• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeLaDragon schrieb:
Man kann auch 5 Stunden pro Woche fechten und da unglaublich schlecht sein :p

Btw, das sind 6 1/2 Stunden( 2 Schulstunden sind doch 90 Minuten, right?) Sport pro Woche halt ich für viel zu wenig..da würd ich als Elternteil eingreifen. Das Kind soll ja was machen, was ihm Spaß macht..aber Bewegung muss sein.


ersters stimmt :p 6 1/2stunden reicht mir :p
 
Robbson schrieb:
und nochmals freiwillige läufer sind verrückt :p :p :D :D

Laufen macht Spaß^^

naja, ich finde 6,5 Stunden pro Woche gehen, s kommt natürlich auch drauf an, was man sonst so macht, die ganze restzeit vorm Computer ist ja vielleicht nicht s beste.
Naja, ich mach durchschnittlich ca. doppelt so viel, wenns mir nicht soviel Spaß machen würde, würden die 6,5 Stunden aber reichen ;)

ich hatte btw. 3,4,3,3,2,2,10 in Sport von Klasse 5-11 ;)
 
Hum..ich hatte immer zwischen 20 und 30 Trainingsstunden pro Woche..aber ich hatte auch höher gesteckte Ziele ^^
 
DeLaDragon schrieb:
Hum..ich hatte immer zwischen 20 und 30 Trainingsstunden pro Woche..aber ich hatte auch höher gesteckte Ziele ^^


nn höher gesteckte ziele ^^ aba naja jedem das sein gel :Dbin müde geh jetzt sleep0rn gn8 ihr Hainis :hy::zzz:
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Ganz genau... du bist aber net auf dem HAG oder?

Ja, teilnahme ist erzwungen, aber ein großteil macht net mit weil sie bei der harten bewertung denken, sie bekommen sowieso ne 6.
Ich weiß meine Zeit leider net, nach den Herbstferien wird die ausgehängt...

EV
Ne bin auf dem Kurfürst-Rupprecht Gymnasium in Neustadt!
@Petra: Jo ich hab gemerkt, dass Eonywe in der gleichen Stadt wohnt wie ich und wir ham grad ma 4k Einwohner^^, also eigentlich müsste man sich kennen!

bzw: ich werd deinen Druiden niemals einholen -.-
Ich bin heute das 8. mal auf 97 gerippt - davon ein mal mit TimeOut!
Langsam hab ich kein Bock mehr, jeden Tag 100+ Baals zu machen.
 
Jo atm ist es wirklich net gut zu Baalen .... die Lags sind echt schlimm :(
Btw Moin :hy:

mfg
 
Thomas182 schrieb:
Ne bin auf dem Kurfürst-Rupprecht Gymnasium in Neustadt!
@Petra: Jo ich hab gemerkt, dass Eonywe in der gleichen Stadt wohnt wie ich und wir ham grad ma 4k Einwohner^^, also eigentlich müsste man sich kennen!

bzw: ich werd deinen Druiden niemals einholen -.-
Ich bin heute das 8. mal auf 97 gerippt - davon ein mal mit TimeOut!
Langsam hab ich kein Bock mehr, jeden Tag 100+ Baals zu machen.



net aufgeben :read: weitermachen :fight:
 
mach auch erst wieder ma ne kleine pause von diablo lagt mir auch im mom viel zu sehr macht net so bock. aber bald mach ich weiter ;) jetz erst ma ne runde tft zocken
 
Bin grade auch nicht so aktiv im Bnet. Bin gerade dabei Half-Life 2 nochmal durchzuspielen und nebenher hab ich noch ein paar ältere Spiele rausgekramt, Rayman und Dungeon Keeper, wenn das jemand kennt. Insofern wirds momentan etwas eng für Diablo II, zumal ich ohnehin nicht soviel Zeit hab...
 
Dungeon Keeper1 kenn ich und hab ich damals exessiv gespielt. Bin leider nie über "Vogelsang" hinaus gekommen. Das Level war dohv, weil's keine Trainingshalle für meine Kreaturen gab. Die waren dann immer nur Lvl1-3 und die blöden Guten hatten viiiiel höheres Level :-/
 
Vogelsang? Da bin ich noch nicht, hab es aber vor einiger Zeit schon durchgespielt. Die ersten 10-12 Lvls waren an sich recht einfach, aber die letzten 4-5 sind wirklich extrem schwer, die hab ich auch noch gut in Erinnerung. Na mal schauen wie es sich entwickelt, bisher lässt sichs mit gut gelevelten Vampiren ganz gut spielen.
Ab lvl 7+ sind die quasi unbesiegar. :D
 
Zock gerade zum x-ten Mal Baldurs Gate II durch. Hab höchstwahrscheinlich zu viel Zeit :)
 
Hihi, :go: Horned Reaper :go::D
Dungeon Keeper war wirklich ein schönes Spiel, hat wohl auch fast jeder gespielt...
Momentan gurk ich nur in D2 bissel mit meinem Müffelwolf durch HC, spiel ein wenig Fable oder in der Kaserne dann mit Kumpels FIFA 2oo6.
Naja, aber bei so einem schönen Wetter wie heut geh ich lieber raus und heiz mit den Jungens hinterm Ball her, macht mehr Spaß :>
Und zum Thema Sport hier noch, also ich lauf mittlererweile auch sehr gern.
Vorm Bund war ich absoluter Laufmuffel, aber dort wurd man dann dazu getrieben/motiviert (So, 5 Minuten Zeit zum umziehen, Rucksack gefechtsmäßig packen und dann laufen wir ein wenig) und seitdem lauf ich irgendwie gerne.
Auf der Arbeit haben wir täglich die Gelegenheit von 13:00-15:00 Sport zu machen, ist ganz nett...
Montag: Kraftraum/Fitnesscenter
Dienstag: 2*4950m laufen (Distanz = Kasernenrunde)
Mittwoch: Kraftraum/Fitnesscenter
Donnerstag: Fußball
Freitag: Nix, da is ja net lang :>
Kann net verstehen wie manche Menschen nun garkeinen Sport machen können, mir gefällt es die Steigerungen mitzuerleben und sich neue Grenzen zu setzen :]
So, nu muss ich los aufen Bolzplatz, schönen Sonntag noch \o


Gruß, Chris.
 
Ja du hast Recht. Ich mach auch regelmäßig mein Frauensport :D am MO. Danach fühl ich mich besser. Heißt btw ja auch aktiver Sport (da gehört sowas wie Nordic Walking imo_nicht zu) baut Unzufriedenheit ab.
Hat sicherlich schon seinen Grund, wenn der Arbeitgeber seinen Angestellten die Gelegenheit gibt, Sport zu treiben :angel:
 
Joa, kenn ich. Danach ist es einfach ein gutes Gefühl, wenn man mit dem Sport aufhört und völlig geschafft ist.
Dann erst einmal richtig schön duschen und relaxen, wobei letzteres bei mir ausfällt, muss ja noch 1h arbeiten :\
Aber gut... Sport ist vor allem mit Freunden immer sehr scheen, heute wieder ein Paradebeispiel.
Erst aufem Platz bolzen, danach dann mit den Kerlen bissel ps2 spielen, paar Pierchen trinken und Pizza bestellen...
(Ja ja, typischer Klischee-Herrenabend aber ist einfach ur gut :D)


Gruß, Chris.
 
:hy:

joah, Sport treiben, das wäre mal wieder ganz gut... :D Habe mich in den
letzten Monaten sehr wenig bewegt ^^ sogar 2,5 kg zugenommen, aber
ich denke mal bei meiner Grösse trotzdem oki ^^ ...

Findet Ihr net, dass Matratzensport und rumbewegen aufm Sofa wg.
Aufgeregtheit bei einem spannendem Thriller (vorhin: American Psycho)
ausreichend ist ?? :D habe doch ganz viel Kalorien verbraucht - echt !! xD




schöne Grüsse
orth.


p.s.: :eek: in 5 Std. klingelt mein Wecker !! Mist jeze aber schnell heia machen ^^
 
@Orthegha
rumbewegen aufn Sofa wg Psychothriller im Fernsehn guggn... also das muss dich dann schon sÄhr fesseln, dass du bei der psychischen Anspannung sÄhr viel körperliche Fettreserven verbrennst.
Und... dabei dann natürlich nicht als "Nervennahrung" kleine Biere hinterher kippen und Chips futtern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben