• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Joa is ne Macke von mir. Wenn ich alleine nach Hause komm nach dem Saufen, setz ich mich ~ halbe Stunde vorn PC.
Weil ich dann erst wirklich müde werde. Total komisch, aber was solls.
Wenn ich nicht allein nach Hause komme ofc nicht. Oder ich bin so hacke, dass ich einfach umfalle und im Bett liege, aber dazu braucht es einfach einiges mittlerweile :rolleyes:

Ich hock mich dann aber auch noch vor den PC, bissle Serien gucken oder so... Brauch ich zum einschlafen.

Besoffen posten ist super!
Und am nächsten morgen erwarten einen im Falle des Blackouts viele tolle Überraschungen :)

Sag mal, verschlafenes Volk, eine Woche ohne Posting im Hain! Schämt euch, ihr +1 Sammler.
Aber mal im Ernst, ist irgendwem im Moment auch so brechend langweilig? Man könnte ja mal wieder eine Druiden-selffound-Party starten...

jop
brechend langweilig triffts genau...
ich finds bei dem wetter aber auch ganz angenehm nicht vorm pc zu sitzen :D

aber abendlich druiden-sf-party klingt nach spass :top:

Hätte ich auch Bock drauf, einmal in der Woche abends lässt sich das ja locker einplanen.
Besonders ich, weil heute letzte Abi-Klausur hinter mir :D Denke, dass ich's gepackt hab. Mündliche kommt erst in 2 Wochen, Deutsch. Sollte kein Ding werden!

Am liebsten wär mir Donnerstagabends ab ~9.
Hätte Bock auf nen FC-Bären oder Jäger oder, oder, oder... eigentlich alles außer Risser/Stormer.

nu genau, donnerstag ab 9 klingt vernünftig...da säuft man sich (theoretisch) noch nicht ins wochenende, und die sonne ist auch schon halbwegs weg.

aber nicht diesen donnerstag starten plox
da fängt wirklich ins we saufen an :rolleyes: (aber nur diesen ;) )

ich wollte schon immer mal rabies oder rabies hybrid probieren

incl ts und so spässe?

Joa, dann ebn erst nächsten Donnerstag, müssen ja auch erstmal noch 5 andere Chaoten finden, bevors losgeht :D
TS muss nicht, aber meinetwegen gern. Ich tippe lieber, komme mir immer blöd vor allein im Raum zu sitzen und dann zu reden :lol:

Achja, beim nächsten Ava pic-freeze, yeah^^

Achja, beim nächsten Ava pic-freeze, yeah^^

Beim nächsten erst? Ich find dass die Viper >>> alles andere unter sehr vielen Posts ist

Btw, wie schafft mans eigentlich sich bei dem Wetter zu erkälten? Jetzt die ganze Woche kein Sport...

Die Viper mag ich zwar auch, aber Blutbäuche sind meine Lieblingsgegner. Schon immer gewesen, deswegen eindeutig der. Als ich die damals das erste Mal gesehen hab, hab ich nur "ohh shit, was sind das für Viecher" gedacht :D

Und erkältet?
Bin ich auch ein klein bisschen, bei mir ist der Grund aber eindeutig, habe letztes Wochenende in meinem Auto übernachtet (mittlererweile wieder in Schuss, hat noch ne Woche länger gedauert gehabt) und mir einen abgefroren. Nächsten Tag war ich leicht verkühlt und hab jetzt ein klein wenig Schnupfen. Aber richtig erkältet? Unmöglich xD

€dit: Grad gesehen das erst noch die Greater Mummy kommt >.<
Dann wird's wohl vor D3 nichts mehr mitm Blutbauch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, verschlafenes Volk, eine Woche ohne Posting im Hain! Schämt euch, ihr +1 Sammler.
Aber mal im Ernst, ist irgendwem im Moment auch so brechend langweilig? Man könnte ja mal wieder eine Druiden-selffound-Party starten...

Sry, habe mit LoL angefangen und renne den Ansprüchen an mich selbst noch hinterher, no time, wenn ich denn mal überhaupt zum zocken komme ~.~

Beim nächsten erst? Ich find dass die Viper >>> alles andere unter sehr vielen Posts ist

Btw, wie schafft mans eigentlich sich bei dem Wetter zu erkälten? Jetzt die ganze Woche kein Sport...

Ich überlege mir ja auch iwas zu machen. Den Ava atm mochte ich irgendwie nie so richtig, dank 0 Aktivität komm ich aber eh nicht mehr weiter...

Naja geht schon. Im Park grillen und feiern bis in zum frühen Morgen und besoffen nicht merken, dass es arsch kalt geworden ist---> bingo :D
Ansonsten hat man halt random Alergie und hast auch die Kacke am Hals^^

Ich würd auch mitmachen! Mit nem Vulkanologen wärs mir am liebsten. TS hätte ich auch am Start.

Edit: Falls noch nicht vorhanden, hätte ich auch nen Server, wo wir draufkönnten.

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen keinen TS-Server ... sowas kann man auf seinem eigenen Rechner starten, verbraucht quasi keine Rechenleistung mit so ner Hand voll Clients.

da fällt mir auf - kennt einer ein dezentral (ad-hoc) strukturiertes prog nach teamspeak manier? Mir fällt da nämlich grad nix ein O.O

Sry, habe mit LoL angefangen und renne den Ansprüchen an mich selbst noch hinterher, no time, wenn ich denn mal überhaupt zum zocken komme ~.~
Haha, Ansprüche in nem Onlinegame. Will dir nicht ans Bein pissen, aber ich hab im echten Leben schon wenig Ehrgeiz, das ist mir so unglaublich fremd - spiel jetzt auch ein wenig LoL mit ein paar Kumpels, einer von denen ist komplett unmöglich geworden, geht uns an, wenn wir neue Helden ausprobieren oder einen, den wir nicht so gut können oder "WAS SOLL DAS HEISSEN DU BIST ZU FAUL, DEINE RUNENSEITE ZU ÄNDERN?????".

Chill the fuck out.

Außerdem, euch netten Leuten ist langweilig, ha, ich hab so viel zu tun, ich fang glatt an, fleißig zu werden hier.

Simon

ich finds bei dem wetter aber auch ganz angenehm nicht vorm pc zu sitzen :D

Vouch.

Ansonsten iwie dickste Anticybereinstellung derzeit...
Aber mal sehen, wenn's was wird könnte ich vielleicht auch mal auftauchen.

Niedlich. Ihr seid aber alle negativ. Taktik - wozu? Grabben? - fast immer!...
Du verwechselst eine Druiden-Hain-selffound-Party mit einer "random B-Net Party"

wir brauchen keinen TS-Server ... sowas kann man auf seinem eigenen Rechner starten, verbraucht quasi keine Rechenleistung mit so ner Hand voll Clients.

Da check ich nicht ganz durch, kannst du mir das erklären?^^

Langeweile kommt bei mir auch nicht auf, gutes Wetter=draußen, schlechtes Wetter=Zocken :D

Zurück
Oben