• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

IgÖr ich klingel gleich mal bei deinem Handy an, nur damit du bescheit weißt und dann meine Nummer mal hast^^

so ich geh gleich mitm Kollegen wieder mal Tapeten abreißen...>.>

Hast du mich letztens auch angeklingelt?
Da war sone Nummer die ich net kannte xD

Charvorstellung \o/

Nummer gesavet btw.

Haha dacht ich mir doch, dass die dir gefallen :D
Aber klar, rausch ruhig mal wieder in München vorbei, wäre bestimmt was.

@Charvorstellung: Ich finde Summonerdruiden so unglaublich langweilig, dass eigentlich schon der Post da oben zu viel des Guten war ^^
Ich mein, wenn selbst ein FissureSummoner mich zu Ansätzen wie den Feuerjäger bewegt...

Im Übrigen, wie sieht's eigentlich mit der Selffoundparty aus?
Jemand demnächst mal wieder Bock?
Wäre ja nicht das erste mal, dass zu zweit gezockt wird.

ich kann heute leider nicht, bin von 2 netten damen eingeladen worden auf den sogenannten "chemikerball" zu gehen (rene weiß vielleicht was das ist und erzählts euch ;) )

Jou.
Dann halt wieder erstmal nur ich und Marco :ugly:
Oder doch noch Zeph & Rene?
Iso Info.

erm... ka...
ich komm kaum online, so langsam is mein internet zur zeit :(
und mit nem Ping zwischen 2k-4k kann man ja nedmal hinterher laufen

Wollte das schon vor über einer Woche posten, habs aber iwie imemr verpeilt~.~

btw bei nem Hunger-Bären auf Elementarschaden wäre da Dream ne halbwegs sinnvolle Idee für den Kopf? (nur theoretisch, kann mir noch lange keins bauen bzw will ned meine 2 Sur + die ber dafür verwenden...)

und was machen meine Chars marcö?

Naja, es gibt 324 Durchschnittsschaden.
Ob sich das lohnt? Glaube nicht,
wobei man auch kaum irgendwo mehr Schaden herholen kann...

Chars sind save, siehe PM, hab jetzt TimeBan xD

Hmm ich hatte diese Nacht nen lustigen Forenbug. Egal welche Seite ich angeklickt habe, ob irgendeinen Thread oder Kontrollzentrum etc, ich bin immer random im Forum gesprungen xD

:Edit: Ging wohl nicht nur mir so gg^^

Ich habs unter dem Thema "Betrunken" abgestempelt...so kann man sich irren.
Sagt mal, weiß einer ob in D2 in einer ebene gezeichnet wird (als ob man papierschnipsel übereinander legt), oder doch 3-dimensional sprites im raum platziert werden? (so als ob man papierfiguren auf eine fläche stellt)

So, nicht nur Simon kann perfekt Chaos anrichten :D, nur dürfte sein Rohling besser sein...

genaueres hier

Hachja, wenn mir erstmal die Ohm droppt,
dann kann ich meinen Traumrohling auch endlich verwenden.
3+LS, 1+MB, 1+DF :D

Darf ich damit rechnen, jemanden bei Rheinkultur dieses Wochenende zu treffen?

Tobi und Marco, ihr müsstet doch eh verplichtet sein, Reiter kommen :P

Zurück
Oben