• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au ja das war immer das schlimmste... 3 tage nur suppe essen oder so
gut nacht hain :hy:
 
Hoi :hy:
bin ma wieder da :D....

Im clan bei uns ham wir grad son event in planung:
Seifen-Bär-Rennen....:
lvl9 bär durch unter kurast bis travi wp rennen ohne zu rippen...
es dürfen andere player gekillt werden und man bekommt extra punkte dafür...
gibt dann mehrere runden...

nen bissel was anderes als BärBlast

Gruss Rob
 
Hi :)

Schau ja leider wg nicht ganz stehender Internetverbindung nur selten hier rein. Danke aber trotzdem für die Glückwünsche :D Gefeiert hab ich auch schön. Ich hab einfach an 10 Leute eine SMS verschickt und geschrieben (wegen Situation mit Freund oder Freundin) "wär schön, wenn du jemanden mitbringen würdest" Falsch formuliert :rolleyes: Eingeplant hatte ich so um die 15 Leute. Ca. 40 sinds geworden, um vier Uhr hab ich die letzten rausgeworfen :) Insgesamt dann doch ein gelungener 18. Naja, aber am Sonntag stand dann morgens um 10 schon der Verwandtenbesuch auf der Matte, weil ich ja noch zurück nach Münster musste, ich hab am Montag ja ab halb acht morgens Vorlesung :read:

Ulli
 
hi ma wieder :hy:
is das nur bei mir so oder warum is in allen threads das wort Games so komisch verlinkt? :confused: oder bin ich verrückt geworden ^^ bei mir is das immer grün unterlegt und ich komm auf sonen komischen online shop...

edit: ah seh is also absicht... naja wenns sein muss...
 
Neue Form für Werbung machen würde ich mal sagen. :flopp:
Gefällt mir mich , aber was soll man machen!

Mfg Phil
 
Schnee? Kälte? Seid ihr alle in Sibirien? Ich finds für Mitte November immer noch ziemlich warm, muss ich mal sagen. Und das, obwohl Westfalen bei Sonnenanbetern über den Geheimtipp-Status nie hinausgekommen ist :D Hmm... Bärblast wär toll, aber da ich leider immer noch kein Internet habe, wird das wohl nix. Schade eigentlich, klingt ganz spaßig.

Zu dieser Werbung: Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Es nervt trotzdem wie Sau.

Ulli

PS: Mal testen... was passiert denn bei Links? Games ?

Edit: Offensichtlich gar nichts... Naja, den Versuch hätts wert sein können :D
 
Naja, apropo Bärblast wo/wie kann man sich da Anmelden =)?
Hätte da mal Lust mitzumachen, klingt ja irgentwie witzig so nen Last-man-standing Tunier.

Mfg Phil
 
DankÖschÖn :D
MAl gucken wie weit ich da komm...
Gleich mal paar Guides durchforsten, wie ich den Statte und eventuell Testchar machen mit Freund. :cool:

Mfg Phil
 
Hi,

bie der költe schmeiß ich mal ne runde Eis(heiligen)-Tee :D

Bin mal gespannt wie morgen die heimfahrt wird, die eifel ist ja immer für eine überraschung gut^^, ganz besonders da ich mich beeilen muss um rechtzeitig in die werkstatt zu kommen - da gibt es dann die m+s.

Habe mich auch zum blasten gemeldet, wird mein erster auftritt in der neuen ladder^^
(habe es mal wieder geschafft: Die wichtigsten mulis sind abgelaufen :cry:)

@five: alle infos findest du entweder auf der mainpage oder hier im hain ganz oben
Edit: Oh. Da hat der tee wohl zu lange gebrüht :D


mfg
aces

Edit: Weiß eigentlich jmd welchen avatar man mit ca. 1000 bekommt?
 
Also bei uns ist das Wetter völlig normal, zwar sehr bewölkt, aber es regnet nicht. Nur kalt ist es ohne Ende, mein Thermometer zeigt mir 2°C. Da fällt besonders morgens das Aufstehen doch ziemlich schwer, wenn es dazu draußen noch stockdunkel ist...

Edit: Weiß eigentlich jmd welchen avatar man mit ca. 1000 bekommt?
Müsste ein Sandraider sein. :D
 
Keks schrieb:
Müsste ein Sandraider sein. :D

was hab ich eigentlich da links? ganz vergessen :D

wetterbeschreibung von Keks passt auch bei mir sehr gut. nur nachmittags sogar mal gute 5° wärmer :p (was glaubt ihr denn, wie man bei 7°C schwitzt?)

viel spaß euch beim bärblasten ;) ich hab ja kurz vor 1.11 aufgehört. wie lang isn das schon her? und trotzdem kenn ich noch die Hälfte der alten runenwörter auswendig :D
 
Ich hab mich diesmal beim BB angemeldet... als Spielleiter, drum heißt mein Bär Wachbaer. Und da ich davon ausgehe, dass ich nicht als final Sieger durch kommen werde, hab ich mir gereits nen neutralen Char geholt, mit dem ich den BB weiterbegleite... ne Assa namens Willma_Grabben :D

Kann's sein, dass Post, die mit etwas mehr Text lesen verbunden sind, aus Faulheit ignoriert werden?
d015.gif
 
Morgen :)

Mal schaun ob ich beim bärblast dabei sein kann... ich habe mich vorsichtshalber noch nicht angemeldet...

*sagt danke für den tee*

Kalt ist bei uns in der Pfalz nur ein bisschen, man kann durchaus mit einer dünnen jacke herumlaufen...

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben