• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Alles gute nachträglich!

hrm noch 1 Level dann könnte mein Summi von Seide des Siegers auf CoH wechseln...
btw Level 31 Bärli ist ja mal "leicht" op :eek: Nur bei Meppel musste ich den nachcasten und das auch nur für die letzten 2-3 Sec Kampf (hätte der Merc auch allein gekonnt^^)

btw Kirchenglocken morgens um 9 saugen ziemlich...

Bären hams einfach drauf. Die killt so schnell nix. Mein Jäger wär damals ohne Bär aufgeschmissen gewesen^^

Bei mir steht ne Kirche 10 Meter vor derHaustür :(

doch so weit weg? :lol: bei mir kommen 10 Meter auch hin, die katholische ist dann nochmal ~ 40 Meter oder so weg >.<

Naja, aber was soll man machen^^ Muss man einfach mit leben.

Geht halt hin, ihr verdammten Atheisten :p.

Quasi Durchmachen und dann in den Ostergottesdienst zu gehen ist schon ein passender Abschluss für die Fastenzeit :D. Wenn der Pfarrer nur nicht so zum Gähnen gewesen wäre...

Simon

Besoffen im Gottesdienst, das wär was^^

Naja, aber ich bin eigentlich nicht gläubig... Ich hab zwar nichts gegen die Kirche, aber dahin zu gehen und sich ne Predigt anzuhören, wär in meinem Fall nur geheuchelt :D

Geht halt hin, ihr verdammten Atheisten :p.

Quasi Durchmachen und dann in den Ostergottesdienst zu gehen ist schon ein passender Abschluss für die Fastenzeit :D. Wenn der Pfarrer nur nicht so zum Gähnen gewesen wäre...

Simon

ich wollte Ostersonntag hin, aber dann fiel mir auf, dass ich nur Shorts dabei hatte. Wäre vllt doch etwas unangemessen gewesen...

Wieso, hättest doch schonmal Proben können für München.
Ich mein, du lässt den armen Snoore doch nicht alleine sich blamieren, oder? ;)

häh?

Snoore hat gewettet, dass er nackt übern Marienplatz läuft, nicht ich. Ich wollte mir das höchstens angucken

Sicher sicher.

Aber wie gesagt: Du lässt den guten doch nicht im Stich? ;)
Kannst dich ja anschliessen und da wäre ein Probelauf doch bestimmt hilfreich. :p

Yeah! Neuer Rechner ist da! Jetzt kann ich endlich D2 zocken, bis es kracht, ohne dass mein PC abschmiert :D Schqde, dass heut so gutes Wetter ist, da muss ich mich auch mal raus in die Sonne legen ;(

Yay, The Witcher Platinum Edition frisch angekommen, jetzt kann ich nur hoffen, dass am Wochenende schlechtes Wetter ist :ugly:
Gott wäre's geil wenn man das Game online zocken könnte. Gescheit, meine ich.

hehe :D

ich spiel da erstmal die Kampagne und dann noch Side Effects
vll auch noch die andere Zusatz-Story

Ja kp auf der Mainpage von denen gibt es iwie tonnenweise Mods etc, vlt. mal eine von ausprobieren ^^
Ansonsten ist das Game eig zu geil um es nicht auswendig zu zocken :ugly:

Btw: Alpenblick in der Früh rulZört! Gleich mal n' paar Weiße in Kochtopf :D
Bayern. :top:

Hmm, ich muss feststellen, dass das Adjektiv "legendär" für einen Abend dann meistens zutrifft, wenn dieser nüchtern und objektiv betrachtet meistens mindestens sehr suboptimal gelaufen ist.
Die vorigen 3 Jahre erster Mai waren irgendwie deutlich erreignisreicher. Meistens zwar auch tierich banane, aber so "perfekt" ist es mal echt langweilig -.-

Geb ich dir recht... Irgendwas muss halt einfach schieflaufen, damit man später was zu erzählen hat :D

und ihr geht danach echt noch an den PC?
ich hab mich erstmal ins Bett gelegt und noch bissl geschlafen :D

aber perfekt is wirklich langweilig :lol:

Zurück
Oben