• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

geh einfach aufn hybriden;)

rabies und fury und schon is dein problem mit den PIs gegessen

Wie hast du ihn denn gereinigt? Waschmaschine und dann in den Trockner?
Mir wurde mal gesagt, dass man Isopropanol benutzen soll, da das die Elektronik nicht angreift ... aber ohne Garantie ;)

Hätte ich das Ding direkt angesprüht, würde ich mich ja nicht beklagen, aber wenn man extra Parfum hernimmt und das auch noch zunächst auf ein Tempo sprüht um wirklich sicher zu gehen, dass sich jede potenzielle Flüssigkeit verflüchtigt, dann ist man erst recht angepisst.

Was den WWW angeht: spiel ihn mit Fireclaws :p
Im Ernst, ohne Baranars oder sowat ists echt ordentlich gammlig.

Du hast dein Mac Book mit Parfum gereinigt?

Welch wundervolle Dekadenz :D

Übel... Ich polier mein Iphone gleich auch mit einer Seidenkrawatte von Armani :ugly:

Ihr wisst ja nicht WAS für ein Parfum das war.
Aqua di Gio, Giorgio Armani *duck*

Aber imho immernoch geschickter als nen' guten Vodka zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, Armani! :D

Hey, mittlerweise weiß ich das mit dem Wasser... Ich wohn jetzt alleine und koch oft genug^^

"Wodka" und "gut" sind zwei Dinge, die sich von vornherein widersprechen.

Wenn Vodka, dann nur per slimming :lol:

Moskowskaja ist nen sehr guter.

Die billigscheiße brennt im Hals wie sonstwas.

Nen' guten Vodka findet man in Deutschland eigentlich auch nicht ^^
Putinka hätte ich halt da gehabt... nur ist der sogar in Russland recht rar.

Btw, Mac zwar immernoch im Arsch, dafür nun meinen alten Rechner wieder auf Vordermann gebracht :D
Wie in alten Zeiten... hachja...

statt zu labern das es in Deutschland keinen guten Vodk gibt solltest zu unserem nächsten Treffen einen mitbringen!

Hrm ich hätte nix gegen ein Haintreffen in irgend einem exbeliebigen Park in München :D
Bis dahin krieg ich das Zeuch bestimmt auch in etwas größeren Mengen organisiert, für Marco z.B. :ugly:

Btw, wart ihr jetzt eig unterwegs oder kommt's erst noch?

damn

einmal kurz in D2 online gewesen, und schon wieder dabei -.-
nl mld tunier und ne mld orb sorc... danach is aber wirklich schluss :rolleyes:

Man kommt nie davon los :ugly:

:D Yay! Grad noch nen bisschen im CS MFt, da dropt ne Rüstung... IK! Und welches Teil hat mir noch zur Vollständigkeit des Sets für meinen WW-Barb gefehlt? Die Rüstung!

Zuletzt bearbeitet:
"Wodka" und "gut" sind zwei Dinge, die sich von vornherein widersprechen.

Der heutige Abend widerlegt dich mal sowas von Ferdi :D :D

Banause!
Du sollst ja auch nicht den 3€-Vodka ausm Aldi trinken

Thx

Hrm ich hätte nix gegen ein Haintreffen in irgend einem exbeliebigen Park in München :D
Bis dahin krieg ich das Zeuch bestimmt auch in etwas größeren Mengen organisiert, für Oni z.B. :ugly:

fixed

bin mal gesopannt wann und vor allem WIE Marco sich jetzt biemir melden wird wegen dem WE...:D

btw ne 40 cm Pizza ist ja mal garnix... wäre Zeit gewesen hätte ich danach bei meinet Oma noch min 3-4 Stückchen Kuchen vernichtet...D

Jo, wenn man richtig Hunger hat, dann gehen die Dinge weg wie nix, besonders die von Joeys.

...besonders die von Joeys.

Vouch.
Behindert nur, dass genau neben meiner Tante einer aufgemacht hat. Vor einer Woche. Nützt mir jetzt verdammt viel.
Aber naja, Callapizza is' auch Ok (wenn man weiß, was man will)

Thema Mac: Zur Reparatur gebracht... das Gesicht vom Techniker nach dem Safetystart hat mir einen Schreck eingejagt.
Ich glaub so viele Errors auf einmal hab ich sonst nur bei Windows 2000 gesehen -.-
Unvorteilhaft... nächstes mal vielleicht doch etwas öfter Daten sichern. Oder gleich Cloudcomputing...

Zurück
Oben