DR34M.exe
Guest
Du bist eh schon lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sorry DR34M.exe is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her
Als ich zur Schule ging, gab's noch keine PCs, ich glaub so olle 486er oder wie die Dingen und ein Riiiiiesenschreibcomputer mit "floppy discs" so n DOS VorläuferDeimos schrieb:Tja, so kanns gehen wenn man bei Mutti wohnt. Schulprobleme hab ich aber Gottseidank nie gehabt.
Petra_Silie schrieb:Als ich zur Schule ging, gab's noch keine PCs, ich glaub so olle 486er oder wie die Dingen und ein Riiiiiesenschreibcomputer mit "floppy discs" so n DOS Vorläufer
Petra_Silie schrieb:@Orthega
Was meinst denn? Next PlanetDiablo Storycontest? In naher Zukunft wohl eher nix.
Gibt aber für die phantasiebegabten User das FAS.
Petra_Silie schrieb:@karottensaft + DR34M.exe
Prügelt euch hier nich ich denk ihr gehört ein- und demselben hier recht bekannten Clan an ^..^
Die Story les ich mir jetzt nich durch, sondern eher im Ausdruck. So'n kleiner Tipp am Rande Absätze lockern den Lesefluss auf. Ganz besonders wichtig, wenn man so nen großen Text am Bildschirm lesen soll. Bei Dialoge kommt btw auch immer ein AbsatzOrthegha schrieb:sry, für Doppelpost, aber hier nun der Link:
Meine Story im Fun
*schluck* hoffentlich gefällt sie Euch
schöne Grüsse
orth.
Petra_Silie schrieb:Die Story les ich mir jetzt nich durch, sondern eher im Ausdruck. So'n kleiner Tipp am Rande Absätze lockern den Lesefluss auf. Ganz besonders wichtig, wenn man so nen großen Text am Bildschirm lesen soll. Bei Dialoge kommt btw auch immer ein Absatz
Dass wir Storycontests "immer" am Jahresende hatten, issn Zufall. Da steckt keine Absicht hinter.
Danke dann auch für deine BD Grüßen
Petra_Silie schrieb:500 Kryptakekse? Willst die allein verdrücken?
Karottensaft schrieb:gestern um 20.45ins bed und müder als normal
Hennentai schrieb:also hast du dir eigentlich viel mehr arbeit gemacht als nötig?! und dafür kriegst du n minus???