• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Tja, da bin ich wohl frei. Und unter der hässlichen grauen Kutte verbarg sich ein wunderschöner weißer... äh... Yeti :confused:

€: Backblech-Fu! Wobei ich nie Salami mit Käserand auf die Pizza packen würde, da zu teuer und zu schade dafür.

Ulli

Man, ich kann es immernoch nicht glauben. Ulli hat seine Macht verloren!
Oh man, jaja, Zeiten ändern dich... :D

@Jan: Was kann man den auch von nem Informatiker erwarten? Konstruktiv bis zuletzt!

Naja, ich bin jetzt achteinhalb Jahre registriert und war insgesamt ca. 6 Jahre im Staff. Nun ist auch gut.

Ulli

Mieser Ava aber das du da raus geht o_O

Gerade darum gehts ja... Doc hat die Druiden beherscht seitdem ich denken kann (nein, nicht erst seit 2007) ^^
Sofern keiner meine vorherige Anspielung verstanden hat, jetzt mal direkt, hat sich schon wer den Bushidofilm angeschaut? Olf? :D

Der Weg des Kriegers hat einen Film gedreht? Dann werde ich die Kinos in diesem Monat meiden.

By the way, Ulli: Der weiße Pelz steht dir besser als die graue Kutte.

@ Snowball:
Ist doch gut gelöst worden.

Hrm, Leut, was haltet ihr eigentlich davon?
Einfach nur 'n Gag von den Entwicklern oder womöglich tatsächliche, geheime Informationen? xD

Das Video sieht ein bisschen nach colleghumour aus, also würde ich es erstmal nicht Ernst nehmen. Auch wenn Blizzard teilweise wirklich Humor bewiesen hat (Archivar zB)

Das Wetter kann sich irgendwie auch nicht entscheiden, Montag noch totales Verkehrschaos und jetzt ist der ganze Schnee schon wieder weg. Hoffentlich wars das für dieses Jahr mit dem Zeug, ich hätte nicht so große Lust zu meinen Klausuren laufen zu müssen

da ist mal Stimmung...

Naja, im Grunde soll es ja alle Klassen mit allen Geschlechtsteilen geben, warum also nicht? ;)

Ulli

Das muss ich vielleicht präzisieren: "alle Geschlechtsteile" bedeutet nicht "Haken bei denen machen, die man möchte". Ich denke nicht, dass ich nur noch Shemalebarbaren im bNet sehen möchte.

Ulli

Ich denke nicht, dass ich nur noch Shemalebarbaren im bNet sehen möchte.
das wirst du nicht, denn es gibt ja noch shemalesorcs, shemalemönche und shemalenecros.
mit den wahlmöglichkeiten "nackt" und "durchsichtige kleidung".

mfg

Genau. Dann mixen wir noch 50%Furry mit rein (irgendwo einen Werwolf aufzutreiben sollte ja kein Problem sein) und abgehts.

Dann ist auch klar warum das Spiel ab Achtzehn ist.

Wird D3 denn wirklich ab 18? Bin da nicht sonderlich gut informiert

@ Titan: das will ich mir gar nicht vorstellen

Ebn.

Btw, Öni, wolltest du eig irwann mal zu dem Venoboner noch Guide/Skizze schreiben?
Wenn nicht hätte ich auch Lust zu ner Skizze vll, hab zurzeit immer mal wieder en bissl langeweile, daher^^

Und zocken ist zurzeit irgendwie nicht mehr sooo toll, kA warum.

Ja Tobi an dir wirds liegen :D
Und nicht daran, vielleicht, dass ich eine Java mit recht nicem Equip und der Marco einen Zealer mit Crap hochzieht xD
Naja, Tobi, dann glänz doch mal wieder mit ein wenig Anwesenheit, vielleicht kommt meine Ama dann ja auch ein wenig weiter als 5-10 Monster (danach rippt nämlich meistens schon der Marco zum ersten mal) :ugly:

Ebn.

Btw, Öni, wolltest du eig irwann mal zu dem Venoboner noch Guide/Skizze schreiben?
Wenn nicht hätte ich auch Lust zu ner Skizze vll, hab zurzeit immer mal wieder en bissl langeweile, daher^^

Und zocken ist zurzeit irgendwie nicht mehr sooo toll, kA warum.

atm sitz ich an nem anderen werk und danach werd ich anderes zu tun haben, also überlass ich dir das gerne, zumindest "unterstüzend" mitwirken ginge wohl.

Zurück
Oben