• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei doch nich so'n Weichei :p meinst, hier hängen alles nur potentielle Kriminielle rum, die nix andres im Sinn haben, dir nen Bibabuzemann nach Haus zu schicken?

Hi Sterni :hy:
Was isn WoW?
d015.gif
 
Petra_Silie schrieb:
Sei doch nich so'n Weichei :p meinst, hier hängen alles nur potentielle Kriminielle rum, die nix andres im Sinn haben, dir nen Bibabuzemann nach Haus zu schicken?

[ ... ]


:D Sooooo ??? Weichei, hää ?? :D Dann poste liebe Petra SOFORT Deine
Adresse, Telefonnummer, Auto-Kennzeichen (optional), Handynummer (falls
vorhanden :p ), Konfektionsgrösse, usw., tabellarisch hier rein, oder hänge es
als Exceltabelle an Deinen nächsten Post an, Upload-Dienste kennste mit
Sicherheit jaa :D !!!!!!

Ausserdem: ICH BIN der Bibabuzemann :p

d062.gif



:D :lol:


erstmal Kaffee trinken gehen...
a065.gif




schöne Grüsse
orth.
 
Wennst so n tough Guy bist, solltest erst Recht mit mutmaßlichen Schlitzohren klar kommen :p
Die gewünschten Daten von mir kann ich dir zuschicken, gib mal ne EMail Addi. Da's ne umfangreiche Sache ist, werd ich's packen und dir ne zip Datei zumailen, macht ja nix oder?
hehe.gif
 
WoW = :flopp:
Hab schon wieder für 60 Tage bezahlt und erst 5 Stunden gespielt :rolleyes:
D2 spiele ich jede Woche viiiiel mehr ;)
 
daher werde ich mir auch kein wow zulegen :p Sch***s Geldgeier :rolleyes:

Soll ich mir GW kaufen ?? ka... !?!


@ Petra
wieso ?? Jeder kennt doch meine, einfach gmx dazu fertig ;)


schöne Grüsse
orth.
 
mal wieder vorbei guck.....
hier wird ja wie immer kräftig gespammt :D, und das OHNE mich :(^^

GW???GuildWars???
meinst du wirklich das ist nötig???
d2 is doch viel besser...hab au guildwars und das macht MIR voll keinen bock, dann bin ich doch bei d2 geblieben und hab nen neuen clan aufgesucht :D

also, bis denne

Gruss Rob
 
hey Rob :hy: €dit2: Karottensaft :hy:

Ihr spämmört doch auch ohne meiner Anwesenheit :D

topic: ich hab ma paa Screenis gesehen, sieht mächtig geil aus... viel besser
als Sacred, o.ä. viele Leute erzählten mir schon, dass es sehr geil ist, aber langweilig
wird ständig i.d. Gilden abzuhängen...

Aber nunja, so richtig gecheckört habe ich das ganze trotzdem net... ;(

Erzähl doch mal bitte Deine/Eure Version als Resultat... :)

War letzte Woche 2x der Versuchung EXTREM NAHE die 44 steinchen aufn Tisch zu legen,
für diese Super-Edition (dick+schweres Package) hmm ... allein die Bildchen
auf der Rückseite der Verpackung ... :eek: irgendwie kribbelts inne Finger :D

Wahrscheinl. sollte ich es wohl lassen ... hmm ...
a015.gif



schönen Abend noch
orth.
 
Ich kann dir nur sagen, dass ICH den rpg-teil schrott fand, einmal durchgespielt und für MICH zu langweilig und zu langwierig....

PvP is das GEILSTE am spiel, und daher hab ich mit meinem Waldläufer NUR PvP gespielt, aber da ich kein Team Speak hab bin ich in keiner guten party in die doofen gräber gekommen.....Ich hab meist nur in zufalls partys PvP gespielt, oder Gildenkämpfe(SEHR GEIL)...

das sind meine erlebnisse ;)

Gruss Rob
 
Danke für Eure Infos/Link :)

Habe mir grad von hier n paa Videos gesaugt ... :read:

Naja, die Quali der Videos is ja egal... sieht nice aus :) aber irgendwie ... ka...
überzeugt mich net sooo.... weiss auch net ^^

Viell. sollte man das mal aus der Videothek ausleihen.... ^^ sowas gibts
doch auch schon, oder ?? Nya, wenn net auch egal, hmm... oder ich saug mal
die Demo... :) ich glaube das wäre wohl die beste Idee... da gibts doch eine...
oder ?? Muss nochmal auf der Page da ma gucken... :read:



schöne Grüsse
orth.
 
Jo die demo wär wohl die beste möglichkeit einen eindruck zu bekommen ;)...

@Karotte: fandest du den rpg-teil net etwas langweilig???die latscherei, wenn man ne stadt net in der karte hatte???die party-mitglieder, die nach begin einer mission sofort leaven???immer die gleiche art von quests(geh zu dem und töt ihn, informiere bla und hole ihm bla~~)....nich mein ding

Die Demo sollteste dir ruhig holen :D

Gruss Rob
 
Hatte keine Probleme damit nur das leaver nerven ist klar ich spiel inzischen eh kaum noch da ich so oft zwischen amerika und europa gewechselt bin das ich in amerika festsitze :(
 
Danalino schrieb:

Also WoW? Auf welchem Realm spielst du? Ich spiel eine menschliche Schurkin auf "Die Todeskrallen" (Rp-PvP) :)

mfg
Ich spiel nen Nachtelf Jäger auf Alexstrasza, streif da durch die Wildniss und entdecke die Welt ^^ Mich hat WoW ehrlich gesagt nie gereizt und ich hab immer gemeint, ich zahl doch net für ein teures Spiel monatlich noch was. :irre: Tja, und dann bekam ich einen Acc nen knappen Monat lang kostenlos überlassen und hab die ersten Lvl meines Jägers mit ner Freundin zusammen gespielt, die atm aber verhindert ist. Deshalb spiel ich meistens alleine (ausser da wo's halt nicht alleine geht) und bin in der kurzen Zeit so süchtig geworden, dass ich nochmal nen Monat verlängert hab :D Jedenfalls werd ich WoW bestimmt noch bis Februar spielen und dann kommt ja Oblivion auf das ich schon so lange warte. D2 reizt mich atm nicht mehr :angel:
 
wow mega das post armagedon hier :D
bei uns hier bei osnabrück war heut der richte weltuntergang...
bei uns inner straße heut so 4-5 stunden strom weg - ca 30 bäume waren auffe leitung gefalln und die mussten erstma abgearbeitet werden :rolleyes:
kein kühlschrank keine tiefkühltruhe das hieß erstma alle sachen raus in schnee und hoffen dass die katze das kram net frisst. dann ofen an und sich am lesen gameboy spieln etc freun... gottseidank kam dann um ca. 6 uhr der strom wieder dass wir wenigstens sportschau sehn konnten :)
naja mein kumpel heut zu diesem warcraft event da nach köln gefahrn mit zug keine ahnung was der so erlebt hat ob der je angekommen is?! :rolleyes:
naja machts gut leute und freut euch des weltuntergangs (zumindest in "ostwestfalen", mein kumpel der in bonn studiert meint es sei keine einzige flocke schnee bei ihm gefalln - wenn ich m a bedenke dass man unsere wiese net mehr betreten kann weil da ca 100 bäume drauf gefalln sind :rolleyes: naja wir freun uns des stroms nun wieder und über die größte erfindung der menschheit - der kühlschrank
 
Hi,

binzwar ein saarländer dr in kölle ist mit = schnee oder regen,
aber wie kann es sein, dass d versinkt wenn pitzpopelige 40cm schnee liegen
?confused?


Sind das den alles anfänger auf den straßen??


mfg
aces
 
Tja, die Leute sind so weit im Süden einfach nicht an Schnee gewöhnt (ich=Holsteiner) :) Aber in Münster war auch unglaubliches Chaos. Ein Kumpel von mir, der beim THW ist, arbeitet jetzt seit knapp 60Std. ununterbrochen - Bäume aus Leitungen sägen, Schutthaufen wegräumen und so weiter. Der wird am Montag aussehen wie wiedererweckt :D

Ulli
 
das Problem ist doch, so schlimm auch alles ist... wenns passiert sind die
meisten Idioten nicht in der Lage sich einigermassen vernünftig zu verhalten...
da krieg ich immer die Wut !!! :rolleyes: Mein Gott ist halt passiert, na und ??
muss man hinnehmen, deswegen muss man nicht weiterrasen, rumschreien
weiss der Geier was... aber DAS erlebe ich sehr oft !! Meine Jüte ruhig bleiben,
Hilfe naht ... und hier sindse trotz Schnee immer noch mit 200 auf den Autobahnen unterwegs:

und dann zack Vollsperrung, Massenunfall... dann stöhnen wieder alle, wie schlimm
das ist, sie hätten ja stundenlang im Stau gestanden, müssen mal pipi... pfffff ächt !!

Also Aces
---> Sind das den alles anfänger auf den straßen??

wie soll man das denn bloss nennen, hmm ?? Ich nenne es typische deutsch. Ignoranz !!! :rolleyes:

@ Deimos
doch, gerade im Süden, ist es doch jedes Jahr immer das gleiche, oder ??

:D mich regt das immer auf... ^^

schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben