• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also haben wir nen neuen mod :rolleyes:
hab gautcho nie kennen gelernt :confused: ...wie war er denn???
hab nur so nen paar guides und die analyse vom tornadomuster von ihm gelesen....

eonwe :top:....hat bock gemacht....können wir mal wiederholen

gn8 @ all hainis
 
Hurra Cüraaa :clown: :hy:

...und nochmal ein "hurra" an meinen Lieblingskeks zum Modposten *unauffällig Krümel verschwinden lass und ganz unschuldig guck* :D

@ Petra: *G* werd dir Bescheid sagen nach welchem D2-Bogen ich meinen Bogen benenne ^^ Kuko Shakaku ist bis jetzt mein Favorit: die Stats überzeugen mich und +3 zu "Bogen und Armbrust-Fertigkeiten kann ja sowieso nie schaden *gg* ;)
 
huhu auch mal im neuen :hy:

ein gutes hat ja unser neuer moddy !
nu kann , bei sehr sinnvollen threads , sagen " wo ist :keks: "

:D
 
keks mod find ich gut :D
was ich auch gut find is das bayern verlorn hat und noch besser is dass hamburg gewonnen hat :D
 
@Robbson: gautcho könnte man als eine Art muster-mod bezeichnen: Er hat unzählige guides geschrieben, auf unglaublich viele fragen geantwortet, ist immer sachlich geblieben und hat sogar eine externe website voll mit druidenwissen erstellt (später zusammen mit balkoth. Die adresse ist www.d2chars.de).

Auch hier nochmal gz an Keks :)

EV
 
:eek: :eek: :eek:
na schade, dass ich ihn net kennen gelernt haben

na dann muss ich mich erstmal mit dem neuen druidenkeks gut stimmen :D

ach ja moin @ all

Gruss Rob
 
Moin :hy:
shit, dabei habe ich gehofft das er doch wieder kommt ... er war echt der kompetenteste Mensch den ich hier getroffen habe (neben Balkoth), die beiden tragen ihre Champion Titel schon zurecht ...

mfg
 
Moin all :hy:

Nehm erstmal einen Aldur's Rabenkaffee zum Aufwachen :angel:


Btw, Mei, ist das ungewohnt, den Keks in so ner roten Kutte zu sehn XD
 
Moin :hy: Hätte dann zu Beginn des Tages nen Giftranken Shake

Tjo is schade um gautcho. Er hat dem Druidenhain ne Menge Wissen vererbt, wenn man ins Archiv guckt bitte erst dann wenn ich's komplett aufgeräumt habe
Eonwe Valmaron schrieb:
Die resis halte ich für komplett unwichtig, man kommt auch mit -70 all zurecht, dann sollte man aber immer sehr gut auf die ca achten...
Ich sehe sie bei items nicht als + an (ausgenommen gift natürlich).

EV
iiiiieh neiiiiin wie willst denn mit -70 Resis Spielspaß erleben? :eek: Jeder Char hat bei mir in hell Resis mind. auf +30/+40 auch der TS trotz gemaxter TS. Hab wenig Lust wenn CA mal abraucht, schlagartig in der Lifekugel nur noch nen gestrichen Teelöffel Life drin zu haben... und wenn dann auch noch der Oak verpufft
bitte erst dann wenn ich's komplett aufgeräumt habe
 
Du würdest staunen wieviel spaß mir das spielen mit -70 resis gemacht hat. Den meisten Elementarattacken kann man sowieso ausweichen. Sollten die Feinde soviel ele damadge machen dass man mit dem nachcasten kaum nachkommt dann läuft man mit aktiviertem hurrican um sie herum, dass geht genauso gut. generell ist das spiel natürlich fordernder, da man nicht nur stehenbleiben und tornados feuern sollte, aber der stormer gehörte zu den stärksten chars die ich jemals hatte.
Aber was stimmt ist, dass der oak NIE verpuffen darf, doch normalerweise kann man ihn immer rechtzeitig nachcasten.

EV
 
Auch hier nochmal danke an alle für die Glückwünsche. :hy:

Muss mich auch erstmal daran gewöhnen, plötzlich Mod im Hain... hui ja. :D
 
ach keks bist doch eh so gut wie zu Hause hier, hast jetzt nur ne neue Gewandung :D

@Eonwe
Ja hast Recht... unter normalen Umständen ist das zu überleben. Ich hatte auch nur 1mal mit meinen TS last Ladder ne Stress Situation im nem Baalrun beim Dia Kill, als Dia's Feuersturm CA & Oak abgeschossen hatte. Da ging Life büschen erschreckend schnell runter. Aber "normale Spaziergänge" im WsT mit Souls und Blitzkäfer sind nicht soooo besorgniserregend ^^
 
hab jetzt auch nochmal im offiziellen keks=mod-thread gratuliert ;)
natürlich schade um gautcho :(

naja, mit dem posten hier im Hain gehts ja auch ganz schön ab jetzt, ich muss ja oft haufenweise nachlesen :(

und auf normales posten hab ich irgendwie im Hain absolut kein Bock, denn generell wiederholen sich alle Fragen irgendwie, es geht eigentlich immer um equip und skillung der bekanntesten dru-arten...
neue ideen gibts so selten und wenn doch, darf ich da meist erst ne seite nachlesen, was meist kein Spaß macht, da sich eh vieles wiederholt (naja, wiederholen is ja ok, macht wohl jeder mal, aber nachlesen ist dann eben blöd...)

zu den res hab ich mal in den fixierten geposted ;)
 
Heilige Scheiße. Da isn neuer Hain offen und ich überseh den glatt.

Hat mich wahrscheinlcih eh keiner vermisst :cry:
 
kingberki schrieb:
Heilige Scheiße. Da isn neuer Hain offen und ich überseh den glatt.

Hat mich wahrscheinlcih eh keiner vermisst :cry:
DOCH ich...lag die ganze zeit im bett und hab geweint und fragte mich wo er nur bleiben könnte....ob ihm etwas zu gestossen sein könnte :cry: :confused: :cry:
Und jetzt bist du da mein held...

erm falscher film sorry:hammer: :hammer: :bersi:

Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben