Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nu ist das Umbennenungsgedöns auch hoffentlich bald durch, was?Der Hain gehört wieder MIR MWHHAHAHAHAHA!
so, nach ca 130 gräfinruns ( zahl war zwar 122, aber iwo hab ich mal was übersprungen oder lag etc) hab ich das obi zusammengefarmt
mein sf riss dudu merc darf sich jetzt über nen äth 10ed obi drescher freuen ( 549 avgdmg ), zusammen mit nem duress und ner tal maske
epic ^^
Habt ihr etwa alle Ferien? Gräfinruns, Zocken hier, Zocken da, bekifft auf der Couch liegen... ihr habt wohl echt nix zu tun
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Obi, auch wenn ich garnicht wüsste, wie lange ich für 122 Gräfinruns brauchen würde (das dauert im SP ja schon lang genug ). Von daher werd ich mir so etwas die nächsten Wochen abschminken dürfen.
Ulli