• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Bescheidenheit ist zudem eine Tugend in der ich nicht sonderlich gut bewandert bin :D

An dieser Stelle nochmal 'n Gratz an Monsieur Schatten, btw ^^
Verdient ist es, muss selbst ich zugeben :motz:

Tja, damals als Gyro und HamHam noch da waren, hätte das alles anders ausgesehen. Aber seit die weg sind, muss auf phrische Physiker zurückgegriffen werden. ;)

Dhaha, ja! Ganz meine Meinung! :D
Aber mal im Ernst, welcher Spammer wird schon n' Mod? Jetzt mal von Fensi abgesehen.... :ugly:
Dementsprechen wohl doch ein zurecht verdienter Posten ^^

Man hat die Shisha und der Alkohol gut getan. Großartig wenn man morgen nicht ackern muss :D

Vll der Spammer da is is Mod? :p:p

Mal gucken ob das wer zu ernst nimmt :ugly:

Ach, die ganzen Mods haben sich ihren Modposten durch stille Zurückhaltung erkämpft? (Und ja, ich dachte auch zuerst an den so genannten m4.)

Von den 30 Toppostern sind die folgenden keine Mods oder Ex-Staffies:
drago, Rca, Victoria, TitanSeal, Berkeloid. Kurz dahinter finden sich dann Yawgi, Smoky und Neithan, umgeben von Armeen von Kutten.

€: Dann kürzen wir die Liste halt zusammen. Sorry, dass ich die Forumshistorie nicht auswendig kann. Kann ich ja nix für, dass die keine Kutte sind.

Von den 30 Toppostern sind die folgenden keine Mods oder Ex-Staffies:
Rca, Victoria, TitanSeal.

Irgendwie poste ich Quatsch und du musst den dann korrigieren... Können wir nicht mal tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
drago war mal staffi, hat den posten aber aus protest gegen die werbung hier abgelegt.

berkel war ofc auch mal mod, pala und strat afaik ( bei dem steht es sogar dran lol xD)

karl failed xD

blanch war ja auch mal staffi, dann nix und jetzt doppelmod ^^

datt alle so scharf aufn staff sind versteh ich nich, außer das man macht erhält... meinetwegen ^_Ö btw. öni... du solltest dir aber auchmal einen besseren ava zulegen :p

solange du den da noch ne weile hast um igor zu ärgern tut es das :D

was habt ihr alle gegen den ava lol? :D

ich arbeite ja dran ( wirklich, guide ftw ^^), aber erzwungen wird nix ;)

wieso igor ärgern?? ^^ den witz, sry, versteh ich grad nich ^^

btw. naja, komm, nu stell dich ma nich so an... :p die 346 posts sollte du doch in 4 tagen
schaffen... bei ø 100 posts pro tag, solltest du das doch loggaa schaffen ^__^

geb mir 60,8 tage , dann haut es vll hin ;)

ärgern, weil du seinen wunsch ava hast, auf den er sich grade mühsam zukämpft :lol:

ach wirklich ?? :lol: :lol: :top:

hätte er sich nich bannen lassen, wäre das doch no probl. gaywesen :lol:

hau mich nun hin nachti :hy:

Es ist kein "Kämpfen", Oni, eher ein gemütlicher Spaziergang...
Die 1,6k Posts mach ich doch mit Links, sind doch eh Überbewertet die Avas... aber nice to have :ugly:

Es ist kein "Kämpfen", Oni, eher ein gemütlicher Spaziergang...
Die 1,6k Posts mach ich doch mit Links, sind doch eh Überbewertet die Avas... aber nice to have :ugly:

wir kennen uns ja noch nich wirklich, aber viel spaß dabei... ^^

bin ich froh, das ich das jetzt nicht mehr machen muss -_- ^^

btw. :eek: ein baba im hain, ist es schon soweit gaykommen ?? :p

*schnellduckundverschwind* :lol: :lol:

Bei manchen reicht ein Ausrutscher beim Oni muss es schon ne Liste sein... ^^
Ok, zugegeben, bei soviel Arbeit wie er euch abnimmt kein Wunder :D

Der Lucker da oben hat seinen dekandenten Snob ja trotzdem lüüb :ugly::clown:

Arbeit abnehmen is nen gutes Stichwort, wenn ich fertig bin mach ich so viele potenzielle +1 posts kaputt :lol:

Ich bin schon wieder weg, mir juckts schon im Schritt und das ist erst seit dem ich hier war. Blöde Flohbande hier ;)

Ich bin schon wieder weg, mir juckts schon im Schritt und das ist erst seit dem ich hier war. Blöde Flohbande hier ;)
Der Trick ist, nicht Alles zu besteigen, was grunzt, nur weil du das als Barb so gewohnt bist, Cheffe.

Simon

Der Trick ist, nicht Alles zu besteigen, was grunzt, nur weil du das als Barb so gewohnt bist, Cheffe.

Simon

Ach komm... alles was bei 3 außer Wurfreichweite ist wird da auch nich bestiegen (alle sandere wird erst ruhiggestellt und bekommt seinen Spaß )*duck*

Hier, damit ihr mal wieder was zum schmunzeln habt ;)

Kumpel hatte ein Backblech mitgebracht, das leider eine nuance zu groß für meinen Ofen war...deswegen wurde in Schräglage gebacken. Funktionierte ganz gut, wenn man von der riesigen Fettpfütze absieht, die sich im Backofen gebildet hat...

mypjbygu.jpg

Zurück
Oben