Der Keks
Guest
Ihr habts erfasst. Ich fahr nachher mal bei ihm vorbei und klär ihn auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karottensaft schrieb:
€: was fürn spinner wie kann man sich im dunkelwald verlaufen
Deimos schrieb:Ich weiss es nicht... aber es machte mir Angst. Richtig Angst
Karottensaft schrieb:gott bin ich depri -.- sollte bis morgen praktikums bericht schreiben hab aba nulll bock ich glaub ich lass es scheiß auf ne 6...
Orthegha schrieb:nabend Ihr Spämmöööööör
hey, ist ned jeder mal klaihn ankäfangän ??
mann, wg. Praktikums-Bericht kassiert man doch keine 6 Faulpels
brr. kalt hier -1 °C ... brrrrrrrr, im Wald wärs sogar wärmer - also -> net besser ??
nay, ich gehe nirgendwo mehr hin heut ^^
schöne Grüsse
orth.
Solltest hier auch nich so viel rumspamm0rnKarottensaft schrieb:gott bin ich depri -.- sollte bis morgen praktikums bericht schreiben hab aba nulll bock ich glaub ich lass es scheiß auf ne 6...
Petra_Silie schrieb:btw
ich mach hier mit, mal sehen was User nem Mod so schenken