• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So ich geh dann mal nen paar Deppen die Baumdiagramme erklären~~

viel Spaß noch :hy:

@Igor: wehe du bist heute Abdend nicht on :p

Das war ja nix gegen dich...

Ich finde es nur ziemlich bemerkenswert, dass 100% der Leute die bisher zu mir gesagt haben "woanders bekommt man sein Abi ja quasi hinterhergeworfen" aus Bayern oder BW kamen. Und ich mich bis Heute frage warum, weil ich die Mathe/Physikklausuren von da, die ich gesehen habe nicht schwieriger fand als das was es bei uns gibt (von meiner Matheklausur mal abgesehen, die war nämlich ziemlich easy)

Ich sage: In meinem Bundesland bekam man das Abi hinterhergeworfen. Wenn ich mir anschaue, was für Deppen das Abi bekommen haben, wird mir immer noch ganz anders.

Ich finde es nur ziemlich bemerkenswert, dass 100% der Leute die bisher zu mir gesagt haben "woanders bekommt man sein Abi ja quasi hinterhergeworfen" aus Bayern oder BW kamen. Und ich mich bis Heute frage warum, weil ich die Mathe/Physikklausuren von da, die ich gesehen habe nicht schwieriger fand als das was es bei uns gibt (von meiner Matheklausur mal abgesehen, die war nämlich ziemlich easy)
Das ist auch so nicht zu verallgemeinern. Jeder Personaler weiss, dass man mittlerweile nach Abschlussjahr (Zentralabi), Bundesland, Spezialisierung etc etc. beurteilen muss. Wenn überhaupt. Das Abi wird eigentlich nur einmal wichtig - wenn man direkt nach dem Abi irgendetwas machen will, das heisst, bei der Bewerbung für eine Ausbildung oder fürs Erreichen eines n.c. für die Uni. Danach ist wichtiger, dass man es hat. Qualifikationen sind, weswegen man zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird. Ist man erst einmal dort, sind sie egal und der persönliche Eindruck zählt.

Ulli

Wie was wo? Warum bistn du aus München raus?
Zu hohe Ansprüche oder wegen mir? :ugly:
Same, though.... ^^
Wegen deiner zu hohen Ansprüche?

Nah, ich hab Mechanik Nachprüfung nicht bestanden - und mehr als zwei Versuche gibts nicht.

Simon

lol meine glückserie will nicht aufhören

drops meines sf riss druiden die letzten tage
krone der diebe
tal maske
18life/11fireres
um
aldurs boots
düsterfalle
magefist

:go::go::go::go:

so macht das doch spaß, meppel und wst runs @ alp ftw ^^

Drops meines Tornadostormers beim DURCHZOCKEN (ohne MFruns):

Aldurs Boots,
3x 5mfsmallcharm
1x 5mf 11LR smallcharm
2x 20lifesmallcharm
1x Schattenskiller
1x Feuerskiller mit 12eg
1x 3eleamu

:ugly:

Das ist Glück, Oni ;)

joa auch ganz nett. aber man kennt ja meinen ehrgeiz, der wird schon nett am ende werden ^^

auch wenns vll leicht blöde kommt, wenn ich auf lvl 80 akt 1 wirklich erst anfange :lol:

edit: wer 3,5 stunden am stück nach sigon boots farmt, der lässt sich doch von nem monarchen nicht bremsen :D

Zuletzt bearbeitet:
Njo, bei einem Fissure ists aber auch nachzuvollziehen. Ansonsten wirds mit den Immunes echt happig :D
Schnitters hat dir Baal noch nicht spendiert?
Schweinerei. ^^
Ich mach eben nochn lvl dann gehts wohl ab morgen mit lvl 60 hell :D
As usual.

So langsam pack ichs auch mal. Gn8 Jungens!

Irgendwie hat der Eledrui richtig Dusel. Meiner ist gar nicht mal auf MF ausgelegt und trotzdem findet er tolle Sache.
Als ich mit ihm nach Lut Gholein kam (Hell) und durch die felsige Öde Richtung verdorrte Hügel lief, kam ich mir ihm am Steingrab vorbei und überlegte kurz: rein, oder nicht rein?
=> Ach komm, machste einfach.

Als ich wieder rauskam, hatte ich Adlerhorn, Ohrenkette und Rabenfrost im Gepäck.

Heute in der Kypta auch eine Nettigkeit gefunden.

Aber mal was anderes:
Ich spiele einen Feuerelementardruiden. Als Hauptangriff benutze ich Feuersturm. Manche sagen, Riss sei stärker. Das kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Ich komme mit Feuersturm deutlich besser klar. Gibt es da bei Riss irgendeinen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe?

Riss richtet halt Schaden in einem viel größeren Bereich an als der mikrige Feuersturm.
Dementsprechend ist Riss halt perfekt für alle Gebiete wo viel kreucht und fleucht.
Bei Bossen, z.B. setz ich meist auch nur Feuersturm ein.
Bei Riss ist der Trick v.a. die Monster mehrfach über den Riss laufen zu lassen. Demetsprechend ist hier auch Knockback recht vorteilhaft.

Hast Nachwuchs Igor?

Wie man mit Firestorm nen besseren Killspeed als mit Riss hinkriegen will is mir nen enigma :ugly:

Naja Riss + KB + Flee = <3

:D

So mal Mauricios Story zu seiner Barbie lesen...

Mit bissle Glück in ein paar Tagen noch iwas zu seinem Hunter \o/

Mir ist dagegen ein Rätsel, wie man mit Fissure nen besseren Killspeed als mit Feuersturm hinkriegen will.

Man zaubert einen Feuersturm alle 15 Frames und einen Riss nur alle 50.
Der Dam von Feuersturm höher.
Zwar kann der Bär den Gegner zurückschubsen, aber meinen Söldner werde ich trotzdem nicht extra mit Knochback ausstatten.
Mitten in die Monsterhorde reinrennen, ist sowie so nicht.

Riss benutze ich nur, wenn man eine Tür blockiert wird, oder dem Feuersturm etwas im Weg liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Söldnertechnisch gibt es ja durchaus Ausrüstungsgegenstände mit Eigenschaften, die prinzipiell gut für einen Söldner sind (Crushing Blow beispielsweise), die aber verpönt sind, weil sie zu einer Standardspielweise nicht passende Eigenschaften haben (Flee beispielsweise).

tl;dr: Ich werde dem Söldner meines Riss-Druidens ein Rattlecage anziehen.

Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit, den Schaden von Riss und FS formal zu vergleichen? Der Druide fehlt ja in TitanSeals Skillbeschreibungen.

FS macht vermutlich pro Subtile den dreifachen Schaden des Wertes aus dem Charscree pro Sekunde. Wie funktioniert Riss?

Zuletzt bearbeitet:
mussu bär casten, damit "herden" und gucken wie schnell so ne gruppe da liegt nach nem riss :D

Wo, in welchem Gebiet, kann man denn die Monster schön 'herden'?

Ich hab grad gesehen, dass der Riesenschädel ja auch Crushing Blow hat. Dann wär das vielleicht doch mal eine Überlegung wert.

ähm, muss ich dir jetzt wirklich erklären, wie man mit nem minion viecher sammelt/bindet? :ugly:

mit deinem ama vieh da müsstest du das doch recht regelmässig machen :clown:

btw lol, zweiter slot in d3 gestrichen, weil wir zu dumm für diesen sind :D
man sollte den guten mann von blizz bissel nachhilfe im öffentlichen auftritten geben, dass war nix xD

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Wie man die Monster bindet, das weiß ich.

Die Frage ist jetzt in welchem Gebiet kann man das ausprobieren um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Mit meinem Druiden bin ich meist im Mausoleum unterwegs und da ist es zu eng um erst umher zu laufen und genug Monster anzulocken. In allen Gebieten in denen mehr los ist, die mir jetzt einfallen, sind immer auch Feuerimmune dabei.

So Leute, schaut euch doch mal meinen Buschmann an. :D
Der ist fast so heimisch im Unterholz, wie wir Druiden hier.

War ja klar das du ausm Busch kommst marko :p

Zurück
Oben