Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keks schrieb:Robbie Williams? Ganz in Ordnung, aber ich glaube ich würde auf kein Konzert gehen.
keks eben, sie sind unkontrolierbarKeks schrieb:Orthegha.
Ja, aber die sind dort alles so hysterisch, völlig unkontrollierbar.
Außerdem geh ich nicht wegen der Frauen auf ein Konzert. Als Schüler hab ichs nicht so dicke.
Keks schrieb:IST EDITIERT.
Robbson schrieb:Geh zum Popperklopper konzert und du findest wenigstens mädels die auch gut aus sehen und gut drauf sind
bei Robbie williams sind doch eh nur Bratzen da...und orthegha will ne 12 jährige mit zahnspange küssen und weiteres....das is mir noch nie unter gekommen
Gruss Rob
Keks schrieb:Hrhr:
Orthegha -> Geburtstag: July 1, 1974
Robbson schrieb:weil alle kleinen mädels auf Bobbier Williams stehen.....das is einfach so~~
weil Bobbier Williams halt auch son pedo is ;p
aber sag ma, was hast du ggn Popperklopper....kennst die überhaupt???
Gruss Rob
Orthegha schrieb:rob,
was ist denn Popperklopper ??
schöne Grüsse
orth.