• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Kp, einziges Lied wo ich in dem Bezug kenne ist halt alternative Rock: Seawolf - You're a wolf
Dürfte aber weniger passen, nehm ich an :D

Btw: SantÖ is auch Mod! Wer is als nächstes dran... Zeph? Marco? Jan? :ugly:

Hain SF-Party Kalender

tragt da ma ein wann ihr Zeit habt

euern namen oben auswählen -> entsprechende Felder anklicken.

Das sollte die organisation etwas vereinfachen.
Wenn jemand, z.B. Igor, davon Augenkrebs kriegt kann er mir gerne ein stylesheet nachreichen :D
...Ich verabscheue Web-krams...

Zuletzt bearbeitet:
Hah! :ugly:
Mach's zumindest bisl farblich unterschiedlich, und ne Schnittstelle zwischen den entsprechenden Partizipierenden wäre vielleicht auch ganz nice.
Und wehe jemand bearbeitet meinen Eintrag :p

Mod wär nichts für mich^^
Da würd des Hobby ja zur "Arbeit" werden...

Und jau Igör, dein WE ist jetzt anderweitig verplant :p

Hah! :ugly:
Mach's zumindest bisl farblich unterschiedlich, und ne Schnittstelle zwischen den entsprechenden Partizipierenden wäre vielleicht auch ganz nice.
Und wehe jemand bearbeitet meinen Eintrag :p

d.h.?

ich hab da mindestens anderthalb stunden arbeit reingesteckt, mach das stylesheet selber^^
ich setz auch noch brav überall klassen im quelltext...

login oder so n mist gibts nicht, keine lust passwörter zu verteilen...soll ja für alle möglichst einfach sein

Btw: SantÖ is auch Mod! Wer is als nächstes dran... Zeph? Marco? Jan? :ugly:

wtf??
erst fangens im Mukke Thread an, dass einer nachm anderen Staffie oder Mod (bzw Betreuer) wird und dann gehts hier weiter? :irre:

ich hab mich mal eingetragen. Nette Sache so ein Wochenplaner :top:

Ne aber hey mal ohne Gag, geht ja ordentlich voran hier was das angeht.
Find's auch recht lobenswert, dass es hier wieder ein wenig vorangeht.
Auch wenn weniger Mods sondern viel eher Newsstaffies gebraucht werden ^^

Aber gut, indiablopolitische Themen haben im ruhigen Hain nichts verloren :D

also wenn rene wirklich immer ab 9 zeit hat, dann könnten wir uns offenbar morgen abend zusammenfinden :)

Auch wenn weniger Mods sondern viel eher Newsstaffies gebraucht werden ^^

aber Staffie = Arbeit (idR)
und Mod = Macht

ich wär gern irgendein kleiner Mod... Trademod am Marktplatz oder so :lol:
stell ich mir ganz entspannt vor
oder Hilfe/Afh/D1/Kontakt-Mod sind imo ganz entspannte Posten

Morgen um 9?
passt

Kacke Leute.
Hatten heute letzte Abiprüfung. Die lief gut.
ABER... die anderen Idioten meiner Stufe haben das Feiern von heute auf Morgen verlegt.
Das heißt also, dass ich morgen Abend nicht kann -.-
Tut mir Leid... falls das jetzt zu spät kam, dann level ich halt einfach nach...
Das haben die sich halt erst heut morgen bei der Wartezeit so super überlegt -.-

Macht doch nix, spielen wir eben andermal. Vielleicht wirds bei mir am Mittwoch ja was. Hier in der WG hat einer party angesagt, wenn das asi wird zock ich lieber. Können wir ja Spontan machen.

Übrigens: der Kalender zeigt immer die laufende Woche, also gelegentlich mal aktualisieren ;)

^^ kann auch jemand anders für dich machen :p
oder wir nageln dich drauf fest dass du niemals (!) abends saufen gehst :D

ich hoffe ihr habt euch den link gemerkt, denn ich mach ihn jetzt weg. Offenbar lesen mehr leute im Hain mit als ich dachte :D

Zuletzt bearbeitet:
^^ kann auch jemand anders für dich machen :p
oder wir nageln dich drauf fest dass du niemals (!) abends saufen gehst :D

ich hoffe ihr habt euch den link gemerkt, denn ich mach ihn jetzt weg. Offenbar lesen mehr leute im Hain mit als ich dachte :D

da ich nicht trinke - zumindest kein alohol - sollte das kein weiteres problem sein ;=)

Hrm hatte ich nicht geschrieben, dass bei mir morgen eher schlecht bis ganz schlecht ist?
Meine Mom hat morgen Bday und kommt halt extra deshalb nach München...

@Modthematik: exakt was Zephy sagt :ugly:

Hrm hatte ich nicht geschrieben, dass bei mir morgen eher schlecht bis ganz schlecht ist?
Meine Mom hat morgen Bday und kommt halt extra deshalb nach München...

@Modthematik: exakt was Zephy sagt :ugly:

also weder heute noch morgen ... dann wohl wie "gewohnt" donnerstag? ^^

also heute nix?
auch gut... kann ich doch noch bissl sporteln :D

für Donnerstag muss ich leider absagen
a) Kumpel hat Geburtstag und veranstalted ne kleine Feier und
b) ich geh mit ehemaligen Mitstudenten bei uns auf die Dult

also is mein ganzer Donnerstag verplant. Ihr müsst aber nicht unbedingt auf mich warten.
Einfach den aktuellen Stand posten, ich level/queste dann nach

Dieses und nächstes WE sieht auch denkbar schlecht aus. Fahnenweihe(n) von Nachbarvereinen... denke nicht, dass ich da fähig sein werde meinem Druiden irgendeine kontrollierte Aktion zu entlocken :ugly:

Zurück
Oben