• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leutz, kurze nachfrage

wirken die ladungen von stone immer noch als synergie?
oder nimmer durch den patch
 
Wirken nicht mehr.

Weil ich krank bin und meine Stimmbänder nicht so wollen wie ich.
 
die wirken auch dann nicht, wenn de wieder G-sund bist :p

kann man DeLa ärgern ?? (schon das 2. Mal :D :D :D )

:hy: moin


@ Keks echt in Stuttgart ?? :eek:


wohnst Du da ??

Gabs denn ne Vorband zu Dream Theater ??
Find die auch gut, habe aber mir nie ne CD von gekauft :(
ka, warum eigentlich ... höre allerdings heute nicht mehr den Metal-Kram
ist mir einfach zu laut gewesen, habe aber immer noch meine ca. 150
Metal-CDs (original!!)

me heute abend fette Party mit 50-60 Leuten, erst fett essen- später "evtl.
was trinken" jaja, klingt seltsam, soll aber mal ne wqeniger-Alkohol-Party
werden, naja, dem Geburtstagskind waren wohl die letzten Jahre zuviel :D
mal sehen, obs funzt :)


schöne Grüsse
orth.
 
Ich geh heut ins Kino "Brother Grimm" guggn, hab da unterschiedliche Beurteilungen gehört. Hat den jd gesehen?
Einen :keks: an alle die krank sind und Artikulierungsprobs haben... die brauchts im Forum ja nicht :D
ich will niemanden zu unsinnigen Dingen anstiften
 
oh den will ich auch noch sehn. letzte woche war ich mit meiner freundin im kino und wir konnten uns net entscheiden zwischen brothers grim und wächter der nacht. ham uns dann für letzteres entschieden was aber n fehler war :rolleyes:
 
@Petra

Jemandem, der keine feste Nahrung zu sich nehmen kann, 'n Keks zu geben ist fies..*g*


Btw, Bayern for teh win *g*
 
Tunk den keks doch in Kaffee, Milch oder dergleichen. Tun die mitn Dritten Zähnen doch auch :D

@Hennen
"Wächter der Nacht"... ist das der Film, wo die Vorlage das Buch von dem Japaner ist, der auch "The Ring" geschrieben hat? "The Ring" wurde auch verfilmt. Das Buch hab ich gelesen, fand ich sÄhr gut. Den Film hab ich gesehen, aber vergessen ob der gut war... war dann wohl nicht gut :D
 
hmm glaub eher net dass es da ne japanische vorlage gab aber genau weiß ichs net. also das is son russischer film was mich eigentlich auch ziemlich interessiert hat. soweit ich das verstanden hab war das der erste teil einer triologie also der film hat sogesehn auch kein ende.
aber ich fand den einfach nur schwach und übertrieben.
 
Puh..*überglücklich is*

Unsere beiden Hunde sind auf Spritztour gegangen, waren 2 Stunden weg..eben war dann Sirene auf der Autobahn..da denkt man schon das Schlimmste..ich ewig durch den Wald gerannt, 2 mal fast ohnmächtig geworden, so stellt man sich 'n miesen low-budget Film vor..:rolleyes:

Jetzt grad hat mein Bruder die beiden knapp 10km von hier weg eingefangen..*happy is*
 
puh ja das kenn ich hat unser hund damals auch schon ma gebracht...
aber ohnmächtig?! :eek:
 
Mach mal 'n Waldlauf bergauf, bergab wenn du Fieber hast und dein Herz ohnehin nicht sonderlich fit ist..
Aber bei meinen Hundis versteh ich keinen Spaß, da kann ich dann auch ruhig danach umkippen.
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Für mein Kitten würd ich auch die Welt umgraben und danach tot umfallen ^^

Ich geh demnächst ins Kino zu Wallace & Gromit *freu* :D
 
Morgen :)

Hunde... vor denen habe ich Angst. In frühester Kindheit hat mich einer von ihnen schmerzhaft gebissen und seitdem leide ich schreckliche angstgefühle wenn ich einen frei herumlaufen sehe....

EV
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Morgen :)

Hunde... vor denen habe ich Angst. In frühester Kindheit hat mich einer von ihnen schmerzhaft gebissen und seitdem leide ich schreckliche angstgefühle wenn ich einen frei herumlaufen sehe....

EV


geht mir genauso hab au tierische angst vor hunden :(
 
Karottensaft schrieb:
geht mir genauso hab au tierische angst vor hunden :(

:hy:

Ich auch :mad:
In den Ferien gehen wir eigentlich jedes Jahr in die Steiermark (Österreich) in so ein kleines nix-ist-los-Dorf :angel:
Die Eltern eines Freundes dort sind Jäger -> 2 aggressive Hunde vor dem Haus (angekettet)
Jedesmal, wenn ich zu ihm gegangen bin, musste die Hunde festhalten :(
Doch einmal ging ich zu ihm und er dachte, er kann den grossen Hund alleine festhalten -> er rannte auf mich zu -> ich musste ohne Schuhe auf den Steinen dort rennen :-/ Ich hatte so eine Angst und ich spürte, dass er seinen Mund auf meiner Hand hatte :(

Seitdem hasse ich Hunde so :cry:
 
komisch... irgendwie muss ich jetzt an Stephen King's Cujo denken :eek:

Mich hat noch nie'n Hund gebissen, trotzdem tu ich mich immer ganz doll erschrecken, wenn ich relaxed durch Park oder Wiesengelände gehe und mit'n Mal kommt da so'n großer Hund angesprintet und bellt mich an. Krieg auch dann immer nen Schreck wenn's nur so ne Fußhupe von Dackel von ner Omma ist.
 
Vor 'nem Hund wegzurennen ist aber auch so ziemlich das Dümmste was man tun kann..

Das eigentlich Schlimme ist, dass den meisten Leuten nicht bewusst ist, dass die Halter am Fehlverhalten der Hunde die Schuld tragen, dadurch kommen dann so Klischees wie "Kampfhunde" seien bösartig o.ä.
Wer Angst vor Hunden hat sollte vllt. mal 'ne Therapie erwägen, Hunde begegnen einem im Leben einfach zu oft, das kann in zu vielen Situationen einfach 'n schlechten Eindruck machen..und sei's nur wenn man beim Geschäftspartner zum Abendessen eingeladen ist.
 
Ich lauf nie vor Hunde weg. Meine erste Schrecksekunde läßt mich erstarren. In der zweiten Sekunde könnt ich dem Hundehalter immer die Visage deformieren. Meist bleibts bei ner ärglichen Bemerkung.
[prollmodus]
Dllde_MogRuith Lvl 97, Dru Ladder 3, all over 49 :D
[/prollmodus]
 
Zu mir würdest du nix Ärgerliches sagen..meine beiden sind ganz lieb :p

Gib nicht so an :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben