• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm?

Vielleicht wolltest du mich im CeK Forum ignorieren? ^^ bzw das zählt vielleicht auch ^^
 
auch von mir herzlichen glückwunsch petra :kiss:
und danke noch ma an alle die mir gratuliert ham :)
 
@karottensaft + DR34M.exe
Prügelt euch hier nich :no: ich denk ihr gehört ein- und demselben hier recht bekannten Clan an ^..^
Deimos schrieb:
Tja, so kanns gehen wenn man bei Mutti wohnt. Schulprobleme hab ich aber Gottseidank nie gehabt. :)
Als ich zur Schule ging, gab's noch keine PCs, ich glaub so olle 486er oder wie die Dingen und ein Riiiiiesenschreibcomputer mit "floppy discs" so n DOS Vorläufer
 
:hy: Petra :)


h030.gif


Alles gute auch von mir, sry kommt bisserl spät, aba hatte heute wieder Spätschicht :)


Also feier schön :)

achso btw:

Petra_Silie schrieb:
Als ich zur Schule ging, gab's noch keine PCs, ich glaub so olle 486er oder wie die Dingen und ein Riiiiiesenschreibcomputer mit "floppy discs" so n DOS Vorläufer

^^ JOP, als ich noch zur Penne ging gabs bei uns im Klassenzimmer 501
den "frewilligen Informatikkurs" am C-64 mit 5 1/4 " Floppy Disk :hammer:
486er ?? net die Bohne :lol: 286er !!! ja, diiieee standen bei uns auch rum...

es gab sogar Wartezeiten, weil alle mitmachen wollten, da es zu viele waren,
wurde der Kurs in mehreren "Schichten" aufgeteilt, da wurde sogar kurz gestritten,
wer mit wem im Kurs dabei ist :D das war echt lustig... und dann auch noch die
ersten Geh-Versuche mit Bobs+Sprites und eben Basic-Programmierung ^^

Tjop, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern :D




Petra_Silie schrieb:
@Orthega
Was meinst denn? Next PlanetDiablo Storycontest? In naher Zukunft wohl eher nix.
Gibt aber für die phantasiebegabten User das FAS.

naja, am Ende des Jahres hattet Ihr doch immer was gehabt ... !! Ich hatte
die letzten Male nie mit machen können ;( daher wollte ich diesmal bereit sein :)

Aber ich werde mal im Fun nachfragen, bzw. naja, ich werde mal mein neuestes
Werk da mal veröffentlichen. Den Link dafür liefer ich dann selbstverständlich nach :)


schöne Grüsse
orth.
 
sry, für Doppelpost, aber hier nun der Link:

Meine Story im Fun


*schluck* hoffentlich gefällt sie Euch :)


schöne Grüsse
orth.
 
Petra_Silie schrieb:
@karottensaft + DR34M.exe
Prügelt euch hier nich :no: ich denk ihr gehört ein- und demselben hier recht bekannten Clan an ^..^

yy, im selben clan :fight:
aber da war mal was :flame: :clown: :D
btw: das im icq bin ich ^..^


:hy: Druiden :hy:

1*Jalal's Bärentee
und ~500g Krypta-:keks: e bitte :)
 
500 Kryptakekse? Willst die allein verdrücken?
Orthegha schrieb:
sry, für Doppelpost, aber hier nun der Link:

Meine Story im Fun


*schluck* hoffentlich gefällt sie Euch :)


schöne Grüsse
orth.
Die Story les ich mir jetzt nich durch, sondern eher im Ausdruck. So'n kleiner Tipp am Rande :D Absätze lockern den Lesefluss auf. Ganz besonders wichtig, wenn man so nen großen Text am Bildschirm lesen soll. Bei Dialoge kommt btw auch immer ein Absatz :D

Dass wir Storycontests "immer" am Jahresende hatten, issn Zufall. Da steckt keine Absicht hinter.

Danke dann auch für deine BD Grüßen :)
 
Petra_Silie schrieb:
Die Story les ich mir jetzt nich durch, sondern eher im Ausdruck. So'n kleiner Tipp am Rande :D Absätze lockern den Lesefluss auf. Ganz besonders wichtig, wenn man so nen großen Text am Bildschirm lesen soll. Bei Dialoge kommt btw auch immer ein Absatz :D

Dass wir Storycontests "immer" am Jahresende hatten, issn Zufall. Da steckt keine Absicht hinter.

Danke dann auch für deine BD Grüßen :)


Ja, hast Recht ... :read: werde das mit den Dialogen nochmal überarbeiten :)

btw. Contest: achso ...

btw. BD für Dich immer doch :)

ciao. muss jeze los, bis denne :hy:
 
:hy: gestern um 20.45ins bett o_O und müder als normal :cry:


€ grummel bett schreibt man ja mit 2t -.-
 
jau kenn ich bin auch nie ausgeschlafen egal wann ich ins bett geh...
aber endlich ferien :)
 
Karottensaft schrieb:
:hy: gestern um 20.45ins bed o_O und müder als normal :cry:

bin gestern um kurz nach 1 ins bett -_-
hab "dead peots society" gelesen und eine summary darüber geschrieben o_O

und heute morgen passiert dann das dumme: als hü mussten wir die sachen, die wir in der schule gemacht haben ausdrucken -_- und ich depp war so müde und bekam ein minus weil ich das "falsche" gemacht habe :cry:
 
hä? kapier ich jetz net :confused:
was is hü? und was hast du dann falsch gemacht?
 
hü = hausübung ;)
ich hab eine inhaltsangabe gemacht, in wirklichkeit mussten wir das, was wir in der schule gemacht haben, ausdrucken -_-
 
also hast du dir eigentlich viel mehr arbeit gemacht als nötig?! und dafür kriegst du n minus???
 
ausdrucken ist ne ha* ? Wie jetzt? Einfach nen Text durchn Drucker jagen und gut ist? Die Anforderungen an die Schüler werden immer anspruchsloser.

*ha = Hausaufgaben, so heißt das bei uns. Und... Abkürzungen stinken, niemand weiß um was es geht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben