• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ein Server ist nur ein Programm das nach einem bestimmten Protokoll auf Anfragen oder Eingaben von Clients reagiert.
Ob dieses Programm jetzt auf deinem persönlichen Computer oder im Regal eines Rechenzentrums gestartet wurde ist dabei völlig egal. Wenn du deine eigene IP nach außen weißt und sie den anderen mitteilst können sie sich auch zu deinem Rechner verbinden, Gesetz dem Fall du hast so Sachen wie Port-Weiterleitung in deinem Router eingestellt.

Diablo 2 ist doch das beste beispiel:

Singleplayer: Server und Client laufen auf deinem Rechner
Multiplayer1: Server läuft bei Blizzard, Client auf deinem Rechner
Multiplayer2: Server läuft bei Client1, Clients laufen auf ihrem Rechner

Zuletzt bearbeitet:
Was ich oben beschrieben habe, war schon eine im Kontaktforum zusammengestellte Gruppe. Und keine Random Battle.net Party.

Taktik - wozu? Grabben? - fast immer!...
Du verwechselst eine Druiden-Hain-selffound-Party mit einer "random B-Net Party"
Wenn ihr Druiden auch keinen Sinn für Gruppendynamik habt, brauche ich bis zu Diablo3 den Singleplayer nicht mehr verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
-FenixBlack

€: o_O Ich hab gestern noch im Snowie Zustand gepostet :lol: Kein Plan mehr gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Ansprüche in nem Onlinegame. Will dir nicht ans Bein pissen, aber ich hab im echten Leben schon wenig Ehrgeiz, das ist mir so unglaublich fremd - spiel jetzt auch ein wenig LoL mit ein paar Kumpels, einer von denen ist komplett unmöglich geworden, geht uns an, wenn wir neue Helden ausprobieren oder einen, den wir nicht so gut können oder "WAS SOLL DAS HEISSEN DU BIST ZU FAUL, DEINE RUNENSEITE ZU ÄNDERN?????".

Chill the fuck out.

Außerdem, euch netten Leuten ist langweilig, ha, ich hab so viel zu tun, ich fang glatt an, fleißig zu werden hier.

Simon

Interessant zu wissen. Kannst mich ja adden wenn du magst, xardas149 der Accountname und Oni149 der Ingamename.
Ansonsten heisst Ansprüche in dem Falle, dass ich kein Bock habe total zu sucken, was anfangs durchaus so war. Das mag vll dadran liegen, dass ich in meinem Leben vorher nicht eine Sekunde Dota gezockt habe, aber whatever. Mittlerweile Level 10 erreicht und passables Spiel ist drin. Im Botgame 21/0/x Stats oder so tuns ernstmal für paar Tage nebenbei Daddeln^^
In den normalen Matches hackelst noch etwas, wobei ich zumindest durchaus positiv gehe, solange ich Malzahar in die Hände kriege (atm frei spielbar^^)
Epic war natürlich, als das Void Mininion von Malzahar den Annie-Bot tatsächlich gefinished hat.

Anonsten werdsch dich sicher nicht flamen, die Hälfte der Champs habsch nicht 1x mal ingame gesehen, da hab ich eh noch zu wenig Peilung :p
Wobei ich den Kumpel schon verstehen kann. Kommt zumindest drauf an, was man zockt. Vs Bots kriegst man ja irgendwie eh immer hin, da ists wayne. In ranked Games aber halt aufs Maul kriegen, weil 1-2 Teammates halt Mist bauen nervt schon tierisch. Gegen Bots nimmt sich halt irgendeiner nen Champ mit dem er nacher locker Pentakills macht und der Rest testet halt wie er lustig ist :D

@Fenix: No Comment :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...ok:

Hardcore, Zeph, Olf und ich ham Zeit und Bock...sonst wer? Santa? (darfst auch Assa spielen...) ...

Sonst wer?

Ich halte mich aber für gut genug, um mit einem neuen Helden nicht völlig unfähig zu sein. Und "ranked" ist ein Witz, ich HAB nämlich vorher Dota gespielt. Beziehungsweise tus immer noch. Natürlich werd ich schlechter spielen, wenn ich nen neuen Helden probiere, als wenn ich einen spiele, den ich zigmal gespielt habe. Aber ich hab nicht immer Bock auf die gleichen Helden. Und ich hab auch mal Tage, an denen ich grundsätzlich grottig spiele, da ists egal, welchen Helden ich habe. Deswegen soll er sich nicht so haben; mir gehts aber auch grundsätzlich darum, dass die Leute ihr Spiel nicht so ernst nehmen sollen...

Simon

Und wie installiert man das dann auf seinem Computer?

Und wie installiert man das dann auf seinem Computer?

TeamSpeak - Downloads

Untersuche obenstehenden Link und teile mir deinen Erkenntnisgewinn bezüglich deiner, für mich übrigens sehr amüsanten, Frage mit.

Btw, entweder alle sind so lange ruhig bis das Thema Druidenparty hier geklärt ist (hat ja vorher über ne Woche geklappt!), oder ich mache einen Thread dafür auf, und ich glaube das wollen wir doch alle vermeiden!!! :D

Aber Teamspeak hab ich doch schon installiert, wo is denn da der Unterschied^^

Ne, komm...ich gebs auf.

Diese Teamspeak-Server, das sind wahrscheinlich schon irgendwelche Geräte die man irgendwo fertig kaufen kann. Kostet halt voll viel Geld, und kann aus Platzgründen (sind immerhin 2 riesen Schränke von 3 Metern höhe!) nur in Rechenzentren aufgestellt werden.
Ans Internet werden die mittels Platinfaser angebunden, um auch die unglaubliche Bandbreite stemmen zu können die so ein Voice over IP System mit sich bringt.
Strom schlucken die Dinger leider mehr als das Großherzogtum Luxemburg, deswegen gibts meistens gleich nen mittelgroßen Atomreaktor dazu...natürlich nicht kostenlos!
Deswegen muss man sich in die mega Mietkosten auch reinteilen, dazu brauchts schon nen WoW-Clan voll mit coolen KidZ.

der Unterschied zwischen Teamspeak Client und Server?

Der Client ist ein Programm.
Der Server ist ein Programm.

Die machen das gleiche. Ne falsch, das selbe!
Den Entwicklern war halt langweilig, deswegen ham sie's zweimal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore, Zeph, Olf und ich ham Zeit und Bock...sonst wer? Santa? (darfst auch Assa spielen...) ...

Dann muss ich euch Pelzträgern mal zeigen wo der Baum die Blätter hat, oder wie? :ugly:
Da muss ich glatt mal überlegen ... mit Fallen darf ich ja dann nicht spielen, sonst krieg ich am Ende noch ne VW wegen Wilderei :(

Ne Druiden-SF-Party mit ner Assassine.
Yeah, Anti-Classic-Runde :ugly:
Ach, was, mir gefällts^^

Zocke atm ne Drachenkralle, meine erste überhaupt, und ich bin schwer begeistert, mit schludrigem Equip komm ich auf 34k MaxDmg o_O Frage mich bisher auch was es mit dem Mythos Gedankenschlag und/oder Schattenmantel auf sich hat. Bisher waren alle Monster tot, bevor sie mir überhaupt gefährlich werden konnten.
Auf /players8 grade in Hölle Akt 1 am wüten :D

Hm ok... Solange wir beim Zocken uns über TS beraten können, muss ich das ja nicht verstehen :ugly:

Edit: Kommt um 10 vor 2 nachts im Hain auch selten vor, dass zwei Leute fast gleichzeitig posten :D

:eek:

omfg... leck mich am arsch... ich bin echt voll...
langsam ersteh ich dich oni...
besoffen noch so ne halbe stunde am pc wirkt wunder :D
(die hab ich für den post auch gebraucht -.-)

ich freu mich auf den überraschungseffekt morgen früh

ich will nicht der einzige melee in der party sein... iso support
(oder ich steig auch um auf ne andere charklasse)

'antworten klicken'
egal was da grad oben steht

zu fenix sag ich lieber grad mal nix... außer google mal ironie :p

Iwer wollte doch nen Fireclaw zocken afaik ^
Wenn nicht, dann könnte ich da noch mit einsteigen.
Im übrigen wäre ich dann allerdings für HC :D

Jau, HC geht ab.
Dann zock ich aber doch keinen FC-Bär :lol:
Dann nehmsch den Hunter/Riss/Summoner, man will ja auch was zu tun haben :ugly:

hrm... warn gar ned so schlimm wie ich befürchtet hab :D

HC? das wird ein Spass... ich hab noch nie nen Melee Druiden gespielt :rolleyes:

oh
bei den buchstaben HC muss ich doch genauer hinsehn.

ich könnte mir nen kodiak gut vorstellen

allerdings sind solange die exoten-party noch läuft meine donnerstag-abede schion verplant

Zocke atm ne Drachenkralle, meine erste überhaupt, und ich bin schwer begeistert, mit schludrigem Equip komm ich auf 34k MaxDmg o_O Frage mich bisher auch was es mit dem Mythos Gedankenschlag und/oder Schattenmantel auf sich hat. Bisher waren alle Monster tot, bevor sie mir überhaupt gefährlich werden konnten.
Auf /players8 grade in Hölle Akt 1 am wüten :D

DTail aka Drachenschwanz spielst du. Und wenn du entsprechend was investierst kommst auch auf 95k ;)
Gedankenschlag und Schattenmantel kriegen schon ihre Glanzmomente.

Von HC bin ich allerdings gar kein Fan :(

Zurück
Oben