• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ok, dann ist das ja geklärt, mal sehen, wann die nächste Langeweile kommt...

Jetzt erstmal nicht, WEIL:
VIELE neue CDs sind angekommen :D
Erstmal alle aufn PC ziehen und durchhören und genießen.
Dazu noch 2 Live-DvDs mitsamt Bonustracks, die ergeben ~10Studnen Material, das will auch erstmal gesehen werden^^

Ich liebe Musik.

Iwie haben die bei WoW nen komischen Humor o_O
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=2551

Naja Morgen erstmal wieder nen paar Leuten Mathe erklären (wa sist an Baumdiagrammen so schwer?:confused: )

aber moin Abend werd ich wieder mal das Bnet unsicher machen :D

WOW zitiert Songtexte der Hosen? oO

Morgen erstmal schön javaklausur. Soll ich einfach "werfen" schreiben?

Ich glaube mit "werfen" kommst du in der Arbeit nich ganz so weit, wie ich wenn ich Morgen der Lehrerin verklicker, das die 7 so besinders ist, weil es die Zahl ist, in der die Chars bei Diablo2 LoD vorkommen :ugly:

Aber wenn alles gut läuft kann ich zum gleichen Thema Morgen Die toten Hosen im Unterricht abspielen:D

lol, mein selffound zealer hatte ne um gefunden.

mein selffound riss dudu hat grade im wst2 alp das gleiche glück :irre::D

Dann kannst ja entweder dem Merc ne gescheite Waffe bauen oder deine Resis aufbessern :D

gz^^

weder noch.
der merc kriegt nen obi ( das farm ich mir zusammen xD, nen 12ed äth drescher hab ich gefunden und larzuk noch offen)

res sockeln is nicht, hätte auch nen 14allres jool gefunden.

entweder gloom/stone, wenn ich beim rq/gräfin ne pul kriege
oder regen, wenns ne um wird. ansonsten kriegt der merc ne duress :D

hab grade eh glück mit dem. krone der diebe mit 12ll und nen 18life/11fireres sc

alles im wst2, wo ich grade mf :lol:

oder so :D

Mir fällt grad ein, as ich für Morgen meine Chemiehausaufgaben noch nich gemacht habe...

gleich mal machen (3 Arbeitsblätter oder so sind des...-.-)

Meinst du mit 'Morgen' den 09.02.10, oder schon den 10.02.10?

Könnte evtl. etwas eng werden. Aber naja. Hast ja so, oder so noch mindestens fünf Stunden.

mit "Morgen" meinte ich "Heute" ;)

und da ich erst um 9:45 Uhr Unterrichtsbeginn habe geht das noch...:D

Pah, ich hab gestern AC-Klausur geschrieben (Allgemeine Chemie, anorganischer Teil).

Noch nie so was Leichtes gesehen :D. Sooooo eine Entspannung hier in Regensburg nach Maschinenbau in München, das ist unglaublich.

Simon

Wie was wo? Warum bistn du aus München raus?
Zu hohe Ansprüche oder wegen mir? :ugly:
Same, though.... ^^

Aber, ja, musste auch neulich feststellen wie lächerlich einfach man in anderen Bundesländern teilweise das Abi packt... nichtsdestotrotz - ich bleib hier! :D

Aber, ja, musste auch neulich feststellen wie lächerlich einfach man in anderen Bundesländern teilweise das Abi packt... nichtsdestotrotz - ich bleib hier! :D

Kannste das auch belegen? Ich weis nicht wie oft ich das jetzt schon gehört hab, auch von Leuten die jetzt hier studieren. Also sowas wie: "Bei euch hät jeder bayrischer Zehntklässler das Abi geschafft" oder "Ich konnte ja nur nicht Medizin studieren weil das Abi bei uns so unfair schwierig ist" oder "Ich hab den selben Abischnitt wie du, ich bin so toll" etc.

Das ist bei dir natürlich nicht der Fall, aber die Überzeugung scheint irgendiwe sehr verbreitet zu sein. Meine Meinung: Ich hätte in einer bayrischen Abiturprüfung schlechter abgeschnitten als in NRW. Die Leute aus Bayern die ich kenne und die sich mal ne NRW-Prüfung angesehen haben meinten aber auch, dass sie in einer NRW-Prüfung schlechter abgeschnitten hätten.
Das liegt dann nicht am unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad, sondern einfach daran, dass andere Schwerpunkte gesetzt wurden etc, vllt Themen anders / gar nicht behandelt wurden etc

Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist das in Bayern doch recht wahrscheinlich, da die dort zum Teil mehr in Bildung und so investieren wie NRW z.B.

Jo, soweit ich weiß sind die Bayern eh die Größten.
Nach den Kazachen, versteh sich.
Nuff said. :ugly:

Hrm... Tobi, was meinst, soll ich meinen Classicnec vorstellen? Und du draufhin deine Ama? ^^

mhm Ama vorstellen wäre ja Arbeit...

Ich stell meinen Classicdruiden vor :ugly:

Ich stell meinen Classicdruiden vor :ugly:

KK np perf.
Außerdem, was den bitte für ne Arbeit?
Ich muss mich hier styletechnisch immer weiter übertrumpfen... du hast da noch künstlerische Freiheit :p

Naja, mal gucken, im Grunde fehlt mir nochn nices red prism boneshield ^^
Da hast nicht zufällig was rumfliegen? ^^
Und'n red bonehelm.... hätte sogar nen Soj abzuquetschen :D

....

KK np perf.
Außerdem, was den bitte für ne Arbeit?
Ich muss mich hier styletechnisch immer weiter übertrumpfen... du hast da noch künstlerische Freiheit :p

Narrenfreiheit wenn schon eher :ugly:

Naja, mal gucken, im Grunde fehlt mir nochn nices red prism boneshield ^^
Da hast nicht zufällig was rumfliegen? ^^

....

mhm ka...
vllt ma eben gucken?^^

Das war ja nix gegen dich...

Ich finde es nur ziemlich bemerkenswert, dass 100% der Leute die bisher zu mir gesagt haben "woanders bekommt man sein Abi ja quasi hinterhergeworfen" aus Bayern oder BW kamen. Und ich mich bis Heute frage warum, weil ich die Mathe/Physikklausuren von da, die ich gesehen habe nicht schwieriger fand als das was es bei uns gibt (von meiner Matheklausur mal abgesehen, die war nämlich ziemlich easy)

Zurück
Oben