• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass Rain viel besser aussehen kann als arcy. und zeig mir erstmal ne Rüstung mit soviel mana drauf :) Auserdem... die kosten von arcy übersteigen die von rain doch...

btw, post 100 :)

EV
 
Danalino schrieb:
Allein der Name "Regen" ist schon ein Grund damit rumzulaufen :D
Btw die Str Anforderungen stören dich nicht? ^^

letzte ladder hatte ich einen ele mit arky ;)
regen hatte ich gleich nach dem patch gemacht ^^ und es war ein perfektes :rolleyes:
 
Zum Glück gibts keine 1.08er Items mehr und dazu noch die bugged Sachen. Das war in v1.09 ja nichtmehr feierlich, mit was für Zeugs da die Chars teilweise rumgelaufen sind. Unvergesslich war damals allerdings das Team mit 2 Freunden von mir, ein 99er und reiner Supportpala, dazu ein Necro mit AD und die Ama mit WF. In der Kombo im gesamten Cow auf Hell mit 8 Playern nur 1Hit Kills. :D
 
Ich find 'Rain' dohv :p Sind zwar nette Stats drauf, aber insges gesehen für die Runen zu wenich. Da gibt's bessere Alternativen.

TS in ne Arki stopfen? Der bricht unter der schweren Rüstung doch zusammen. Und dann 165 Str :eek:
 
lasst uns darüber disskutieren ob eni das optimum für nen ts is oder nicht :p
hatten wir noch net....:D

Gruss Rob
 
a) Arky ist mittelschwer
b) Gibt genug Stormträger unter den Druiden. 156 Str schonmal dafür, mit -req waren's iirc 133. Gibt aber noch 30 Str dazu -> 163. Vom Str-Bug halte ich nix. Fehlen noch 2 Str zur Arky. Ain't that bad.
 
135 str -20 falls man jalals trägt ;)
und wenn man dann noch zufällig einen anni oder eine torch hat :) oder ein nettes amu mit +xx str
 
möp zusammen ;p
viel spass in der neuen, bis zur nächsten ;)
 
Ich werde lieber mit dual-geist und mf equip spielen... ich habe vor eine bow ama auszurüsten und werde zu dem zweg tc 85 runs mit dem ts machen sobald ich das nötige lvl habe.

EV
 
Wenn wir hier schon mal am diskutieren sind...
Wie wichtig sind denn Resis bei dem Jungen wirklich durch Cyclone Rüste?

Hab in meinem vorigen Post das Teil total vergessen und ich hab den Ts'ler bis jetzt nur von nem Kumpel gezockt und der hatte max, durch sehr gutes Equip.


Wenn ich mir aber in Ladder einen bau, wird der eher schlechteres Equip bekommen.

KatzeTrudi
 
*gääääähn* Eine Runde Rabenkaffee aufs Haus

Hmm, muss endlich mal den WW in Ladder leveln
 
Von mir auch mal ein Gut auf in der neuen Kneipe, viel Spaß damit und macht hier keine Schande :no:
Frau Silie wird euch ja schon auf die Patschehändchen schauen und darauf achten, dass ihr keinen Unsinn treibt :]
Also dann, viel Erfolg noch *1. und einziger Post* :))


Gruß, Chris.
 
Die resis halte ich für komplett unwichtig, man kommt auch mit -70 all zurecht, dann sollte man aber immer sehr gut auf die ca achten...
Ich sehe sie bei items nicht als + an (ausgenommen gift natürlich).

EV
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Die resis halte ich für komplett unwichtig, man kommt auch mit -70 all zurecht, dann sollte man aber immer sehr gut auf die ca achten...
Ich sehe sie bei items nicht als + an (ausgenommen gift natürlich).

wenn man bei cs bzw baaltele keine resis hat ist man am a**** ;(
 
Dankeschön, in dem Falle ist die Dru Rüste 'rain' doch nicht so schlecht...vielleicht bau ich mir nach dem Bärli mal nen Tsler.

@Kartoffel

können nicht nur sorcis teleportieren? ;)

KatzeTrudi
 
Also mein Ladder Stormer hat auch ne Arky. Ist doch optimal mit +2 Skills und dem Lebensbonus. 100 FC hab ich ohnehin schon und vom Style her find ich sie auch super. Insofern wäre bloß noch die Str-Anforderung ein Problem, da ich aber mit Spirit spiele, habe ich ohnehin soviel.
 
rettich schrieb:
Von mir auch mal ein Gut auf in der neuen Kneipe, viel Spaß damit und macht hier keine Schande :no:
Frau Silie wird euch ja schon auf die Patschehändchen schauen und darauf achten, dass ihr keinen Unsinn treibt :]
Also dann, viel Erfolg noch *1. und einziger Post* :))


Gruß, Chris.


mÖp :x :E :F :P :] 8]
 
dafür spammört er umso mehr im neuen HG :D :D


nabend, Hainis :hy:

OT ^^
Werder hat gewonnnnnnnnnnnen :kiss:

:)

achja, sollte ich ja im buli posten :clown:


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben