• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evÖl #bärblast-Fachbärengespräche :D:
-11:46:07- <+rettchen> Bedard?
-11:46:41- <+rettchen> Beim letzten BB gab es doch keine Skillvorschriften außer 0 Raven, oder?
-11:46:55- <+Bedard> auch nix in ele-tree
-11:47:01- <+DeLa^afk> ich frag mich auch grad weil der wegen der ranke meckert
-11:47:03- <+rettchen> Jau
-11:47:08- <+rettchen> ich kenn nur
-11:47:08- <+rettchen> lvln bis 9
-11:47:08- <+rettchen> 1 in wolf
-11:47:08- <+rettchen> 4 in lyca
-11:47:08- <+rettchen> 4 in bär
-11:47:13- <+rettchen> Also so war es bestimmt net <:
-11:47:29- <+DeLa^afk> man darf doch summonen?
-11:47:52- <+rettchen> Sischa
-11:48:20- <+rettchen> Ich hatte doch n Oak dabei, wenn ich mich recht erinner :eek2:

So, beschlossen: War erlaubt, so wie wir uns erinnern :D Und der letzte BB war "Bärblast - Reloaded" =)


thx & regards, Chris. \o.
 
bin ja nicht nur in diesem Forum...........

man muss halt auch mal über den Tellerrand schauen

der letzte BB war "we love ladder 3"
 
Dat ist dann kein offizieller Bärblast, das hat doch dann damit nix zu tun?
Abgesehen davon, dass es dann ein billiger Abklatsch ist?
 
weh teh eff? Das war ganz bestümmt kein Bärblast, denn das ist Vens Event und das hatte doch wohl net so einen Titel oO
Ich war im BB4 auch mit Spielleiter, genau so werde ich es im 5er sein und wär dazwischen was passiert hätt ich es doch wohl mitbekommen oO

Bärblast 4 Bärblast Reloaded 12.12.2004 - 19:00
Bärblast 3 Last Bär Scout 26.10.2003 - 19:00
Bärblast 2 Annual Annihilation 25.05.2003 - 19:00
Bärblast 1 The First Encounter 18.05.2003 - 20:00

Keine Ahnung was das für ein ominöser Bärblast seien soll, aber dieser Name gehört Vens Event und keinem anderen.
Sowas einfach abzukupfern... Tssss...
 
ich will eure bärensprache nicht unterbrechen aber mal ein grats an deimos ;>
 
*hust*
wer lesen kann... Das war kein Bärblast sondern ein Foto Shooting für den kommenden BB, damit wir ein paar Screens haben, um die Artikel optisch etwas aufzuhellen.
*hust*hust*

btw
heut hat deimos unser ex Dru Mod Geburtstag... falls er hier reingkuckt... aaaalles Gute zum Geburrtstaaag
e055.gif
 
^^habs gelesen

aber kannst ja auch net für RdK mit nem screener von nem Hammadin werben :irre:

und billiger abklatsch: ja wenn ihr meint

aber ich hab lieber des öfteren was kleines, als 1 mal im jahr "nur" das original

und hört auf so elitär zu tun....
 
ELITE :rolleyes: :p

g025.gif

btw alles gute zum Burzeltach @ Deimos, feier schoen aber ja nicht zuviel trinken :kiss: :hy:
f025.gif


mfg
 
Weniger rauchen, Fräulein Silie, dann issats auch net mit dem Husten so schlimm ;p

Und Herr Matze, wir tuen nicht elitär, wir sind elitär - Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ach, was ich noch sagen wollte: Graaaats Deimos du kleiner fluffiger Hulk \o
 
rettich? du? hier? :D

Und natürlich alles Gute an Deimos. :kiss:
Wünsche dir einen ganz tollen Tag und feier schön. :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch, Deimos.

Morgen fängt bei uns die Schule wieder an. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

EV
 
keiner da?
12.gif

auch wenn bei einigen die Schule wieder anfängt, sonst hat's doch auch immer für Präsenz zeigen hier gelangt. Oder ist INet in den Schulen abgestellt worden? :D
 
:hy:

nein ist es nicht :flame:

(irgendwie hat mein firefox grad probleme beim anzeigen der seite -.-)
 
Oh man hab schon lange nicht mehr rein geschaut gibts eigentlich was neues von gautcho ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben