• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo Pascal bietet bis auf einige speichertechnische Dinge alles was die neueren Sprachen aus bieten. Ich arbeite zwar auch kaum damit, aber die Möglichkeiten sind bei weitem nicht so eingeschränkt wie es den Anschein hat. Man muss halt manchmal die Wege manuell gehen. Das Ergebnis ist aber in der Wirkung nahezu identisch. Ist halt nicht zum Spiele programmieren geeignet, aber es gibt ja auch Leute, die mit Programmen arbeiten :eek:

Edit:

Grad erst das "Programm" oben gesehen. Java != JavaScript/JScript. Java ist 'ne richtige Programmiersprache.
 
Java ist FAST 'ne richtige Programmiersprache.

VM und so auto-teile wie garbage-collector machen das zu ner mächtigen babysprache, real coders ham immer noch nen fortran-compiler zur hand...
 
mist und jetz hab ich mich auch noch mega betrunken... bin echt zu blöd kann sowas net widerstehn. ma sehn morgen schön schlafen hoffentlich keine kopfschmerzen oder so damit ich noch fahrn kann :/
dann ma gute nacht ich geh gleich pennen trink jetz noch ganz viel wasser vielleciht hilfts ja ;)
 
Moinsen all
Heute direkt nach der Arbeit Fachbereichsfete, hah das wird nen Spass :)

@Henne
:keks: :p

mfg
 
Moin + thx4 turbo Pascal infos :D

@hennen
Das schaffts sicher heut alles ganz geschmeidig
26.gif
 
:hy:

Hab in der Nacht bis ~2:30 mal einen Druiden mit "Gehorsam (^^)" überlegt ;)
Mit Verrat + HL + Nosferatus

Mit Wut würde er auf 6.2 Angriffe pro Sekunde kommen ^..^ (oder ich hab mich im Calculator vertan :mad: )

Naja den Druiden werde ich wohl in der nächsten Woche anfangen (Ferien :D )
 
DR34M.exe schrieb:
:hy:

Hab in der Nacht bis ~2:30 mal einen Druiden mit "Gehorsam (^^)" überlegt ;)
Mit Verrat + HL + Nosferatus

Mit Wut würde er auf 6.2 Angriffe pro Sekunde kommen ^..^ (oder ich hab mich im Calculator vertan :mad: )

Naja den Druiden werde ich wohl in der nächsten Woche anfangen (Ferien :D )



hm nette idee bei mir fangen die ferien heut in einer woche an :(
 
DR34M.exe schrieb:
:hy:

Hab in der Nacht bis ~2:30 mal einen Druiden mit "Gehorsam (^^)" überlegt ;)
Mit Verrat + HL + Nosferatus

Mit Wut würde er auf 6.2 Angriffe pro Sekunde kommen ^..^ (oder ich hab mich im Calculator vertan :mad: )

Naja den Druiden werde ich wohl in der nächsten Woche anfangen (Ferien :D )

Öh.... 6.2 Angriffe pro Sekunde wären 4 Frames pro Angriff. Das geht gerade so mit nem Tombi, aber garantiert nicht mit Obedience ohne WIAS. Und das bissel OIAS bringt bei Shiftern auch nicht soo viel.

Ja, da hast Du Dich mit Sicherheit gehörig vertan ;)
 
Eigentlich möchte ich Uber Trist damit versuchen, aber irgendwie brauht er dann mehr ar, dann hat er aber zu wenig life -_- ;(
 
Übertrist mit 7 Frames (so schnell wäre ein Wut-Werwolf mit nem Obedience-Drescher)...? Gewagt. Würde da dann doch eher zu Waffen wie Rippenbrecher, Windhammer oder IK-Hammer greifen. Die sind wenigstens ordentlich beschleunigbar.
 
danke für die aufmunterungen ;)
aber ich denk ich werds überleben mir gehts ganz gut... jetz erstma noch n bischen zocken das belebt sowieso immer
 
bernie4711 schrieb:
Übertrist mit 7 Frames (so schnell wäre ein Wut-Werwolf mit nem Obedience-Drescher)...? Gewagt. Würde da dann doch eher zu Waffen wie Rippenbrecher, Windhammer oder IK-Hammer greifen. Die sind wenigstens ordentlich beschleunigbar.

:hy:

Heute morgen war ich so müde und habs bei w-ias eingebene :autsch:
Naja dann werde ich halt einen für pvm ohne trist machen ;)
 
Wieso das?
Iss nix Süßes, putz deine Zähne und schon freust du dich aufs Lob vom Zahnarzt ;)
 
DR34M.exe schrieb:
Wieso das?
Iss nix Süßes, putz deine Zähne und schon freust du dich aufs Lob vom Zahnarzt ;)



Hm wann hat mein Zahnartzt mich das letzte mal gelobbt :O vor 7Jahren.... wars glaub ^^
 
oder machs einfach selber ;)
hast bestimmt irgendwo n werkzeugkasten stehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben