• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt so spontan auf Zweit Account getippt
act_0091.gif
 
Weiß garnicht warum er einfach so einen alten Thread ausgräbt, wo er doch genau weiß, dass sowas nicht gerne gesehen ist. Vorallem wenn der Post dann nur ein Smilie enthält. Wenn ich ihn das nächste Mal seh, gibts definitiv Haue. :D
 
also ihr habt probleme... ;)

RL freunde im forum sind immer so ne sache *g*
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey Seisset. :hy: :kiss:

Geht mir ähnlich, aber wenn jemand sowas macht, muss ich ihm eben auch sagen was Sache ist. Auch wenn er ein Freund ist, es gibt Regeln an die sich alle halten müssen, Freundschaft hin oder her.
 
:hy:
das ist sowieso klar, das problem ist eher, das mans demjenigen dann erklären muß... und das ist dann oft nicht leicht... is vergleichbar wie wenn man jemandem aus der familie unterricht gibt, ist auch schwerer als mit unbekannten personen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wow die Mods sind erwacht :D
Ja mit RL Freunden in einem Forum ist immer so eine Sache :D, naja mein RL Kumpel (= LoW-Firestorm) kennt die Regeln ehe, von daher :p
Aber irgendwie stimmt das schon, das es irgendwie schwerer ist einer Person was beizurbringen wenn man sie schon länger kennt, als einer unbeknnante :eek:

mfg
 
Solange die Leute nicht sich nich so trollig-komisch wie der da verhalten
shocked01.gif
den seine Threads sind schon... hmm irgendwie eigenartig
 
kenn hier auch einen ausm rl wer rauskriegt wers is kriegt nen :keks:
dann auch ma guten mittag
ich bin krank :(
 
is dein koch hier im forum?

gute besserung :keks:

@petra: ja, aber irgendwie hat mich an seinem thread was grammatikalisch gestört, selbst wenn er sich bemüht hat...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr habt Freunde ? Wow :rolleyes:
Mal ganz im Ernst, meine Kumpels sind nicht bescheuert genug, um sich hier zu tummeln, und das kann ich auch ganz gut verstehen... ;) Wahrscheinlich ists auch besser so.

Ich hab gestern aus Spaß mal das Bnet angemacht, Account und Char gebaut und ne Runde gezockt. Gehirnlose Veranstaltung das alles :rolleyes: Nachdem sich jemand aus der Gruppe im Dunkelwald verlaufen hatte (ja, tatsächlich :D ), ließ ich dann die Bemerkung fallen " I wonder how you people managed to open your Diablo2 box without help", was mir drei Hostiles einbrachte. Nachdem mein knuffiger Wolf die drei Spinner umgeprügelt hatte (FR rult), sind sie dann abgezogen und inzwischen ist der Kleine auch schon lvl 23 ;) Fast schon wieder wie früher, nur mit gutem Equip is natürlich Essig. Aber das wird schon.

Ulli
 
Hm gute besserung Hennentai



€: :lol: was fürn spinner wie kann man sich im dunkelwald verlaufen o_O
 
gott bin ich depri -.- sollte bis morgen praktikums bericht schreiben hab aba nulll bock ich glaub ich lass es scheiß auf ne 6...
 
nabend Ihr Spämmöööööör :hy:


Deimos schrieb:
Ich weiss es nicht... aber es machte mir Angst. Richtig Angst :D


hey, ist ned jeder mal klaihn ankäfangän ?? :D


Karottensaft schrieb:
gott bin ich depri -.- sollte bis morgen praktikums bericht schreiben hab aba nulll bock ich glaub ich lass es scheiß auf ne 6...

mann, wg. Praktikums-Bericht kassiert man doch keine 6 Faulpels :lol:



brr. kalt hier -1 °C ... brrrrrrrr, im Wald wärs sogar wärmer - also -> net besser ??
nay, ich gehe nirgendwo mehr hin heut ^^


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
nabend Ihr Spämmöööööör :hy:





hey, ist ned jeder mal klaihn ankäfangän ?? :D




mann, wg. Praktikums-Bericht kassiert man doch keine 6 Faulpels :lol:



brr. kalt hier -1 °C ... brrrrrrrr, im Wald wärs sogar wärmer - also -> net besser ??
nay, ich gehe nirgendwo mehr hin heut ^^


schöne Grüsse
orth.


Aba ne 6die ca. wie nen aufsatz gilt hab dieses jahr schon so scheiß gedicht net gelernt da hab ich ne 5bekommen vo daher wäre meine deutsch note kl.9 hs ziemlich scheiße aba egal scheiß drauf .....
 
Wenn du auf dem Gymnasium bist kann ich dir nur einen Tipp geben: Schlepp dich bis in die 11, schleim da wie'n Weltmeister, und dann lehnst du dich in der Oberstufe ganz entspannt zurück. Hat bei mir ähnlich funktioniert, und die Kumpels von mir, die auch gerade die Tour versuchen, haben jetzt in der 12 ohne jede Anstrengung einen 2,3er Schnitt, obwohl noch in der 9 die Versetzung gefährdet schien. :D

Ulli

edit: Anmerken sollte ich noch Folgendes: Ich habe nie geschleimt, ich hab die Lehrer sogar z.t. beleidigt, war aber (trotz Faulheit) zu gut, als dass sie da was gegen sagen hätten können :)
 
Karottensaft schrieb:
gott bin ich depri -.- sollte bis morgen praktikums bericht schreiben hab aba nulll bock ich glaub ich lass es scheiß auf ne 6...
Solltest hier auch nich so viel rumspamm0rn :p


btw
ich mach hier mit, mal sehen was User nem Mod so schenken
9856.gif
 
Petra_Silie schrieb:
btw
ich mach hier mit, mal sehen was User nem Mod so schenken
9856.gif


Abo bei Always ??? :D :D :D (boah wie fieeeeessss :lol: )
( [COLOR=sandy brown] net bös sein, aber das musste grad raus :D [/COLOR] )


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben