• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbson schrieb:
DOCH ich...lag die ganze zeit im bett und hab geweint und fragte mich wo er nur bleiben könnte....ob ihm etwas zu gestossen sein könnte :cry: :confused: :cry:
Und jetzt bist du da mein held...

erm falscher film sorry:hammer: :hammer: :bersi:

Gruss Rob

lol ^^

@Sami: Kommt scho noch :) Wenn cih für jede Frage 5 Cent kriegen würde ;)
 
Warum lol ???:cry: ;( :cry:
Nun mal an alle in diesem forum, die keiner kennt:
''IHR SEID NICHT ALLEIN!!!''

Irgendwann wird euch vllt jemand kennen
darauf hoff ich auch

Gruss Rob
 
Alle die Einzeiler etc spammen vergisst man eh schnell, wenn sie mal nicht da sind... is eh nur Schall & Rauch :p
 
kingberki schrieb:
lol ^^

@Sami: Kommt scho noch :) Wenn cih für jede Frage 5 Cent kriegen würde ;)


diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, diablo2, ....
 
Petra_Silie schrieb:
Alle die Einzeiler etc spammen vergisst man eh schnell, wenn sie mal nicht da sind... is eh nur Schall & Rauch :p
*reusper*...wann spam ich denn schon mal???
ich geb immer nur qualifizierte antworten zu fragen, die eine antwort BRAUCHEN :D

Unglaublich hier :eek: ...und das hier im walde

ich glaub ich setzt mich an den thresen

Gruss Rob
 
1. Warst nicht du gemeint und 2. wärs nett, wenn solch dummer Spam von Sami unterlassen werden könnte.
Sonst muss ich gleich mal paar Posts löschen. :p
 
Irgendwie ist das Niveau des Ot Threads hier, seit die neuen da sind ziemlich gesunken ...

mfg
 
Danalino schrieb:
Irgendwie ist das Niveau des Ot Threads hier, seit die neuen da sind ziemlich gesunken ...

mfg
Was heisst dat denn???
lieber wieder über politik disskutieren oder was???
achja im letzten war ich auch schon da(am ende), also kann das niveau net SO gesunken sein....

oder bin ich wieder net angesprochen???
spricht überhaupt wer mit mir???

hallo ich bin Robbson:bersi: :hammer: :wand: :irre: :motz: :keks: :ww:

Gruss Rob
 
jo, sag ich auch einfach mal hallo, auch wenn mich die wenigstens kennen werden, falls mich überhaupt wer kennt ;)

wie dem auch sei
*winkt*
:hy: :hy:
 
Robbson fühl dich doch bitte nicht dauernd angesprochen. Ich finds nur nervig, dass bestimmte Leute ständig meinen, sie müssten hier andauernd irgendeinen Schwachsinn posten. Wäre schön, wenn sich hier jeder einfach mal normal verhalten könnte und die Posts einen gewissen Sinn hätten. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn ab und an Einzeiler gepostet werden, aber das ganze sollte sich schon in Grenzen halten und auf einem gewissen Niveau sein. Ansonsten müssen eben mal andere Saiten aufgezogen werden, wenns so nicht geht. Kann ja nicht sein, dass hier ein paar meinen, sie müssten hier ständig irgendwas sinnfreies reinschreiben, was einfach nur auf die Nerven geht.
 
Na wenn das so ist.... :top:
Ok...keine einzeiler und hirnlose posts mehr:rolleyes:

na dann sag ich ma lieber gn8 für die nicht-spammer :top: und werd mal gucken wie es morgen aussieht

tschüss!!!
 
dann wünsch ich auch allen ma ne gute nacht :hy: und hoff wieder auf ein abschlusswort von smico ;)
 
nabend.

hmm...im neuen hain wird wirklich viel gepostet, einiges nicht unbedingt geistreich, da geb ich euch schon recht, keks + danalino. aber ist es nicht auch ein zeichen dafür, das sich die leute hier wohlfühlen?!

solange das nicht maßlos übertrieben wird finde ich das ok.

@Palax: joh, mir sagt dein name schon noch was ^^

gruß foundleroy
 
Natürlich ist es schön, wenn hier viel gepostet wird, kein Frage. Aber ein OT ist (zumindest hier) nicht unbedingt dazu da, irgendwelche sinnfreien Dinge zu posten und zwar öfter. Wenn man sich hier wohlfühlt, sollte man sie auch an gewisse Regeln halten. Dass jetzt hier keine Einzeiler mehr gepostet werden, um Himmels Willen, nein, aber ein gewisses Niveau wäre schon wünschenswert, was durch die kürzlichen Flames gegen den TsV z.b. nicht sonderlich gefördert wird. Natürlich soll es hier locker zu gehen und wenn man ab und an was weniger sinnfreies postet, ist das garkein Problem, aber wenn ständig sowas vorkommt, dann find ich es nichtmehr so lustig. Aber nun mal ruhig Blut, renkt sich hier alles schon wieder ein, davon bin ich überzeugt. :)

@Palax: Ja, dich kenn ich auch noch. Hi. :hy: :D
 
Mir sagt Palax jetzt gar nix, aber trotzdem welcome back :hy:

keks, du hast Recht :) Und... man brauch sich ja nur die letzten Seiten ankuckn. Da fällt einem schon die divers sinnfreien Einzeiler auf.
 
Wenn ich mal kurz persönlichen werden darf:
Danalino, du trägst auch nicht gerade zur Niveau-Steigerung bei.

Btw, ich hasse es wenn Charbuilds nicht aufgehen..
 
Mir wärs allerdings recht, wenn wir das Thema abhaken könnten und hier wieder etwas Ruhe einkehren würde. :hy:

Wieso um was für einen Charbuild ging es denn DeLa?
 
:hy: Keks, Petra, foundleroy :)

man, eyyyy, wassn hier los ... :rolleyes: ;(

kaum der neue daa, schon sowas :no:

echt kacke hier ...


hey Dana, wir wissen beide, dass Du das besser kannst :no: ;)

so, bin 1 Wo. in Urlaub und geniesse noch meine freien Tage :)

dann, hope ich mal, dass nä.Wo. es dann wieder besser läuft, würds mir wünschen :top:

So, machts jut, und schlaft gut :hy:


schöne Grüsse
und GN8 Orthegha



p.s.: :eek: hey, Keks !! tsetse, werde glatt neidisch ;) gautcho jeze also ex-staffi,
öhömm, soso ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben