, war kein Stress dann (außer dem Sport natürlich :D).

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben