• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnärzte sind n lustiges Völkchen. Nachdem ich ein Jahr lang keinen aufgesucht hatte, bescheinigte mir der nächste, dass meine Zähne tadellos gepflegt und in Ordnung seien. Als ich aber "wegen meiner schlechten Zähne" alle drei Monate beim Zahnarzt aufgetaucht bin, war dauernd was kaputt. Seltsam.

Nebenbei bemerkt finde ich, das beste Accessoire bei Zahnärzten ist dieser Haken mit einer Spitze aus Draht. Praktischer Nutzen: Schmerzen verursachen. Den benutzt der Dr. dent., um auf der fraglichen, meist mit einem Loch versehenen Stelle herumzudrücken, was natürlich ziemlich wehtut. Dazu kommt die Frage "tut's weh?". Natürlich tut's weh. Wenn man jetzt aber ja sagt, kommt unerbittlich der großkalibrige Bohrer (Marke "Panzerkiller") zum Einsatz, und dann tut's erst richtig weh. Versucht man, das durch leugnen abzuwenden, taucht der Zahnarzt den Haken so lange immer tiefer ins Loch, wo er idealerweise Nervenenden findet, bis man aufgibt oder so laut schreit, dass jeder merkt, wie weh es tut.

Und dann klagen Ärzte über ihre teure Praxisausrüstung. Leute, nehmt euch ein Beispiel an den Zahnärzten! Nur noch ein Gerät besitzen ("Doktor, ich hab ne Erkältung." "Defibrilator!!!") und dessen Einsatz durch extreme Schmerzen begründen.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.

Deimos
 
Mmh, Metzger gibts wohl mehr als genug, wenn man sich mal bissel umhört. Sind aber auch nicht die Regel. Wenns wirklich so schlimm ist würde ich doch drüber nachdenken, mir nen anderen Zahnarzt zu suchen. Gibt auch gute, die vorsichtig mit ihrem Stocher umgehen ;)
 
Hach Deimos... von der Militärpicke, die du erwähnst kann ich ich'n Lied singen. Wurde am DI ausgiebig bei mir ausprobiert für ne Parondonthose (richtich geschrieben? ^^) Behandlung. Wurde aber alles betäubt, da konnt die Zahnärztin dann da rumspachteln wie sie wollte. Hörte sich alles arg nach Steinbrucharbeiten an :eek:
Next week hab ich den nächsten Termin der Art -.-
 
:hy:

@simon der zahnarzt muss dich auch net loben, solang er net schimpft ;)
@biggie hab dir im icq geschrieben bezüglich keks runs

so endlich Wochenende und Ferien :)
bis 10 Uhr morgens auspennen :D
 
Nabend leuts ... man bin ich breit kann noch kaum ggerade aus schreiben .,,,, betriebsfest ist scho was feines^^#

mfgf
 
Ich geh nie wieder zum Zahnarzt wenn mir nix weh tut. Vorsorgeuntersuchung - wayne? :rolleyes:
Bin seit Jahren mal wieder zum Zahnarzt gegangen und die haben gedacht: super, die nehmen wir dann gleich mal richtig aus. Aus nem harmlosen "mal wieder reinschauen" wurden 3 Termine inklusive Bohren und Wurzelbehandlung. Gekostet hat das 700€ :motz: (bei Privatversicherung muss man das erstmal selber zahlen). Die sehn mich so schnell nicht wieder :no: :mad:
 
ja atnfhd ar rztzurt ist schon scheiesfe di eowolle an anur das geld , aber ide rarbeinten auc hfutrt , muss aja einer machen oder dsatell sdir vie w du mueaset mti kaputetm s gebisfds rumm laufends,,

mfg
 
@dana: geh lieber schlafen nach deiner Betriebsfeier :p

Ich muss nächste Woche auch zum Zahnarzt, Zufälle gibts, das erste Mal seit gut 2 Jahren. Eigentlich hatte ich ja keine Angst davor, aber was ihr hier so für Geschichten drauf habt^^ Naja, für Angst reichts noch nicht ;)
 
Wohoo Dana, was hassu in den 10 Minuten gekippt dass dein Schreibstil so radikal beschissen geworden is? :p

@Sternenfeuer: 700€? Irgendwie bin ich echt froh dass unser Zahnarzt entweder einfach mit der Kohle zufrieden is, die er verdient oder noch n lukrativen "Nebenjob" hat, bei mir gabs da noch nie Probs..

gn8:hy:
 
Wasaasd fued2r 10 min? seit 15 uhgre s betriebs afesit ich fglauieb ich gel swirklcih laiebr psaen nne :zzg.

fdym
 
In den 10 MIN hat sich wohl die Wirkung von den letzten Pinchen entfaltet und ich bin fast auffer Tastatur eingepennt, eine üble Mischung :D

btw Moin :hy: *kopfweh*

mfg
 
Danalino schrieb:
Wasaasd fued2r 10 min? seit 15 uhgre s betriebs afesit ich fglauieb ich gel swirklcih laiebr psaen nne :zzg.

fdym

Was für 10 min? Seit 15 Uhr gehts betriebsfest, ich glaub, ich geh wirklich lieber pennen :zzz:

mfg

Danalino schrieb:
ja atnfhd ar rztzurt ist schon scheiesfe di eowolle an anur das geld , aber ide rarbeinten auc hfutrt , muss aja einer machen oder dsatell sdir vie w du mueaset mti kaputetm s gebisfds rumm laufends,,

Ja Zahnarzt ist schon scheiße, die wollen alle nur das Geld, aber die arbeiten auch dafür, muss ja einer machen oder stell dir vor, wie du mit kaputtem Gebiss rumlaufen musst


richtig?:clown: :D

:hy: moinsn
 
Irgendwie scheinen hier einige sehr gut entziffern zu koennen :eek:, aber demnaechst geh ich lieber sofort pennen :clown:

mfg

€dit, oder kennst du das gar selber? :D
 
Brav machst das Karotte
g018.gif

Hast auch so n Bonusheft, wo dein Vorsorge-Check immer eingetragen wird. Is für dich im Mom noch eher regal, aber sääääähr viel später kriegst dann kostengünstiger teure Zahnbehandlungen und mußt z.B. keine 700€ abdrücken.

@Dana
Dein Gespamme nervt irgendwie extremst... nicht nur hier :rolleyes:
 
Vielleicht hört er ja auf dich..

Hab jetzt seit mittlerweile 5 Tagen keine Stimme mehr, da merkt man erst wie praktisch sprechen eigentlich ist..
 
Meine ist auch ziemlich kaputt DeLa. ;)
War gestern in Stuttgart auf einem Konzert der Band Dream Theater. Kann mir jemand verraten wie man 3 1/4 Stunden spielen kann und dazwischen bloss 15 Minuten Pause hat? Einfach nur der Wahnsinn. Zumal die Musik wirklich allerhöchstes Niveau ist und jeder sein Zeug nahezu perfekt gespielt hat. Aber nun ist es ja schon wieder vorbei. Argh. :(
 
Naja, ich halt nicht so viel davon..trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Atmosphärisch geht wirklich nichts über ein Hosen Konzert. Wenn sogar ich bei 'nem Lied anfang zu heulen muss es wirklich was Besonderes sein..und wenn 50.000 Leute völlig ruhig ein Lied wie "Nur zu Besuch" singen(und nicht gröhlen), ist das auch wirklich was Besonderes. Waren auch 3 Stunden, inklusive 3 Stunden Vorbands. Von denen haben mir aber eigentlich nur die Beatsteaks zugesagt. Wie auch immer, war das geilste Konzert meines Lebens. Und ich hab ja nun doch schon einige auf dem Buckel ^^

Für "ziemlich kaputt" wär ich dankbar, ich krieg keinen Laut raus, hab gestern 'ne Viertelstunde gebraucht um in der Apotheke was zu besorgen, die Frau hat nicht gepeilt, dass ich 'n Stift und 'n Zettel brauche..obwohl ich das m.E. ziemlich eindeutig über Gesten dargestellt hab..
 
Dann nimmst du beim naechsten mal am besten sofort selber einen Zettel/Stift mit^^
Btw wieso kannst du nicht sprechen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben