• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Aber natürlich ;) !!!

Wäre dann doch Gleichberechtigung, oder ähh... die Feststellung dass man
futtern kann ohne zuzunehmen
d025.gif



schöne Grüsse
orth.
 
Apropos Essen... ich ess heut nix mehr, bzw. nehm heut nur Flüssignahrhung zum mir. Hatte heut Vormittag ne Zahnarztbehandlung, die über ne Stunde gedauert hat, Ober- und Unterkiefer rechts betäubt wurde und ich mich jetzt völlig erschlagen fühle. Hab weder Appetit noch Hunger
12.gif

Nächste Woche hab ich die gleiche Behandlung auf der linken Seite vor mir -.-
 
Petra_Silie schrieb:
Apropos Essen... ich ess heut nix mehr, bzw. nehm heut nur Flüssignahrhung zum mir. Hatte heut Vormittag ne Zahnarztbehandlung, die über ne Stunde gedauert hat, Ober- und Unterkiefer rechts betäubt wurde und ich mich jetzt völlig erschlagen fühle. Hab weder Appetit noch Hunger
12.gif

Nächste Woche hab ich die gleiche Behandlung auf der linken Seite vor mir -.-

:hy: :keks:

@simon :lol:
 
:hy:


Klasse... nach dem Herbstlauf war heute der Wandertag mit 18 km wandern im (Neustadter) Wald
Ich wandere zwar eigentlich gerne, aber mit einem Kurs macht das recht wenig spass. Vor allem weil unser Lehrer als einziger ein Fahrad mitnehmen durfte :lol:

EV
 
Ihr werdet euch später nach der Schule zurücksehnen..

Wandern macht nur im richtigen Gebirge Spaß..allerdings heißt's dann auch schon klettern *g*
<--liebt Freeclimbing
 
Freeclimbing? Da kann man doch runterfallen :eek: :D

@Schulhasser
Ja das is wahr... wennst erstmal den ganzen Tach arbeiten mußt, ist Schule wie Dauerurlaub dagegen
 
Ja ist echt war, ich wuerde auch lieber wieder zur Schule gehen ...
Btw Moin :hy:

mfg
 
Karottensaft schrieb:
hm jaja des meinen alle das schulöle bessa isch aba sone schule -.-

Man merkts dir an :rolleyes:
Btw nuschelst du auch in echt oder nur bei deinen geschriebenen Worten?

mfg
 
Danalino schrieb:
Man merkts dir an :rolleyes:
Btw nuschelst du auch in echt oder nur bei deinen geschriebenen Worten?

mfg


nope ich nuschle net :O


hm muss mich jetzt für kieferotpäde ( kp wie ma des schreibt) richten :(
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Vor allem weil unser Lehrer als einziger ein Fahrad mitnehmen durfte :lol:

Das zeugt imho doch sehr von Schwäche. Wahrscheinlich sagte er noch zu den Wandermuffeln aus eurem Kurs: 'Habt euch nicht so. Wandern ist gesund!' :lol:

btw. hasse ich Schule auch. Aber es ist auch nur noch nen gutes halbes Jahr :)

edit@karottensaft (an den Namen werd ich mich nie gewöhnen^^): ganz bestimmt schreibt mans nicht so^^
aber ich muss auch alle paar Wochen zum Kiefernorthopäden und nächste Woche zum Zahnarzt.
 
Hm nach ~1,5h kiefi hab ich echt kein bock mehr des suckt derbe den draht von der festen spange wechseln zu lasen

@leo :hy:
 
Und im Nachhinein werdet ihr sie doch lieben..

Deine Rechtschreibkenntnisse sind allerdings erschreckend :p

@Petra
Das ist der Reiz daran, wenn man fällt ist man selber der Schuldige. Keine Ausreden. Also hat man dabei den absoluten Anspruch an sich selbst( und sein Einschätzungsvermögen). Ich brauch einfach immer wieder Sachen, die mich fordern.
Btw, hat schonmal jemand Cliff Diving gemacht? War toll, aber von der höchsten Klippe durften wir wg. Wind nicht springen:(
 
DeLaDragon schrieb:
Und im Nachhinein werdet ihr sie doch lieben..

Deine Rechtschreibkenntnisse sind allerdings erschreckend :p

@Petra
Das ist der Reiz daran, wenn man fällt ist man selber der Schuldige. Keine Ausreden. Also hat man dabei den absoluten Anspruch an sich selbst( und sein Einschätzungsvermögen). Ich brauch einfach immer wieder Sachen, die mich fordern.
Btw, hat schonmal jemand Cliff Diving gemacht? War toll, aber von der höchsten Klippe durften wir wg. Wind nicht springen:(


hm letztes jahr grammatik test :eek2: 5
 
Und was hat Grammatik mit Rechtschreibung zu tun? Und warum bist du da stolz drauf?
Schlimm genug, dass so viele Kinder glauben, gute Noten seien uncool. Uncool ist es sich seine Zukunft durch solche Einstellungen zu versauen. Ich bin selber jung, frisch aus der Schule raus, aber ich bin den Weg gegangen. Und er ist definitiv der Falsche. Also get going.
 
DeLaDragon schrieb:
Und was hat Grammatik mit Rechtschreibung zu tun? Und warum bist du da stolz drauf?
Schlimm genug, dass so viele Kinder glauben, gute Noten seien uncool. Uncool ist es sich seine Zukunft durch solche Einstellungen zu versauen. Ich bin selber jung, frisch aus der Schule raus, aber ich bin den Weg gegangen. Und er ist definitiv der Falsche. Also get going.


:wand:
:mad:

wieso verstehen die leute mich immer falsch -.-

:cry:
:cry:
:cry:
:cry:
 
Vielleicht weil du dich nicht richtig ausdrückst?
 
Schwarz ist nicht in allen Kulturen die schlechte/böse Farbe. Weiß ja nicht wo du herkommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben