• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbie Williams? :D Ganz in Ordnung, aber ich glaube ich würde auf kein Konzert gehen.

Hab mir vorhin lieber ein Ticket für Deep Purple + Alice Cooper gekauft. Vorallem das neue Album von ersterer Band gefällt mir richtig gut. Es kommt zwar wie so vieles, nicht an die älteren Sachen heran, aber das Neue hat auch was und es klingt natürlich unverwechselbar nach Deep Purple. :D
 
:hy:

Keks schrieb:
Robbie Williams? :D Ganz in Ordnung, aber ich glaube ich würde auf kein Konzert gehen.

Hallo Keks :)


Was hassu denn gegen Robbie Williams :D Gerade da gehen doch die süssen Medelz hin :D


schöne Grüsse
orth.
 
HUHU :hy:

robbier williams??? bah
ne du....aber wer wirklich geile mukke hörn will soll am 10.12 nach Neuss kommen,....da spielt Popperklopper....das doch ma was wirklich gutes :D

Gruss Rob
 
:hy: rob,


was ist denn Popperklopper ?? :lol:


ich würde doch nur wg. der medelz hin, ist das so schlimm ??

Gebe zu, ich würde die Lage ausnutzen :D


schöne Grüsse
orth.
 
:hy: Orthegha.

Ja, aber die sind dort alles so hysterisch, völlig *zensiert*.
Außerdem geh ich nicht wegen der Frauen auf ein Konzert. Als Schüler hab ichs nicht so dicke. :D
 
Keks schrieb:
:hy: Orthegha.

Ja, aber die sind dort alles so hysterisch, völlig unkontrollierbar.
Außerdem geh ich nicht wegen der Frauen auf ein Konzert. Als Schüler hab ichs nicht so dicke. :D
keks eben, sie sind unkontrolierbar :D :p

und orthegha: jo das mit den mädels kannsch verstehen, aber das kost doch übel viel....da geh ich lieber zu popperklopper für 15euro und da gibbet bier für 50cent :D.....außerdem sind da auch nen PAAR mädels die net mit iro und so rumlaufen und total besoffen snind ;) :D :p

Gruss Rob
 
schon klar, aber wer sagt denn, dass ich Kohle dafür ausgeben ?? :p


ich will doch nur die "armen Medelz" wiederbeleben, wennse umkippen :D
->[color=sandy brown]Mund zu Mundbeatmung+weiteres[/color]<-



Aber ich verstehe schon, wenn Ihr auf sowas net steht :lol:


->[color=sandy brown]ihh medchen küssen, waa ?[/color]<-



schöne Grüsse
orth.
 
Geh zum Popperklopper konzert und du findest wenigstens mädels die auch gut aus sehen und gut drauf sind :D

bei Robbie williams sind doch eh nur Bratzen da...und orthegha will ne 12 jährige mit zahnspange küssen und weiteres....das is mir noch nie unter gekommen :D :p

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Geh zum Popperklopper konzert und du findest wenigstens mädels die auch gut aus sehen und gut drauf sind :D

bei Robbie williams sind doch eh nur Bratzen da...und orthegha will ne 12 jährige mit zahnspange küssen und weiteres....das is mir noch nie unter gekommen :D :p

Gruss Rob

wer sagt denn, dass da nur 12j. sind ?? :p



Keks schrieb:
Hrhr:

Orthegha -> Geburtstag: July 1, 1974

:lol:


und ?? :confused:


schöne Grüsse
orth.
 
weil alle kleinen mädels auf Bobbier Williams stehen.....das is einfach so~~

weil Bobbier Williams halt auch son pedo is :D :p :D :lol: :lol:

aber sag ma, was hast du ggn Popperklopper....kennst die überhaupt???


Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
weil alle kleinen mädels auf Bobbier Williams stehen.....das is einfach so~~

weil Bobbier Williams halt auch son pedo is :D ;p :D :lol: :lol:

aber sag ma, was hast du ggn Popperklopper....kennst die überhaupt???


Gruss Rob

1. ich kenne erwachsene Frauen und Männer ü30, die schon da hin sind ;)
2. mag ja sein... :D

3.:

Orthegha schrieb:
:hy: rob,


was ist denn Popperklopper ?? :lol:

schöne Grüsse
orth.

warte ich seit fast 1 Std. auf Deine Antwort ;(


@ Keks

ACHJAAAA Du hast unkontrollierbar editiert :lol: stimmt ja !!! :D

iss net schlimm Jim ;)

schöne Grüsse
orth.
 
ma wieder was los hier was? ;)
ich mein dasses ok is wenn man man robby williams net mag. aber meiner meinung hat ders wirklich drauf. und das is einer der wenigen popstars in den charts dies meiner meinung nach auch echt verdient ham erfolgreich zu sein und reich zu sein.... da is das irgendwie noch nachvollziehbar. net dass ich sein musik hör aber ich kann die leute gut verstehn die das tun. und popperklopper hab ich auch noch nie gehört :? grad eben industrial attack hinter mir mega abgegangen jetz muss ich mich erstma ausruhn :D
gut nacht :hy:
 
ok, ich hab mir eben mal 2 amazon-samples von robbie angehört, ist echt nicht mein ding^^
das wusste ich aber irgendwie vorher schon^^

popperklopper kenn ich auch nicht^^

und zur Zeit hör ich eigentlich ausschließlich The Offspring. Leider ist mein mp3-player kaputt :( jetzt kann ich nur zu Hause hören :(
 
popperklopper is ne punk-band, deutsch versteht sich :D
is so in der art WIZO....

Robbie williams hört meine schwester, schon aus dem grund is er komisch, aber mal unbeeinflusst von dem musik-geschmack meiner schwester find ich ihn schon SEHR seltsam.....das einzige lied/video, dass mir gefällt is das neue da....das verrückte, kA wie das heisst....

achja The Offspring hab ich au noch viele CD's zuhaus, aber davon hab ich ATM genug gehört, da zieh ich mir lieber weiter bob marley, WIZO, Popperklopper und Razzia rein :D

Gruss Rob
 
Ich höre immernoch gerne The Offpspring, ist halt die beste am. PunkBand

btw Moina :hy:

mfg
 
Moin Dana :hy:


ich mag die neueren Bands nicht mehr so gerne, aber ein absoluter Meilenstein
der Musikgeschichte geworden ist LinkinPark mit "Meteora" oder wie das Album hiess :)

Absolut kult, die Scheibe, und das fürne beeinflusste neue Musikgeneration !!
Gut hinbekommen !! :top:


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben