• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au backe...ich wüsste echt net was ich sagen sollte, ums entweder der schwester oder der tochter klar zu machen:eek: ....

und ich hätte der betroffenen geraten die tochter zu enderben^^

was hast eiglich danach gemacht?

btw.: Rettungsschwimmer???Respekt :D
 
Moin Leutz!^^
Hab mir gread nen leckeren Cappuccino gemacht! :p
Hmm...



Nun zur Geschichte^^:



Was sind das für Leute, eh?! Hast du gut gemacht DeLaDragon!^^


Lalalalalallalabitchlalalallalalalalala

Naja,
see ya :p
 
So... nun bin ich also auch wieder in einem Arbeitsverhältnis, nachdem ich einen Praktikumsplatz gefunden habe. Ich werd mich aber nicht abrackern, ich arbeite eh nur von 9 bis 14 Uhr :p Allgemein könnte ich bald ordentlich zu tun bekommen ;)

Ulli
 
mÖÖÖÖp :hy:

grüße mit euch pelzträgern und mein beileid zu bruno :eek: :D

gibbet sp druiden zocker hier die mir mal ein paar erfahrungsberichte zukommen lassen könnten, such nen grund d2 wieder zu installieren ...


in diesem sinne

i.wahn
 
Spiel lieber B.Net^^ Da machts mehr Spaß von vorne Anzufangen^^ Mach dir doch einen Summoner :eek:

In nem duel game hat sein Grizzly mich und andre Chars platt gemacht^^

P.S.: Bin auch ein Vollmilchtrinker :p... Mach dir doch eine Gilde mit dem Namen VmT^^ Vollmilchtrinker...Kommt irgendwie geil und als Anforderung in dem Clan zu kommen: Vollmilch trinken^^
 
summoner ne dann lieber nen necro wenn ich ne armee haben will, hab nen süssen thread über eine rabinOr abwandlung gelesen wenn dann sofas mein letzter char war schliesslich ein rabinOr ;)
 
Jo war mein Thread ^^ Über dem Nazguls Druid Rabiner Armageddon...Ich mach mir grad einen is grad lvl 17 :p

Equip is hauptsächlich Aldur Set^^ Das billigste und irgendwie das Lustigste für den...
 
nuja das spiel war noch nie primär eine sache der items vielmehr ist die auf die items abgestimmte spielweise entscheidend :p :D
 
Naja die is doch lustig^^ Infizieren....(falls es doch stimmt und Gegner nicht automatisch bei Gift umfallen), dann gibt Armageddon oder Hurriakane den Schluss! Naja Hurrikane vielleicht nicht aber mit Sicherheit Armageddon!
 
sacht mal leute gabs nicht ein spielbericht über den armageddon druiden cih glaub sogar selffound o_O

ich find den net
 
Der ist im Archiv ;)

Eh...

Sagt ma....Wo is nomma der Thread, wo einer gefragt hat, wieviele Posts die Ränge haben^^? Ich möchts in mein Sig packen :pRabies-Armageddon-Druide mit Aldur-Set!
 
naja, ich irgendwie alles net so übersichtlich, wie ich das in erinnerung hab. :confused:
naja ich such weiter ^^
gut nacht :hy:
 
@Moa

das ist der net! Der hat der jeden tag immer was rein geschrieben ich glaub war sogar ein moderator=O
ich bin mir sicha sowas gabs !!!!
 
Aha!

Dann wühl nomma im Archiv und im Druiden Hafen da rum! Und du solltest dein Profil mal kurz ändern:

Am Ende muss Quote geschrieben werden, nicht Qoute! ;)
 
geht net =( quote tags sind im sig verboten bzw. deaktiviert XD

ich lass es einfach so :D ja ich such dan maaal
 
Mahlzeit
a050.gif

Hab heut so viel zu tun @home (hab 1 tach frei), weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Ich mach erstmal Pause und überleg in Ruhe ^^

@DeLa
omg... war das eher die Ausnahme oder kommt so etwas öfters vor? Haare waschen und Fitness Studio sind wichtiger als ein krankes Familienmitglied zum Arzt zu bringen :rolleyes:
 
@ dbz-teddy: Gz zum Lvl-Up bzw. Geburtstag :hy: Wünsch dir nen schönen Tag und viele Geschenke :clown:
 
Petra Silie schrieb:
Mahlzeit
a050.gif

Hab heut so viel zu tun @home (hab 1 tach frei), weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Ich mach erstmal Pause und überleg in Ruhe ^^

@DeLa
omg... war das eher die Ausnahme oder kommt so etwas öfters vor? Haare waschen und Fitness Studio sind wichtiger als ein krankes Familienmitglied zum Arzt zu bringen :rolleyes:

Hab grad 6 Stunden früher Feierabend gemacht als lt. Plan. Überstundenabbau rockt. Und nu bis einschließlich Dienstag frei.

Sowas hab ich bisher dann auch nicht erlebt, war völlig perplex.
 
boah ich find den guide net =(

petra weiss vllt welchen spielbericht/guide ich meine

das war so ein amageddon ! der hat von neu angefangen und spielberichte so wie screenshots rein gemacht ^^
kp ich glaub wo von einem moderator des forums bin mir aber net sicha löl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben