• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: auch,

bin grade anderweitig viel beschäftigt, aber für einen Post im Hurrican Hain reicht es immer.
Mag der Terminplan noch so voll sein, soviel Zeit muss sein. :D
 
Sagt einmal... ist das möglich, dass man im Schlaf sich sooo derbe auf die Zähne beißt, dass man am nächsten Morgen Zahnschmerzen hat?
shocked01.gif


Seit heut Morgen hab ich in einem Zahn füüüürchterliche Zahnschmerzen, sobald ich Druck auf ihn ausübe in Form von ins Brötchen beißen z.B. Gestern war da noch gaaaar nix
Das ist sooo schrecklich, ich glaub ich muss nen Heulthread aufmachen.
 
Jo machmal auf :lol:
Btw koennte das wirklich davon kommen, gibt ja viele Leute die in der Nacht mit den Zaehnen knirschen .. wart 1 oder 2 Tage ab wenns dann nicht weg ist, wuerde ich mal zum Arzt gehen.

mfg
 
das liegt am knirschen, hat mein vaddi auch....wenns net bald aufhört zum doktor und wenns öfter kommt so ne komische spange holen!!!

btw.: hello again!!!
 
Eine Zahnspange? Sowas das Ki*** äh, heran wachsende Jugendliche tragen, damit ihre Zähne grade wachsen?
shocked01.gif


Mir fällt dazu jetzt so spontan Hannibal Lektor ein mit seiner Gesichtsmaske :D
 
Nein nein petra keine feste....is auch anderes, son komisches vieh halt(ma gucken, ob ich nen foto für dich machen kann :D), dass du dann nachts trägst, damit nix knirscht halt....verstehst schon wasch ich mein ;)
 
@ petra das ist einfach nen plasticüberzug den ziehst du an (wird vom zahnartzt an deinen kiefer angepasst) und dann schlagen höchstens noch die plastic dinger aneinander



gruss orm

p.s.: schule nervt ( UN:cool: )
 
Feste Spange hab ich zum Glück schon länger hinter mir. War ich froh als ich die rausbekommen habe, denn meine Zähne standen so schief, ich hatte die bestimmt 2-3 Jahre. Zuvor noch diverse andere Spangen, da stehts dir irgendwie "da" oben. Vorallem wenn dir der Arzt alle vier Wochen die Drähte enger zieht, da kannst wieder eine Woche nix essen, weil dir der ganze Kiefer weh tut. :mad:
 
Moin :hy:
Zahnspange? Ne hatte ich nie, meine Zaehne sind gerade :D
Aber mein Bruder hatte eine, aber nur ne lose. Die trug er dann, hmm 3 oder 4 Jahre, aber nur Nachts. Jetzt sind seine Zaehne auch grade ^.^
Btw hatte vorgestern ne Klausur, ich hab die fertig geschrieben und bin gegangen (durften wir), am naechsten Tag wurde ich gefragt wieso ich schon nach 40min gegangen bin Ôô wir hatten 2h Zeit ... naja bin ich mal gespannt ^^

mfg
 
oh Dana unser Oberchecker, der ne Klausur für die 2hrs angesetzt sind, schon in 40Mins fertich hat :D

Zähne sind heut wieder oke... das war wohl nur ne Ausnahme, hatte sicher schlecht geträumt. Und damit schieb ich die Sache schnell wieder zu den Akten :)
 
Keks schrieb:
Feste Spange hab ich zum Glück schon länger hinter mir. War ich froh als ich die rausbekommen habe, denn meine Zähne standen so schief, ich hatte die bestimmt 2-3 Jahre. Zuvor noch diverse andere Spangen, da stehts dir irgendwie "da" oben. Vorallem wenn dir der Arzt alle vier Wochen die Drähte enger zieht, da kannst wieder eine Woche nix essen, weil dir der ganze Kiefer weh tut. :mad:



Ja des mit den Drähten is so ne sache des dauert bei mir immer 1h :eek: des nervt total und blutet mein zahnfleisch auch noch so schnell :(
 
meine zahnspange war auch mega schlimm... hatte da auch noch so 2 extra stangen links und rechts drin die meinen überbiss korrigieren sollten. damit konntest net ma richtig den musnd aufmachen :eek: dann sind die dauernd rausgesprungen und man musste ma sonntags morgens oder so beim orthopäden zu hause anrufen dass der ma eben kommt und die dinger wieder rein setzt. ich würds echt niemandem empfehlen, wenns net grad dringend notwendig is, sich ne spange zu genehmigen. warn schon schlimme zeiten damals...
 
Petra_Silie schrieb:
oh Dana unser Oberchecker, der ne Klausur für die 2hrs angesetzt sind, schon in 40Mins fertich hat :D

Ne so meinte ich das gar nicht ^^
Ich habe eifnach mal schnell geschrieben, ich konnte ja auch alles :) irgenwann habe ich dan ein schellen gehoehrt (eingebildet?) und ich dachte die erste Stunde ist vorbei ... ^^
Naja die anderen waren auch alle nach ner Stunde fertig, 2h waren also defnitiv zu viel :D
Ausserdem war das ne Wirtschaftsarbeit ... ih hab doch in dem Bereich Fachabi, muss ich ja koenenn ^^

mfg
 
Hättest ja so tun können als wenn du noch dran arbeitest und währenddessen im Forum Präsenz zeigen
d015.gif


@Hennen
Orthoädie bei Zahnspange richten? Der hat doch was mit Knochen zu tun. Oder mußte dir der Kiefer eingerenkt werden? :D
 
hihi ne ich meinte den kieferorthopäden ;)
der aufstrebende beruf des späten 20. jahrhunderts ^^
 
Morgen

Meine Zahnspange werde ich am Ende des Jahres los... ich freu mich schon darauf :)

EV
 
huhu...hatte au ma ne zahnspange, hab sie aber schon seit über nem jahr raus :D :p

morgen früh bekomm ich was GANZ besonderes :D

Gruss Rob
 
Was denn? Die dritten Zähne?
icon16.gif


Zahnspange hatte ich auch eine, is aber schon länger her. Und einiges hab ich auch in unangenehmer Erinnerung... wenn die Zahnspange neu "justiert" wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben