• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

BlanchÖ :hy:

Btw, hab mir gestern mit'm Marco einen neuen, föllig strangen Druiden-Ansatz angedacht....
Armageddon-Rabiner mit Azurewrath und Medusa's Blick....
Klingt komisch, ist wahrscheinlich auch so.

Im Übrigen hat mein Dad heute Geburstag... 61 wird er... is ja schlimm.
Er so "was bringt es mir jetzt zu feiern, wenn eh keiner glaubt, dass ich 61 bin" :D
Herlich, hachja.

Deinen Vater stell ich mir immer wie Darth Vader vor.
Dass der so jung aussehen soll zerstört grad alles.
Ich bin tot. Wie der Hain.

:hy: Stormer

@ Cleglaw
Deine Swimmingpool-Sig ist irgendwie "interessant". Ist das so ne Fetisch-Kiste? ^^

:D

naja D3 interessiert mich (noch) kaum, Hab eh genug mit WoW zu tun, Gilde wiederbeleben, nem Freund beim Wiedereinstieg helfen und was sonst so anfällt :D

btw @ Marco: ich guck mal das ich D2 wieder auf den Lappi kopiert kriege (atm kein Speichermedium da mit genug Speicherplatz...)
btw deien Assa ist 57 oder? dann level ich meine mal ide 4 Level nach

Korrekt Tobsen!

Leider ist mein Internet heute nur noch am abkacken
und ich kann immer so für ~2 mins online gehen, hoffe ma,
dass das morgen wieder geht ~~
Sorry, Igör.

@D3: Ja, leider^^
Manchmal wünsch ich mir D3 würd nie rauskommen, weil D2 so geil ist.
Dann seh ich aber wieder den Witchdoctor und ich freu mich drauf xD
Was habt ihr so im Auge?

Witchdoctor. Das wird sowas von der neue Stylechar denk ich ^^
Außerdem bin ich in letzter Zeit iwie dickste auf dem Gift-Trip, wo der ja auch recht gut ins Konzept passt :D
Aber mal sehen, ich änder meine Meinung bekanntlich öfter als manche Menschen ihre Unterwäsche.

Disintegrate, der Wizard als lebender Laserturm <3
Der Witchdoc hingegen gefällt mir da schon weniger, ist recht gewöhnungsbedürftig das Viech. Ausprobiert wird er aber natürlich schon falls ich mal D3 anfassen werde

Aber mal sehen wie D3 überhaupt so wird, die Erwartungshaltung ist ja schon recht erheblich...

€: Nach etwas drüber nachdenken was ich für Wizzardskills schön finde: will D3 haben!

BlanchÖ :hy:

Btw, hab mir gestern mit'm Marco einen neuen, föllig strangen Druiden-Ansatz angedacht....
Armageddon-Rabiner mit Azurewrath und Medusa's Blick....
Klingt komisch, ist wahrscheinlich auch so.

Klingt vor allem grausam schlecht xD
Beim Arma-Wutww wars ja kein Thema genug Wutdmg mit nem brauchbaren Armadmg zu kombieren, immerhin brauchte man keine Synergiepunkte für Wut und nen sehr beachterlicher Teil des Schadens kommt eh immmer durch die Waffe.
Aber Rabies`? Braucht ja die vollen 20 Punkte in der Synergie, zudem tut es einem der beiden Parts deutlich weh nicht mit Skillern ausgereizt werden zu können und ohne das passende Eq ist Rabies eh crappig, zumindest imho^^
Naja wird dich ja trotzdem nicht abhalten, daher viel Spaß :p

D
Aber mal sehen, ich änder meine Meinung bekanntlich öfter als manche Menschen ihre Unterwäsche.

Word :p

Ansonsten hab ich was D3 angeht iwann gar nichts mehr mitbekommen, weil irgendwo kein Interesse derzeitig. Ich weiss mal so grade, dass es nen Demonhunter gibt neben den schon vorher Bekannten xD

Bezüglich D3 guck ich mir halt immer die News auf der Mainpage an,
sofern es interessant klingt, will nicht vorm Release schon alles wissen,
aber en bissl neugierig binsch schon :D

@Wizard: Ich glaube mit dem wird für mich die "Zauberin" Klasse
endlich mal interesssant, gerade die Nahkampfzauber find ich interessant,
zB. dieses Schocknetz dassa aus den Händen schießt.
Welche Chars mir aber überhaupt nicht gefallen sind Barb
(hat zwar en paar coole neue Ansätze, aber naja) und vor allem der Mönch.
Finde alle seine Skills sind nicht wirklich spektakulär,
was ich als Melee-Fanatiker sehr schade finde -.-

@Öni: Joa, das Konzept is eig mega kacke, aber es hat alle Elemente :D
Hat mega style und sollte funktionieren, auf p1-3 zumindest und mehr spielen wir zusammen ja eh nicht^^

Du spielst den mit nem Holy Bolter zusammen oder warum nur 1-3? :D

Jo, denke mir wenn ein Armarabiner mit'm Aldurs-Set funktionsfähig ist, dann werd ich mit mehr Eledmg und LR vom Schild kaum hinterherhinken.
Ich mag das Schild einfach :D
Einzig die Frage nach dem Restequip ist ziemlich offen, werde aber wohl definitiv eher Richtung Gift gehen... insofern... kp... Dornen? Oder vlt. einfach ne Facettenrüssi...
Helm wohl Allroundjalals falls sich kein 3arma 3tollwut-Rohling finden lässt ^^
Gloves sind klar, Gurt&Boots sind ziemlich care.

Find's halt recht nice, dass der Wolf keinerlei Def-Bonus bekommt... drum kommt er bei einem Medusabuild iwie eher in Frage als ein Bör.

Ich les grad mal wieder die Story meines Lieblingsdruien, meines zweit liebsten Necros, meiner zweit liebsten Amazone und meines Lieblingssöldners...:D

und nun mach ich mich mal fertig, bei dem Wetter lohnt es sich ja ned nur im Haus zu hocken...:D

This.

Vielleicht kann man demnächst mal n' Update erwarten, ich mein aktiv scheint der Herr laut Profilstatus schon noch zu sein....

Btw, MarcÖ&Zeph: Level71 Hell A1 erwarte ich euch.
Aber ehrlichgesagt während der Woche wird's wohl recht schwierig, also könnt ihr euch glaub bisl Zeit lassen ^^

Jo, denke mir wenn ein Armarabiner mit'm Aldurs-Set funktionsfähig ist, dann werd ich mit mehr Eledmg und LR vom Schild kaum hinterherhinken.
.

Das Crapset?^^
Oh je, da braucht es leidensfähigkeit ^^

This.

Vielleicht kann man demnächst mal n' Update erwarten, ich mein aktiv scheint der Herr laut Profilstatus schon noch zu sein....

Das war er immer. Zumindest hat er die ganze Zeit über ins Forum geschaut, daher hätte die Wünsche nach der Fortsetzung defintiv lesen können. Die Reaktion bis jetzt dürfte genug sagen ;)

Ja, Igör, wie ich dir offline schon schrieb, LvL 72 :p
Allerdings fehlt mir noch Baal Quest.

Hab nur noch heute und morgen en bissl Zeit,
am Wochenende gehts auf des WoD :D
Parteyyyyyy!

alter... ihr habt zuviel Zeit...

ich komm da keinesfalls mehr hinterher, Studium frisst zuviel Zeit grade
und das obwohl ich meinen Studenplan noch nichtmal richtig zusammenstellen kann :irre:

Hrm jo da kann ich dir noch recht geben.
Wird demnächst aber auch wieder ziemlich lustig bei mir...
Festeinstellung in Aussicht, Führerscheinanmeldung morgen und externes G8-Abi nächstes Jahr :ugly:
Das wird ne Gaudi.

Rufe da neulich an bei nem' Gymnasium, die erstmal "Jo, Externes, das war einmal. Letztes Jahr haben bei uns 5 von 5 G9-Abiturienten extern bestanden und von den G8-ern ist einer von 7 durchgekommen... ich Wünsche Ihnen aber trotzdem viel Spass."
Vorfreude.

alter... ihr habt zuviel Zeit...

ich komm da keinesfalls mehr hinterher, Studium frisst zuviel Zeit grade
und das obwohl ich meinen Studenplan noch nichtmal richtig zusammenstellen kann :irre:

dann machst du eindeutig was falsch ;)

kalchosnik für den fleppen müsstest du mitm dampf aufhören sonst kommst eh nit drauf klar, also wirds bei dir nix mitm fleppen :p

dann machst du eindeutig was falsch ;)

würd ich pauschal mal nicht sagen :p

Ich bin zwar gut (:D), aber kein Überflieger, der mal eben so nebenbei sein Ingenieursstudium (in Bayern!) abschliesst.
Vor allem die technischen Studiengänge habens da in sich und sind auch richtig zeitintensiv

Zurück
Oben