• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Nun...
Meine Karre ist im Arsch -.- Motorschaden oder sowas, liegt seit Freitag Nachmittag inna Werkstatt. Wird evtl. teuer meinte der Typ xD
Sry, Tobsen, habe dir ne SMS geschrieben und versucht anzurufen. Handy war übrigens durchgegehend an am WE. Sind dann rüber zu nem Kumpel und haben einfach bei dem im Garten gecampt, gegrillt und gesoffen :lol:

@Slayer: Jau, der Wacken-Gig war erbärmlich.
@Wodka: Nehm ich.
@Haintreffen: Wann und Wo? Meine Karre ist jetzt aber erstmal nicht verfügbar >.<
@Mac: Es geht diesen Monat alles kaputt xD

@Z3ph
Du räumst aber mit deinem Pally kräftig auf^^.
Vielleicht sieht man sich im Turnierverlauf noch.

:D

naja, bis jetz war noch nix heftiges dabei
libby > charger. da hatte der andere einfach schlechte Karten
und die Bowie war ned so der Bringer, hat der Spieler auch selber zugegeben.
"nur" 2,5k dmg^^
da kommen schon noch ganz andere Kaliber
besonders gespannt bin ich auf den v/t und natürlich fawn ;)
mal schauen wie ich da zurechtkomm

gegen ferdi habe ich gestern ein paar funduells gemacht, die bowa geht schon ordentlich ab.

jop
letzte tour hat er mich 5-0 abgefertigt, nur 1 duell war halbwegs knapp
allerdings war ich da auf nem shared char
diesmal isses mein eigener (mit besseren stats^^)

ich werde von harabecs barb(miss-mu für mich) einen vorn sack bekommen^^ und dann hoffentlich gegen die zwei anderen, bowa und java, besser aussehen.
wobei ich eigentlich fast noch nie gegen eine java gespielt habe.
weiss noch gar nicht, wie mein setup aussehen wird, tg ist ja nicht erlaubt.

mitm libby war die java ziemlich leicht;)
hatte aber auch 115+ lres^^

rabies sollte eigentlich auch gehen, is halt ein hit and run :D

und harabecs barb is heftig, der hat mich auch beim ersten mal so richtig zerlegt
ich hab vorher immer nur ladder mld gespielt, und da waren die barbs freekills, nl siehts halt ganz anders aus:D

wir können das ganze auch zu den pvplern verlegen, passt ja nicht direkt in den hain

Scheiß Heuschnupfen ;(

Schon seit einer Wocher oder so...

Kack auf Heuschnupfen, ich bin seit geschätzten 2 Monaten erkältet ^^
Sollte ich vielleicht mal fixen...

Btw: Einkaufen ohne Auto sux.
Und: Der PalamoPäd hat heute Brutzeltag, reißt mal eben wer nen' Thread auf biddÖ.

Jetzt auch noch Zahnschmerzen -_- Kann man eich nur 4 Worte zu sagen: Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Der Song ist absolut Top btw ^^
So ziemlich einer DER Jugendsongs damals :D

Btw, PC & Tastatur richtig geil eingerichtet jetzt, bin total begeistert.
Übrigens doch überraschend anspruchsvoll so eine ausfahrbare Tastatur an einen pseudoantiken Tisch dranzubasteln... hat aber auch geklappt.
Und auch noch Lan-Kabel durch die ganze Wohnung verlegt - WLAN wäre zwar auch ne' Lösung gewesen...
Aber naja :D

Successful day.

spiel mal mit wlan
dann siehst wies mir geht :p

Genau das war im Endeffekt einer meiner Gedankengänge, wenn ich drüber nachdenke wie oft 's doch abkraxelt bei einem nicht-Notebook...
Aber lustig wars, erstmal wollte ich ein 5m Kabel kaufen, dann hab ich mich zu einem 10er durchgerungen. Letztendlch fehlen nun noch genau 20 cm xD
Zum Glück gibts Adapter ^^

Übrigens, mal wieder das Thema "Filme" anschneiden: Eben Sneak Preview von "4 Lions" gesehen... boah bei so Filmen weiß man echt nicht, was man davon meinen soll. So einen beeindruckend schwarzen Humor ist man selbst von Briten nicht gewohnt.
Und vor paar Tagen "Sucker Punch" - Top! :ugly:

Paul <3<3

Zwar nicht so extrem lustig wie Green Hornet, aber durchaus sehenswert.

Ansonsten W-Lan > all, hab ich seit jeher ^^

Muss ich mir auch mal anschauene... Aber britischer Humor kann eh einiges!

An die Serie kann der Film nicht rankommen, die ist immer noch genial :D

Hau ihn kaputt, Junge!

Zurück
Oben