• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Kp, wie viele sind wir'n jetzt?

Marco, Jan, Rene, Ich, Santa (nicht), ZephZor, Tobi (will) Olf...

Jetzt nur nochmal alle brav in die Runde winken, die dabei sind, und dann hamas.

€: Fixed :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Zeit nicht wirklich Bock auf DII, von daher werd ich nicht dabei sein.
Viel Spass :D

*auch will*

ich glaube aber nicht das es klappt, ka was die Telekom da für Mist gemacht hat :rolleyes:

im Moment habe ich aber eh keine große Lust auf D2... daran ändert auch meine gefundene Lo in UK nix ~.~ Grief ist auch nur 40/396 geworden:(

Meine Herren, es war mir eine Ehre heute mit Ihnen spielen zu dürfen ^^

Ich wette nen Keks, dass spätetens Mitte Alp sich das ganze wieder verläuft, weil eh die Hälfte dann wieder keine Zeit hat :D

Naja wir sind gerade mal 5 Leute da müsste das eigentlich von Haus aus klappen.
An sich würd' ich ehrlich gesagt schauen, dass wir vlt. nicht nur jeden Donnerstag spielen sondern einfach, wenn alle Zeit haben.
Dürfte vlt. bisl produktiver sein.

Dann könnt ich fast jeden Tag und wir sind in 2 Tagen durch xD
Abiturient zu sein ist herlich :D

Jo hätte ehrlich gesagt nix gegen einzuwenden.
Ich mein, bevor sich hier nach ner' Woche niemand mehr meldet...

Zuletzt bearbeitet:
Grad jetz am Wochenende kann ich aber nicht :p

Btw, Rasenmähen >.>

Hab auch nix vom Wochenende gesagt, da ist der Abend meistens verplant ^^
Montag wäre halt ne Idee, halt zumindest 2-3 mal die Woche würde ich mal so in' Raum werfen.

Btw: Zauberstahl ist fast schon so ne Cheatwaffe wenn man Druid selffound durchdaddelt :D

Wenn du n goldcheat hast, ja...
hab auch nix gegen eventuelle zwischentermine...man könnte ja mal ne tabelle machen wann wer zeit hat, vielleicht gibts da überschneidungen :)

Goldcheat, hehe, war lustig an sich, die letzte Ladung Altern bei Baal auf Hell verbraucht und dann halt genau gar kein Geld mehr gehabt zum reparieren... Timing ist alles! :D

@daddeln: Ich kann mir zumindest die Zeit nehmen, an mir solls' insofern schonmal nicht scheitern.

Ich suche einen Liedtext in dem es um einen/mehrere Bären und/oder Wölfe geht für meine Vorstellung vom Summi, hat da wer ne Idee?

folgende Lieder fallen schonmal weg:
Zieh mit den Wölfen (Windwolf)
Das tier in mir (Cleglawwolf)
Wir rufen deine Wölfe (passt ned)

Zurück
Oben