• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns (~Mitte Ba-Wü) isses gar nicht so schlimm, da liegen nur ein paar Zentimeterchen, die bei atm 5°C auch schon den Rückzug antreten. Auf der Alb sieht's natürlich anders aus, aber da ist man Winter gewöhnt, da wird nicht gejammert :D

Orthegha schrieb:
Viell. kommt ja bald doch noch D3 ... viell. - viell. auch nicht ... ;( wer weiss oO
Einerseits wär das extrem toll, andererseits würde man mich dann ja gar nimmer vom PC wegbekommen :eek: :D
 
Sternenfeuer schrieb:
Bei uns (~Mitte Ba-Wü) isses gar nicht so schlimm, da liegen nur ein paar Zentimeterchen, die bei atm 5°C auch schon den Rückzug antreten. Auf der Alb sieht's natürlich anders aus, aber da ist man Winter gewöhnt, da wird nicht gejammert :D


Einerseits wär das extrem toll, andererseits würde man mich dann ja gar nimmer vom PC wegbekommen :eek: :D


yy kaum noch schnee naja mich machts glücklich :)
 
Mich würde ein November ganz ohne Schnee ganz verrückt machen... Ich warte nur noch auf den Tag, wo mal wieder die Lübecker Bucht komplett zufriert und wir auf der Ostsee Schlittschuh laufen können :D

Is irgendwie komisch... Nu wohn ich seit einiger Zeit nicht mehr in S-H, aber irgendwie hab ich doch Heimweh :) Obwohl Westfalen auch schön is.

Ulli
 
Wieso vorm PC sitzen? Wenn... dann is Strom wech, warum willst denn da vor'm PC sitzen? Da zündest dir ne Kerze an und liest ein Buch.
Und überhaupt zum brachialen Wintereinbruch in NRW...
vschwoer.gif

Das is doch ganz klar ne anbahnende Klimakatastrophe mit der Umweltverschmutzung und so. Hochwasser, hierzulande wegen Schnee von Außenwelt abgeschnitten, verheerende Hurrikane, Tsunami... wir werden alle stärben.

btw
wer von euch hat denn heute beim BB5 teilgenommen? Mein Wach_Bear aus Gruppe 16 is nich sooo weit gekommen :D aber war fun alle Mal
 
Ich hatte zuerst kein Internet, und als diese tollen Telekom-Tubbies es dann endlich eingerichtet hatten, war die Warteliste schon übervoll. Also war ich bis vor zwei Stunden bei meinem Bruder in Mannheim, mal geguckt, was der so treibt. Naja, seine Freundin ist ganz nett, aber ihr Bett könnten sie mal ölen :D ... :( Also war nix mit Bärblast, aber nächstes Mal bin ich definitiv dabei, von mir aus mach ich auch Orga (hoffentlich nagelt mich auf der Aussage keiner fest :D ) .

Ulli
 
@Petra
Ja, war nett, schade nur, dass zwei Arschlöcher bescheißen mussten..
 
Du verstehst alles gleich wieder falsch :D Also, ich durfte im Wohnzimmer aufm Boden pennen, und nachdem wir uns abends mit Weizen die Kante gegeben haben, uns in der S-Bahn von 15jährigen Schicksen als "Studenten" beschimpfen lassen mussten (ja, gebts mir :) ) , haben wir noch ein paar Kurze geleert und danach (mein Bruder und ich spielen beide Gitarre) völlig krumm und schief ein gesamtes Liederbuch nach A-Moll transponiert. Dementsprechend fertig war ich am Morgen, aber mein Bruder schien schon seine gesamte Energie wiederzuhaben, was man aus dem Nachbarraum recht eindrucksvoll hören konnte.

Ulli

PS: Ich bin der Meister des Kantschen Bandwurmsatzes :D
 
Hi,

habe auch teilgenommen, leider wurde ich durch nen anruf meiner mom ein wenig ausm konzept gebracht.
Daraufhin hinkte ich ein halbes lvl hinterher und kam auch aus diesem streßß nicht merh wirklich raus.

Egal, hat trotzdem spass gemacht, auch wenn es mich im ersten fight gemetzelt hat, mein gegner kam aber immerhin bis ins viertelfinale glaube ich :D

Was wurde hier grad von bescheißen erzählt? Habe nix mitbekommen
->erzählen biittöö


@deimos:
Kann ich dir nachvollziehen, leide immer noch unter dem gestrigen abend^^


mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
Was wurde hier grad von bescheißen erzählt? Habe nix mitbekommen
->erzählen biittöö

dazu im BB5-Thread im Comm:

Originally posted by Nocturn
Originally posted by QuOo
hab gehört warrior_pluesch wurde disqualifiziert.
warum denn das? hat er nun doch geschummelt?


Jop er hatte geschummelt und wir haben ihn erwischt.

Leider erst ziemlich spät...

Traurig ist das ein Arschloch den Spaß schmälert.

So long

Noc

Mehr weiss ich auch nicht, Uni-Firewall blockt leider mein IRC (PS: Weiß da jemand was gegen, dass der Port 6667 gesperrt wird?).

Ulli
 
Von warrior_pluesch der geschummelt hat, hab ich auch gehört. Hat Stuff vorgemult? Aber noch einer? Welch Trolle, haben nicht begriffen dass es um Fun und dabei sein geht, nicht um "ich bin der beste" :rolleyes:
 
:hy: Junx :clown:


ey büdde, ich kann Eure Wut verstehen, aber bitte, benutzt hier im Forum net
solche Schimpfwörter wie A-Loch usw. das finde ich zwar korrekt ( ;) ) aber lasst das
doch ... ich finde das nicht so gut hier im Forum sowas zu benutzen !!! Sry, aber
meine Meinung !!


BTW: TOPIC ::::

Tja, und da fragt IHR MICH NOCH, warum ich kein Bock auf solchge Events habe ??


Ich findes die eigentlich auch toll ( :top: ) aber diese Idioten nerven mich auch extrem !!!

Nenenene, D2 ist und soll für mich Entspannung, Ablenkung vom Alltag, etc.
sein, da muss ich mir nicht noch son Schwachfug antun... und die ewigen
Diskussionen o_O Oh neee, ich bins leid !! :flopp: :rolleyes: Daher eben SP ;->

Will ich was lustiges machen, spämmör ich lieber im ET oder PW3 oder Brainis,
das ist auch oki :)

schöne Grüsse
orth.
 
Beleidigungen sind auch nicht unbedingt mein Ding, lieber feinziselierte (nein, das ist kein Schreibfehler :D ) Ironie :) Aber beleidigend war hier niemand, höchstens noc im comm. Mir würde es aber auch ganz schön gegen den Strich gehen, von einem Einzelnen um den Spaß an der Sache betrogen zu werden.

Klar, das ist nichts anderes als das, was jeden Tag im bNet passiert... wer mit geduptem Zeuchs rumrennt und andere anmault, weil sie ja nicht "rulen", tut genau das Gleiche. Aber gerade um sich trotzdem den Spaß zu erhalten, gibt es ja Events wie den Bärblast... mich schockiert weniger die Tatsache, dass betrogen wurde, als die Tatsache, dass einige anscheinend den Sinn des Turniers nicht begriffen haben...

Ulli
 
@Petra
Da war noch einer, da gab's keine Beweise, war aber ziemlich deutlich. Weiß nicht mehr wer, ist jedenfalls trotzdem früh ausgeschieden *g*
 
Tjo kommt halt nicht nur auf gute Items an sondern auf auf Spielgeschick... was die Schummler anscheinend auf dem niedrigen Level nicht mal haben.

Finds schon eher peinlich, bei so einem Turnier, das wirklich keinen hohen Anspruch an Skillung und Equip setzt, zu schummeln :rolleyes:
 
Deimos schrieb:
Beleidigungen sind auch nicht unbedingt mein Ding, lieber feinziselierte (nein, das ist kein Schreibfehler :D ) Ironie :) Aber beleidigend war hier niemand, höchstens noc im comm. Mir würde es aber auch ganz schön gegen den Strich gehen, von einem Einzelnen um den Spaß an der Sache betrogen zu werden.

Klar, das ist nichts anderes als das, was jeden Tag im bNet passiert... wer mit geduptem Zeuchs rumrennt und andere anmault, weil sie ja nicht "rulen", tut genau das Gleiche. Aber gerade um sich trotzdem den Spaß zu erhalten, gibt es ja Events wie den Bärblast... mich schockiert weniger die Tatsache, dass betrogen wurde, als die Tatsache, dass einige anscheinend den Sinn des Turniers nicht begriffen haben...

Ulli
JoJo

Mir würds dann ECHT aufn sack gehen, dass irgendwer allen den spass verderben will und darum is das schon gerechtfertigt.....Naja in meinem clan machen wir auch tolle events und man kann 100% sicher sein, dass keiner bescheisst :)

und der Ulli quält uns weiter mit seinen Bandwurmsätzen ;) :p^^

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
und der Ulli quält uns weiter mit seinen Bandwurmsätzen ;) :p^^

Tut mir leid, ich kann nicht anders :D

[Bandwurmsatzmaschine] Ich sehe mich nämlich, wie in der Vergangenheit, vor allem der jüngeren, so oft vorgekommen, zu meinem eigenen Leidwesen dazu gezwungen, jeden Zusammenhang, insbesondere natürlich auch jeden von noch so größter Einfachheit, derart, dass selbst der wohlmeinendste unter der geneigten Leserschaft sich voller Abscheu, wenn nicht sogar, obwohl gut kaschiert, Entsetzen, sich geradezu gezwungen sieht, mit einem schrecklichen Krampf in den Augen, abzuwenden, zu verklausulieren. [/Bandwurmsatzmaschine]

Olln's klar?? ;)

Ulli
 
Du hörst dich an wie mein PAPI^^

Der gibt au so tolle sachen von sich, in der art!!!
Dann Frag ich ihn was für Reli, irgendwas mit Immanuel Kant und seiner komischen Sache über das Gewissen und er labert mich geschlagene 2 Stunden zu^^
toll ich hatte Reli fertig, aber alle anderen Fäche net :(

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Du hörst dich an wie mein PAPI^^

Vielleicht bin ichs ja auch :consufed: Wir wissen ja: Schlage nie ein Kind in einer fremden Stadt, es könnte dein eigenes sein.

:D

Ulli
 
:eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

Naja mein Papi heisst zwar net Ulli, aber hört sich genauso an wie du^^
Aber der is schon in Rente mit 48 :>....bist du zufällig Unternehmensberater, oder warst ma???hast du graue haare???hast du nen Dr.-Titel???

oki vllt bist du auch net mein VADDA, aber mal lieber nachhacken, dann könnt ich noch Taschengeld von dir bekommen^^

Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben