• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

DTail aka Drachenschwanz spielst du. Und wenn du entsprechend was investierst kommst auch auf 95k ;)
Gedankenschlag und Schattenmantel kriegen schon ihre Glanzmomente.

Von HC bin ich allerdings gar kein Fan :(

Argh, verdammt.
Bringe DTalon und DTail immer durcheinander, darum habsch mir gedacht "schreibste auf Deutsch, dann kann nix schief gehen" :ugly:
Aber ja, Drachenschwanz, die mit der dicken Eplosion^^ Bin schwer begeistert von Assassinen zurzeit. Hatte die jahrelang nicht beachtet, weil ich zu B.Net Anfangszeiten mal schlechte Erfahrungen mit ner Trapse hatte xD Danach hab ich nur einmal ne Eisklingen/Trap-Hybride gespielt...
Herlich, wenn man nen Char nochmal ganz neu für sich entdeckt :D

D3 kann imho noch ne ganze Weile warten, bloß net mehr dieses Jahr, zumal ich auch erstmal Geld für nen neuen PC horten muss -.-

Hab meinen Hammerdin mit Travi/Meph/CS/Baal-Runs von 90 auf 93 in den letzten 2 Tagen gebracht und es ist nichts wirklich bemerkenswertes gedroppt. Und heute: Nen eth Zaka von Baal -.- und dann im nächsten Run im CS noch eins, diesmal aber wenigstens noneth xD

Hachja, krank sein vermacht einem vieeeeeeel Zeit >.<
Hat mich nämlich doch noch richtig erwischt, der Schnupfen war nur der Vorbote...^^

Zuletzt bearbeitet:
The fuck? Seit wann zockst du bitte Hammerdine?
Sogut ich dich kenne MFst du normalerweise nur mit Vulkanologen und der gleichen :ugly:
Oder hast du den auf Heiliges Feuer geskillt und spielst mit einem Donnerhammer? :hammer:

Jep, Erdschieber. :lol:
Nene, auf p8 macht der richtig Spaß^^
Mittlererweile mein Lieblingschar.

EQ:
HotO
Skullders PT
2+Pala, 20FCR Reif
Spirit (leider nur 22@, vernünftige Rohlinge wollen mir nich droppen -.-)
Maras
Mages
2x MF+add Ringe
Verdungo (jaja, ich warte auf Arach und nen besseren Spirit-Rohling um Maras, Dungo und des Crap FC-Circ auszutauschen)
Boots sind glaub ich Aldurs, bin mir aber nicht sicher...

200++ MF beim normalen Zocken, dabei ~10k Hammerschaden, 125FC und MaxResis.
~350 im 2nd Slot für Meph+Dia+Baal. Ich bin zufrieden :D

ABER: am besten droppts doch immer noch beim durchspielen. Gestern meinen Stormer endlich zum Patriarchen gemacht, da droppts doch kurz vor den Urahnen nen ausgegrabenen Stab aka Todesnetz (+2, -42) und dann bei Welle 2 ne IK-Rüsse :D
Den Stormer Helm muss ich euch auch ma zeigen, ist nen guter^^

pic kommt gleich...

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

omfg... leck mich am arsch... ich bin echt voll...
langsam ersteh ich dich oni...
besoffen noch so ne halbe stunde am pc wirkt wunder :D
(die hab ich für den post auch gebraucht -.-)

ich freu mich auf den überraschungseffekt morgen früh

/QUOTE]

ghihih, joa sag ich ja^^
Musste bei mir gestern abend ausfallen, erwähnter" So kaputt, dass ich einfach umfalle und penne" Zustand war erreicht :D

Das kannst du nur sagen weil du dich nicht erinnern kannst wie du ins bett gekommen bist, und mit klamotten aufgewacht bist.

*:keks:e verteil*

So kann mich auch mal kurz melden...

Druidensummi hat Baal Hell besiegt, außer Baal gab es keine nennenswerten Problemstellen... Selbst die Diaclone war easy, hat nur ~ 20 min oder so gedauert...:D

ansonsten ne Ohm in UK gefunden und wird evlt in nen Chaos investiert (dürfte bei mir shcneller zu schaffen sein wie die Runen für Cta...:eek2:)

Naja, was das Thema SP (zumindest, wenn ich's mit Pluggy zocken will) angeht: Failink
SP wäre im übrigen momentan wohl das Einzige, was mich noch an D2 reizen würde.
Die 6-Monate-Ladder hat mir iwie echt den Rest gegeben ^^

Außerdem Witcher2 upcoming ofc.
Nur, dass ich derzeit so blank bin, dass ich's mir nicht leisten kann :ugly:

Jau, Tobsen, wb :D
Gib mir die Ohm, hab letztens netten Chaosrohling (Suwayyah) gefunden^^
3+Blitz-Wächter
1+Gedankenschlag
1+Drachenflug
Will endlich Ohm finden und ne dicke Hybridassa aufziehen :D
Zweitklaue würd wohl Bartucs oder meine Rare 3xx%ed, 30IAS, 3+Todes-Wächter Klaue werden... aber erstmal Ohm finden -.-

HRs droppen mir irwie gar nicht, außer der Lo gleich bei meinem ersten SP-Char gabs nix wieder... die Vex ist zB. gecubt -.-

hab leider nur nen +3 LS Rohling (barbarenklaue) für Chaos, hab aber nedmal ne Bartucs oder so als Zweitklaue, da warte ich dann mal lieber...

werde jetzt eh erstmal meine Kickse durchspielen und leveln, hab nen paar Keysets zu verarbeiten...~.~

btw ich hatte immer Angst mit dem Summi nach Hell zu gehen ohne nen Lawbringer oder nen Schnitters zu haben und hatte den deswegen sehr lange nicht gespielt, eines Tages stolpere ich in meiner Truhe über ne böse Schale (die da wohl min ~ 6-7 Wochen lag...) und das Ding hat immerhin gereicht um den Merc "hellfähig" zu machen :ulgy:

bin mal gespannt wann wir endlich Inet haben werden...:rolleyes:

naja wenn mein Kollege gleich mit dem Hund wieder da ist kann unser Animeabend weitergehen<3

Voll gammlig, da setz ich mich gestern hin und denke mir "ach, das Kapitel D2 muss jetzt ein für alle mal beendet werden, hast ja auch wirklich jeden Grund dazu" und jetzt steht Stormer auf Level 15 in Lut Gholein.
Das Spiel ist halt einfach so schlimm.

Voll gammlig, da setz ich mich gestern hin und denke mir "ach, das Kapitel D2 muss jetzt ein für alle mal beendet werden, hast ja auch wirklich jeden Grund dazu" und jetzt steht Stormer auf Level 15 in Lut Gholein.
Das Spiel ist halt einfach so schlimm.

xD
Bnet?
oder hast deine SP Install hinbekommen?

Wenn du mit D2 aufhören willst, geht nix über deinstallieren und massive Ablenkung
(andere Games, Arbeit, schönes Wetter, schöne Frauen (:D) etc)

Nene, schon Bnet, hab mir gedacht donner ich endlich mal einen Char auf 97.
Und wen, wenn nicht Stormer himself.
Geilen Helm hab ich schonmal gespendet bekommen:

xp3ze3fs.jpg

Was die Suchtverhalten angeht habe ich behinderterweise bisher immer geschafft alles unter einen Hut zu bringen,
sei es nun Arbeit oder Frauen (-> Wo ist da der Unterschied?) :D

Mal so als Warnung:

Der Film für den auf India die Werbung läuft, Skyline, ist absolut grotten schlecht und sollte von niemanden geschaut werden. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

:hy:

Ok, es mögen sich bitte heute abend um 9 alle spielwilligen sf-party teilnehmer im channel "sfparty" einfinden :)

Müsste...
Was zockst?

Bin auf jeden (doch in SC) mit'm FC-ler dabei.

Jojo imho schon SC.
Soll ja eher gemütlich werden das Ganze.

hm. spiele ausschließlich HC.

aber wenn ich das richtig sehe müssten ja trotzdem genug für euch da sein

Zurück
Oben