• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende...Unser Konzil währt nun schon 3 Tage und ich sehe, dass sich die Jungen gut integriert haben. Nun meine Brüder, lehret und lernet von einander, denn die Erfahrung jedes Einzelnen ist ebenso einzigartig wie seine Persönlichkeit und das Alter spielt dort kaum eine Rolle. Schlafet nun, morgen beginnt der graue Alltag. Der Hurricane wird sinken, es gibt Arbeit zu tun, den Schutz aufrecht zu erhalten. Die Höhle gilt es, wohnlicher zu gestalten für einen längeren Aufenthalt, denn die neuesten Erlebnisse haben gezeigt, dass den Übeln dieser Welt nicht leicht beizukommen ist. Meine Brüder! Dies ist nun die letzte Bastion der Naturkrieger. Sammelt eure Kräfte und träumet rasch....Gehet nun hinfort in die Welt, die euch im Traume zu erscheinen die beste deucht und fühlet euch wohl in eurer wahrlich traumhaften Heimat. Denn diese Erholung ist das Wichtigste, was uns der Tag an Energie zurückgeben kann.

sry 4 Doppelpost, aber ich wollte das nicht an das vorige Post dranklatschen
 
Oohhh Neuer Thread :eek: garnet geschnallt. Na dann mal Hallo .... werd aber auch gleich wieder schlafen gehen :D

mfg :zzz:
 
kurze frage was heisst imba?

mit meinem WWW mit 4 IK-Teilen rumgelaufen(hammer/gloves/belt/boots)
macht man ja ordentlich dam

hatt mich ein zealer gefragt, wieviel dam ich mach, ich im gesagt, meinte er

"ist ja voll imba" was heisst das?

gut oder schlecht :confused:
 
Hey morgen leute!

tdk...kuck mal hier: klick

wobei mir dann auch nicht ganz klar ist was er meinte....

Ah ja....und für mich plz einen Aldurs Coffee...muss wieder lernen gehen :(

Grüße,
KatzeTrudi
 
Moin :hy:

@tdk
Wenn der Typ wirklich wußte, wovon er redet versteh ich nicht womit er das begründet mit "ik dam is imba" 0_x Ich find, der Dam is gut ausgewogen... min/max dam. Die meisten plappern alles nach, was sie hören ohne zu wissen, was es bedeutet -.-

@smico
Willst nun jeden Tag poetisch ausklingen lassen? :D
 
TKD heisst Tae Kwon Do
und matze heiss ich
nennt mich bloss net TDK
sonst beiss ich

geht die leseschwäche durch alle foren, oder wollt ihr mich nur aufziehen?
ich find das pöhse
:cry:
 
TdkMatze, sei nicht böse, sry.
Mich nennen alle Leute entweder Katze oder Trudi....was soll ich machen? Aber in dem Fall werd ich mir das merken und dich mit dem 'vollen' Namen ansprechen.

@Petra_Silie

Weißt du genau, was der mit imba meint? Weil ich kapier auch nicht was das Ganze mit Imbalance zu tun haben soll. Min/max ? Klingt doch auch komisch, nicht?

KatzeTrudi
 
>>>Tdk<<Matze, sei nicht böse, sry.

klar tkd kann mich jeder nennen, np, aber net TDK

Grund :
a)ich bin keine diskette/videokasette oÄ
b)bin auch net im Clan TdK, der ja zT dafür bekannt geworden ist, das er accs, von gegnern vor den duellen gehackt hat

bin ein ganz ein lieber, aber dich muss ich mal anknurren




P.S:ein - zwei Streicheleinheiten könnten mich beruhigen, Trudi :D
 
Tjo das mit den Namen ist immer so eine Sache. Viele mache sich auch Ingame erst gar nicht die Mühe die Namen zu lesen und zu schreiben. Da heisst es oft: Hey Bitch tele! Oder Noob-Necro komm... von diversen bösen Bezeichnungen über Druiden mal ganz abgesehen.

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben? ;(
Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken!

Gruss
 
@matze
sry... das mit tdk anstatt tkd, ja da hab ich wirklich ein wenig in Richtung audio Tape gedacht. Aber ich finde Abkkürzungen eh dohv, schreib ja immer AHF anstatt AFH :D Drum sag ich jetzt immer Matze... hoffentlich verwechsel ich "z" nicht mit "h"

@Trudi
Ich finds, es ist viel effektiver wenn die min/max Dam nicht weit auseinander liegen und beim IK ist das gut ausgeglichen. Hab daher keine Ahnung, auf was sich der Pala bezog mit seinem imba
 
sry sry mein Guter..das ist mir jetzt peinlich.

Hab auch nicht an die Videokasette gedacht, sondern mich einfach nur dummest verlesen...also nomal TkdMatze.

Das Knurren war in dem Fall gerechtfertigt.

Geb dir nen Drink deiner Wahl aus...

KatzeTrudi
 
Smico schrieb:
Und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende...Unser Konzil währt nun schon 3 Tage und ich sehe, dass sich die Jungen gut integriert haben. Nun meine Brüder, lehret und lernet von einander, denn die Erfahrung jedes Einzelnen ist ebenso einzigartig wie seine Persönlichkeit und das Alter spielt dort kaum eine Rolle. Schlafet nun, morgen beginnt der graue Alltag. Der Hurricane wird sinken, es gibt Arbeit zu tun, den Schutz aufrecht zu erhalten. Die Höhle gilt es, wohnlicher zu gestalten für einen längeren Aufenthalt, denn die neuesten Erlebnisse haben gezeigt, dass den Übeln dieser Welt nicht leicht beizukommen ist. Meine Brüder! Dies ist nun die letzte Bastion der Naturkrieger. Sammelt eure Kräfte und träumet rasch....Gehet nun hinfort in die Welt, die euch im Traume zu erscheinen die beste deucht und fühlet euch wohl in eurer wahrlich traumhaften Heimat. Denn diese Erholung ist das Wichtigste, was uns der Tag an Energie zurückgeben kann.

sry 4 Doppelpost, aber ich wollte das nicht an das vorige Post dranklatschen

jaaa genau das meinte ich :D leider war ich schon schlafen und konnte deinen weisheiten net lauschen ;)
ein hoch auf unsern wirt und eine runde vom teuersten gesöff bitte!!!
muss mir noch einen antrinken wenn ich gleich badminton spieln muss :rolleyes:
 
Jalal`s Bärentee hätt ich gerne :cool:

da mit dem verlesen ist net schlimm

und das mit dem "h" auch net
bin ja der rechner vom grünen Tisch
(Mathematisch-teschnischer assistent/Informatik im RL)

aber Serina, weiss ja net, in welche games du gehst, aber manche kann man auch erziehen

ich habs mal geschafft, als mir das zu doof war, immer zu telen, alle leute dazu zu bringen "thx" zu sagen, bis ich das tp gemacht hab

hiess dann thx-baal-...
da hab ich halt ne minute im saal gewartet bis auch jeder brav danke gesagt hat

psychoanalyse 1 semester, hat spass gemacht, manche von denen machen das immer wieder, voll witzig, wenn man die wieder sieht
 
Serina-TCC schrieb:
Wo sind die guten alten Zeiten geblieben? ;(
Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken!
Gute Frage. :D
Na ich spendier dir mal einen Bloody Marie, geht auf mich. :)

Smico könnte ja ab jetzt immer ein Gute-Nacht posten, wär doch ne feine Sache.

Ich seh schon im Hain sind lauter kreative Köpfe. Sehr schön. :D
 
@Matze

Das mit dem erziehen ist so eine Sache. Ich habe es nach so vielen Jahren einfach aufgegeben. Dafür fehlt mir, trotz meines fortgeschrittenen Alters, einfach die Geduld :rolleyes:
In den meisten Spielen geht es doch mittlerweile nur um "ziehen".
Allerdings habe ich hier im Hain schon immer Leute gefunden, mit denen man(n) mal eine sehr gemütliche Runde drehen konnte.
Wenn ich da nur an die Druidenprojekte denke, komme ich ans schwärmen über nostalgisch alte Zeiten.

@Keks

Danke für den Drink. Den kann ich jetzt wirklich gebrauchen.
:top:

Gruss Serina
 
das mit dem Ziehen ist so ne sache.....

zB 3 Akt (der rush-akt überhaupt ;) )
man hat ein spiel erstellt, läuft los, egal wer kommt,

es gibt 2 möglichkeiten
A) "pp"
b) "PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP" <<<< da gibts so ein knopf mit ohr drauf, die verschwinden dann auch schnell

fragt "travi wp?"
klar antwortet man mit "y", weil nix ist so einfach zu bekommen

es gibt 2 möglichkeiten
A) "can u give it to me plz?"<< der hat wenigstens anstand, der darf weiter
B) "Give it to me" in verbibdung mit "fast" <<< befehle von einem nehm ich grundsätzlich entgegen

meine Antwort "yes, after we finished quest " ja halt die quest, die ich grad will ;)
es gibt 2 möglichkeiten
A) "k, i need it to"<< der hat gewonnen, der darf mit mir spielen
B) "FU damn N00B" "lol, you noob" oder auch "... hat diese welt verlassen"<< tja verloren

ihr seht, ich entscheide selbst, wer mit mir spielen darf und wer nicht, drum spiel ich zT auch allein im Bnet, aber wenn jemand sich das privileg verdient hat mit mir zu spielen (3 x A antworten), der hat es noch nie bereut, manchmal finden die sich auch auf meiner FL wieder....

wenn du anfängst deine eigenen Regeln bzgl. Rushen zu brechen, musst du dich net wundern, das alle anderen das auch tun
 
Ich war gestern mit meinem Bärlein unterwegs. Er ist Mitte Vierzig und ich wollte a1 Nm machen.
Da keiner meiner Mitzocker Zeit hatte machte ich ein open Game......

Normalerweise eine schlechte Idee, gestern war das game aber innerhalb von 10 min voll und wir zockten alle gemeinsam in einer netten Party ohne 'Rulor' eine gemütliche Stunde.

Nun habe ich 2 neue Leute auf der Friendlist....

Sowas kenne ich gar nicht, aber vielleicht ist das B-net doch nicht nur voller Affen...

KatzeTrudi
 
es gibt immer nette leute, immer und überall

man muss nur suchen oder sie wecken ;)

€:Apropos wecken, ne Runde Druiden "Java"-Kaffee
 
Ziehen kann man anfangs durch ein levellimit leicht verhindern, in norm mache ich das immer so. In alb und hell kommt ein "Quests" in die spielbeschreibung (wobei ich die beiden schwierigkeitsgrade meist alleine spiele), sodass jeder weiß, dass hier nicht gerusht wird.

Sowas kenne ich gar nicht, aber vielleicht ist das B-net doch nicht nur voller Affen...

Die Affen werden gerade durch blizzard per natürliche mh-auslese entfernt :) man trifft sie eigentlich nurnoch in baalruns wie ich leider feststellen musste.

zu den Namen:
mich nennt jeder Eonwe auch wenn ich jeden post mit EV unterschreibe ... aber solange mich niemand wie früher manche Leute "eon" nennt ist alles ok :)

EV
 
Huhu Eon :hy:

:p

Ich zieh mich mal wieder aus'm Battle.Net zurück und spiel nur noch SP, hab meine sämtlichen Chars und Mules im SP gelöscht, nochmal richtig von neu anfangen. Da macht D2 dann auch wieder Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben