• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drunken_Jim schrieb:
KOHLE ;)

gnarf ... ich falle in ungnade ;)

Bei solchen Posts? :D

Hm... Noch ne Runde zocken und dann geh ich wohl auch pennen :) Ich bin schon wieder voll drin in der Sucht :D

Ulli
 
Deimos schrieb:
Wenn du auf dem Gymnasium bist kann ich dir nur einen Tipp geben: Schlepp dich bis in die 11, schleim da wie'n Weltmeister, und dann lehnst du dich in der Oberstufe ganz entspannt zurück. Hat bei mir ähnlich funktioniert, und die Kumpels von mir, die auch gerade die Tour versuchen, haben jetzt in der 12 ohne jede Anstrengung einen 2,3er Schnitt, obwohl noch in der 9 die Versetzung gefährdet schien. :D
Genau so hab ichs gemacht :D In der 9. Klasse wäre ich fast sitzen geblieben und hab mich grade so in die 12. geschleppt. Aber jetzt läufts eigentlich gut, im Schnitt so ca. 2.5, was will man mehr, wenn man an vorige Klassen denkt. :D

@Karottensaft: Nichts gegen dich, aber warum machst du es denn nicht? Dann bist auch nicht depri und bekommst logischerweise auch keine 6. Ist doch eigentlich ganz einfach oder nicht? ;)
 
Hrhr... ich liebe es, Menschen die älter sind, als ich selbst, als Student Tipps über Schule geben zu können :D
 
Und war da nich auch immer Stress mit Eltern und so. Da kriegst gleich wieder P.C/Inet Verbot. btw pass bloß auf, dass deine Eltern kein Wind vom Parental Control (für WoW) bekommen. Das is nich neu, sowas gibts auch für P.C + INet sperren :D
Orthegha schrieb:
Abo bei Always ??? :D :D :D (boah wie fieeeeessss :lol: )
( [COLOR=sandy brown] net bös sein, aber das musste grad raus :D [/COLOR] )


schöne Grüsse
orth.
Das is mit RL Adresse, dem könnt ich dann ja mal besuchen und ihn "was erzählen"
wut50.gif
 
Ne Parental Control die funktioniert? Glaub ich nicht dran, nicht mehr dieses Leben :D Mal ganz im Ernst, alles, was da bisher vorgestellt wurde, war nach 20 Minuten von irgendwelchen 12jährigen Thailändern gehackt worden.

Da wartet auf Blizzard eine Herausforderung ganz besonderer Art, denn viele ich gehöre übrigens nicht dazu) werden sich durch eine parental Control persönlich rausgefordert fühlen, sie zu unterlaufen...

Ulli
 
RL adresse? ne, da bleib ich lieber inkognito... falls irgendwer mal sauer auf mich is klingt die drohung

"wart nur, ich komm in die alpen und suche jede verdammte schlucht nach dir ab"

doch sehr interessant :lol:

und was das verlaufen im dunkelwald angeht: es hat schon pics gegeben von leuten die bei pindleruns MH angemacht haben... ob die ihren bots dann auch MH zur verfügung stellen das die sich bei pinle nicht verlaufen? :eek: :rolleyes: :autsch:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja bei der MH Bann Aktion mit patch 1.11 hats Leute gegeben, die zugaben ohne MH im Weltensteinturm völlig orientierungslos zu sein :lol: Sollte es für Diablo Parentel Controll geben, sind vorgenannte Spieler erst recht überfordert, diese Sperre zu knacken.
 
Naja stell dir mal vor du spielst von Anfang an mit MH, wenn intressiert es da wie wo man hinkommt, man sieht es ja auf der Map, also das waere fuer uns denke ich mal so, als ob die Map nicht mehr angezeigt werden wuerde.

mfg
 
@Petra
Ich bin im WST auch völlig orientierunglos, prinzipiell ist's bei mir immer der letzte Weg. Naja, wenn man nie im WST ist lernt man wohl kaum, sich dort zu orientieren ^^
 
danke für die besserungswünsche :)
boah hier mega schneechaos der strom fällt fast im ganzen landkreis ständig aus, bäume fallen um, halber meter schnee vor der tür...
is das der weltuntergang?
 
Jo hab schon gehört Osnabrück is von der Außenwelt abgeschnitten
hehe.gif

DeLaDragon schrieb:
@Petra
Ich bin im WST auch völlig orientierunglos, prinzipiell ist's bei mir immer der letzte Weg. Naja, wenn man nie im WST ist lernt man wohl kaum, sich dort zu orientieren ^^
Hab im WSt auch keine Orientierung, aber sooooo groß sind die Level bis Thron ja nu auch nicht, dass man verzweifelt. Hat ja keine A3 Kerker Dimensionen.
 
@Petra
Du sprichst mit jemandem der sich auch mal im CS verläuft..*g*
 
So schlimm dort? Bei uns ist alles ruhig, zwar sehr kalt mit -3°C, aber weder schneit noch windet es. Ich denke also dass es die Nacht über auch so bleibt, momentan siehts noch normal aus. :D

@DeLa: Im CS verirren? :lol: :clown:
 
Petra_Silie schrieb:
Hab im WSt auch keine Orientierung, aber sooooo groß sind die Level bis Thron ja nu auch nicht, dass man verzweifelt. Hat ja keine A3 Kerker Dimensionen.

Dafür gibt es gute Tricks ;)
..und wenn man eine Tele-Sorc bzw Enigma-Char besitzt muss man es können

btw: Abend und ich hätte gern 5 Sachen davon:


Tee:
Eis(heiligen)-Tee
Jalal's Bärentee
Elementar-Tee

Kaffee:
Aldur's Rabenkaffee

Essen:
Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-ssaints
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks

:angel:
 
Hast grad ne Brutal Diät hinter dir und bist auf Bärenhunger und willst Winterspeck anlegen?

@Dela
Im CS verlaufen?
shocked01.gif
 
Ja, will nen Winterspeck anlegen..
heute vormittag hats die ganze Zeit geschneit :)
Bald ziehe ich mich in meine Höhle zurück :clown:
 
*hereinschnei* :clown:

Meld mich auch mal wieder, wenn auch nur um ne Runde an meine Puschels auszugeben und mal wieder Hallo zu sagen. Ja, ich leb noch ;) allerdings kämpfe ich mich nicht mehr durch Sanctuario sondern durch Azeroth und demnächst (vorraussichtlich im Februar) geht's in der Imperialen Provinz Cyrodiil weiter *hehe* :D
Joa, was soll ich sagen... ich hoffe euch geht's allen gut :hy:
 
Jo hi Sterni :) undMoin @ all
Also WoW? Auf welchem Realm spielst du? Ich spiel eine menschliche Schurkin auf "Die Todeskrallen" (Rp-PvP) :)

mfg
 
moin Ihrs :hy:
moin Danachen :hy:


im CS verlaufen ?? :clown: :D Ist das Euer Ernst ????? Nenenene, nach
5 Jahren sollte das net mehr passieren :no: :lol: :D (auch net im WsT ;) )

Hmmm, hier ist alles schön weiss (geschneit) .... ja, da Winter ist da...
hoffentlich bleibt der liegen, obwohl, nya, glaub eher nicht !! :rolleyes:
Mal sehen, wies wird :)

UND?? Schon j. Glühwein getrunken ??


schöne Grüsse
orth.


p.s.: RL-Angaben machen, noway, ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben