Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war ja nix gegen dich...
Ich finde es nur ziemlich bemerkenswert, dass 100% der Leute die bisher zu mir gesagt haben "woanders bekommt man sein Abi ja quasi hinterhergeworfen" aus Bayern oder BW kamen. Und ich mich bis Heute frage warum, weil ich die Mathe/Physikklausuren von da, die ich gesehen habe nicht schwieriger fand als das was es bei uns gibt (von meiner Matheklausur mal abgesehen, die war nämlich ziemlich easy)
Das ist auch so nicht zu verallgemeinern. Jeder Personaler weiss, dass man mittlerweile nach Abschlussjahr (Zentralabi), Bundesland, Spezialisierung etc etc. beurteilen muss. Wenn überhaupt. Das Abi wird eigentlich nur einmal wichtig - wenn man direkt nach dem Abi irgendetwas machen will, das heisst, bei der Bewerbung für eine Ausbildung oder fürs Erreichen eines n.c. für die Uni. Danach ist wichtiger, dass man es hat. Qualifikationen sind, weswegen man zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird. Ist man erst einmal dort, sind sie egal und der persönliche Eindruck zählt.Ich finde es nur ziemlich bemerkenswert, dass 100% der Leute die bisher zu mir gesagt haben "woanders bekommt man sein Abi ja quasi hinterhergeworfen" aus Bayern oder BW kamen. Und ich mich bis Heute frage warum, weil ich die Mathe/Physikklausuren von da, die ich gesehen habe nicht schwieriger fand als das was es bei uns gibt (von meiner Matheklausur mal abgesehen, die war nämlich ziemlich easy)
Wegen deiner zu hohen Ansprüche?Wie was wo? Warum bistn du aus München raus?
Zu hohe Ansprüche oder wegen mir?
Same, though.... ^^