• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat die ihm aufgetrage Aufgabe nicht erledigt, dafür kriegt er verständlicherweise 'n Abzug.

Dass sowas in der Schule verlangt wird finde ich allerdings mehr als bedenklich, da kann ja nix bei rauskommen. Nix für ungut, DR34m.exe.
 
DeLaDragon schrieb:
Dass sowas in der Schule verlangt wird finde ich allerdings mehr als bedenklich, da kann ja nix bei rauskommen. Nix für ungut, DR34m.exe.

ich fands auch irgendwie lächerlich, als ich es erfuhr :autsch:
hab vorhin sogar mehr als 1 stunde gepennt, weil ich so müüüüüde war -_-
 
Dela hat schon Recht, is allerdings echt ätzend, grade wenn man sich noch Arbeit gemacht hat die einem dann halt grade ma niente bringt.. Ging mir am Mittwoch mit ner Englishverbesserung so, durfte 4 Seiten verbessern, nachdem ich um 17.00 aus der Schule kam und am nächsten Tag wollte meine Tutorin die nitma sehen, geschweige denn einsammeln.. -.-

@Petra: Hm, ich habs so verstanden dass es n Text war, der abegetippt werden musste und dann ausgedruckt, oder bin ich wieder verpeilt? Abgesehen von der Tatsache dass auch das nich viel anspruchsvoller is.. Hängt halt natürlich auch immer davon ab, welche Klasse und welcher Lehrer ;)
 
:hy:

Toll, jetzt habe ich nur wegen dem internet und der Schule 2 Geburtstage verpasst...

Also nachträglich gratz an Hennentai und Petra :)

Der gestrige Tag brachte mich nahe an den Rand des Todes...
Nach der Schule musste ich 5 km auf Zeit rennen, und dass ohne etwas zu trinken zu haben und in Jeans... Denn ich hatte keine Zeit nach hause zu gehen und mir sportsachen anzuziehen...
Nachdem ich also halbtot zu hause ankam musst ich in eienr viertel stunde schon wieder los zum THW. Die zeit reichte immerhin noch zum Duschen.
Als ich heut morgen aufwachte hatte ich bei jeder Bewegung meiner Beine unerträgliche schmerzen, sodass ich eine Minute brauchte um zum Computer zu kommen.

EV
 
Eonwe Valmaron schrieb:
:hy:

Toll, jetzt habe ich nur wegen dem internet und der Schule 2 Geburtstage verpasst...

Also nachträglich gratz an Hennentai und Petra :)

Der gestrige Tag brachte mich nahe an den Rand des Todes...
Nach der Schule musste ich 5 km auf Zeit rennen, und dass ohne etwas zu trinken zu haben und in Jeans... Denn ich hatte keine Zeit nach hause zu gehen und mir sportsachen anzuziehen...
Nachdem ich also halbtot zu hause ankam musst ich in eienr viertel stunde schon wieder los zum THW. Die zeit reichte immerhin noch zum Duschen.
Als ich heut morgen aufwachte hatte ich bei jeder Bewegung meiner Beine unerträgliche schmerzen, sodass ich eine Minute brauchte um zum Computer zu kommen.

EV

AU....ich kann dich verstehen:
Bin grad aufgestanden und mein Schädel dröhnt und tut weh...
War gestern doch nen bissel viel gewesen....ich werd mich nachher wieder hinlegen!

OH nein, die Schule fängt wieder an.Ich muss wieder in der Schule schlafen~~
Bekomm noch 2 Arbeiten zurück, Latein und Deutsch( beider hoffentlich 2)!!!

Gruss Rob
 
@Saza

Du studierst nit zufällig Anglistik?
 
Saza studiert? scheint mir bei einem Post mit Schule und tutorin eher unwahrscheinlich, klingt eher nach 11ter oder 12ter 8oder auch 13ter, die ich aber nicht machen muss :p )

@EV: was machste denn, dass du die 5km unbedingt rennen musst?
aber das mit den Schmerzen kenn ich, wenn ich mal anch ner langen Pause so gerannt bin, das schlimmste war einfach treppensteigen. Bei mir zu hause treppen, in der Schule Treppen und bei jeder Stufe hoch und runter bin ich gestorben^^

naja, endlcih ferien :D
 
@EV: was machste denn, dass du die 5km unbedingt rennen musst?

Seine Verehrer waren hinter ihm her, das wirds gewesen sein :D Schneller, sonst bekommen dich die Groupies des Todes :lol:
 
Macht man nich vor intensiveren Konditionsübungen / sportlichem Einsatz so n büschen Aufwärm Training?
003.gif

Robbson schrieb:
AU....ich kann dich verstehen:
Bin grad aufgestanden und mein Schädel dröhnt und tut weh...
War gestern doch nen bissel viel gewesen....ich werd mich nachher wieder hinlegen!

Gruss Rob
Aber sicher nich wg 5km laufen oder? :D
 
Naja freiwillig net :D....aber in der schule werden wir gezwungen :( :cry: ....immer nur laufen, und dann kommen läufe für ''freiwillige'' und wenn man die net mitmacht hat man sowiso ne 6 in sport~~
gott-sei-dank bin ich relativ gut in sport und hab mit den 5-10km nicht wirklich probleme!!!
NUR wenn dann die anfrage auf nen halb-marathon von meinem onkel kommt wird mir das echt zuviel!!!
und nochmals freiwillige läufer sind verrückt :p :p :D :D


Gruss Rob
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Der gestrige Tag brachte mich nahe an den Rand des Todes...
Nach der Schule musste ich 5 km auf Zeit rennen, und dass ohne etwas zu trinken zu haben und in Jeans... Denn ich hatte keine Zeit nach hause zu gehen und mir sportsachen anzuziehen...
[/color]
Waldlauftag? war auch dabei :>
bin aber 3. letzer geworden^^
 
Ganz genau... du bist aber net auf dem HAG oder?

Ja, teilnahme ist erzwungen, aber ein großteil macht net mit weil sie bei der harten bewertung denken, sie bekommen sowieso ne 6.
Ich weiß meine Zeit leider net, nach den Herbstferien wird die ausgehängt...

EV
 
Was isn HAG? Ich kenn nur Kaffee HAG

Hab Schulsport btw auch immer gehasst, vlt weil's unter Zwang war. Als ich mit Schule fertig war, bin ich in Sportverein und zum Sport wann ich wollte, und das machen was ich wolte :cool:
 
Hatte in der 5. ne 4 in der 6. ne 4 in der 7. ne 4 und in der 8. ne 4 in sport :O
 
Das HAG ist meine Schule.
Das Hannah-Arendt-Gymnasium.
(mal schaun wer alles weiß wer Hannah Arendt war)

EV
 
'ne pseudointellektuelle Journalistin. Hat unser Philo-Prof immer viel zu wichtig genommen %)

@leo

Tutoren gibbet nur an der Uni bei uns..
 
Karottensaft schrieb:
nn bsl mehr rausgehen 2schul stunden sport die woch +5stunden fechten die woche reicht an bewegung :fight:

Hm? 5 Stunden Fechten, aber ne 4 in Sport? Oo
Irgendwas passt da nicht ....

mfg
 
Man kann auch 5 Stunden pro Woche fechten und da unglaublich schlecht sein :p

Btw, das sind 6 1/2 Stunden( 2 Schulstunden sind doch 90 Minuten, right?) Sport pro Woche halt ich für viel zu wenig..da würd ich als Elternteil eingreifen. Das Kind soll ja was machen, was ihm Spaß macht..aber Bewegung muss sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben